Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

E
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin neu hier und möchte Euch mal meine Geschichte erzählen :

Ich war 7 Monate mit einem Mann zusammen, der wirklich wahnsinnig ist ! Seine Krankheit nennt sich paranoide Persönlichkeitsstörung (für die, denen das kein Begriff ist : Absolutes Misstrauen, die ständige Vorstellung nur belogen und betrogen zu werden, absolute Kontrolle über den Partner haben wollen usw.)

Dieser Mann hatte wirklich 2 Gesichter ! Auf der einen Seite war er lieb und nett (hat mir Komplimente gemacht, mich zum Essen eingeladen, mir Rosen geschenkt usw.), aber auf der anderen Seite hat er mir ständig die schlimmsten Abscheulichkeiten unterstellt (ich würde Dro. nehmen, ich würde ihn nur belügen und betrügen und hätte sonstwas zu verheimlichen und zu verbergen).

Ich habe mir in der Beziehung nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil, ich hatte es ernst mit ihm gemeint !
Ich wollte ihm helfen, wollte ihm mit allen Mitteln zeigen, dass er mir vertrauen kann, aber er hat mich mit seinen ständigen Unterstellungen psychisch total fertig gemacht !

Oft hat er mir versprochen, dass er sich ändert, aber er kann sich offenbar nicht ändern. Selbst eine Verhaltenstherapeutin hat ihm Paranoia und Kontrollzwang bescheinigt, was mir schon viel früher ein Alarmzeichen hätte sein müssen.

Da ich ansonsten sehr alleine bin, habe ich mich wohl in diese Beziehung geflüchtet, obwohl ich schon recht früh gemerkt habe, dass sie mir nicht gut tut.

Ich fühle mich von diesem Mann einfach seelisch vergewaltigt und verachte ihn dafür, was er mir all die Monate angetan hat.

Wäre schön, wenn mich wenigstens hier jemand verstehen würde .....

Liebe Grüße

20.11.2006 23:18 • #1


W
@engel

[quote author=engel link=board=allgemeines;num=1164057492;start=0#0 date=11/20/06 um 22:18:12]

Wäre schön, wenn mich wenigstens hier jemand verstehen würde .....
[/quote]


Hmmm. Es ist ja auch verständlich, dass du diese Beziehung beendet hast und das Verhalten deines Ex-Freundes nicht mehr ertragen konntest. Ich meine, wer würde so etwas denn schon dauerhaft leben können ohne dran kaputt zu gehen.

Was ich mich nur frage ist: Du hast das Alles ja nun relativ fix gemerkt und bist, wie du selbst sagst, vor allem wegen deiner sonstigen Einsamkeit mit ihm zusammengeblieben.

Findest du es da angemessen, diesen Menschen, der offensichtlich gestört ist, zu verachten während du diese ganzen Sachen doch wohl dann ein stückweit freiwillig mitgemacht hast?

Einsamkeit ist wirklich kein guter Ratgeber um eine Beziehung führen zu wollen.

lg

Wolfmoon

21.11.2006 01:57 • #2


A


Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

x 3


E
Hallo Engel!
Verstehen? ::)
Ich befürchte du solltest erstmal versuchen dich zu verstehen,was dich treibt aus Einsamkeit derlei Beziehungen anzufangen.
Aber ich hab es fast übersehen,du bist ja der empathische,hilfsbereite Engel und der Wahnsinnige das verachtenswerte böse Geschöpf, bitte das zu entschuldigen!
[img]highlightzone.de/dvd/dvd_bilder/die_schoene_und_das_biest%20.jpg[/img]
Und schon haben wir uns mal wieder die Welt einfach und kunterbunt  erklärt!
Juppieeeeeeeeeeeee!

Gruß

p.S. Hast du ihn beim Verhaltenstherapeuten kennengelernt?

21.11.2006 09:32 • #3


E
@Opti

He mach dich mal locker, Angst vor chronischer Einsamkeit ist auch eine Krankheit. Sach mal, kann dat sein, dat du nur neidisch bist, weil du keine Phobie hast? Keine Sorge, Papa hat da wat für dich. Suche dir wat aus und dann wird alles gut werden. Man muss ja nicht alles verstehen, was hier geschrieben wird. ::)

Mein Vorschlag für dich wäre dat hier:

Caligynephobie - Angst vor schönen Frauen ;D


Ablutophobie - Angst vor dem Waschen/Baden 1
Acarophobie - Furcht vor Insektenstichen/stechenden Insektern ODER Infektion durch Milben und Zecken ODER vor Kleinstlebewesen 1
Acerophobie - Angst vor Säuerlichkeit 1
Achluophobie - Angst vor Dunkelheit 1
Acidophobie - Angst vor Säure
Acousticophobie / Acoustophobie - Angst vor Lärm und Geräuschen 1
Acrophobie - Angst vor Höhe 1
Aelurophobie - Angst vor Katzen
Aeroacrophobie - Angst vor hochgelegenen, weiten Plätzen 1
Aeroacrophobie - Angst vor offenen, hochgelegenen Orten
Aeronausiphobie - Angst, durch Luftkrankheit sich übergeben zu müssen 1
Aerophobie - Angst, Luft zu verschlucken, schädliche Gase einzuatmen
Agaraphobie - Angst, angefasst zu werden
Agateophobia - Angst vor Geisteskrankheiten 1
Agliophobie - Angst vor Schmerz 1
Agoraphobie - Angst vor (räumlich) weiten Plätzen/Platzangst 1
Agraphobie - Angst vor s.uellem Missbrauch 1
Agrizoophobie - Angst vor wilden Tieren 1
Agyrophobie - Angst, verkehrsreichen Straßen zu überqueren 1
Aichmophobie - Angst vor spitzen Gegenständen ODER Angst vor Punkten 1
Ailurophobie - Angst vor Katzen 1
Akousticophobie - Lärm
Albuminurophobie - Angst vor einer Nierenerkrankung 1
Alektorophobie - Angst vor Hühnern 1
Algophobie - Angst vor Schmerz 1
Alliumphobie - Angst vor Knoblauch 1
Allodoxaphobie - Angst vor einer Meinung 1
Altophobie - Angst vor der Höhe 1
Amakaphobie - Angst vor Eisenbahnen
Amathophobie - Angst vor Staub 1
Amaxophobie - Angst beim (selber) Fahren von Vehikeln 1
Ambulophobie - Angst, zu stehen und zu laufen 1
Amelophobie - Angst vor Menschen mit fehlenden Gliedmaßen/Amputationen
Amnesiphobie - Angst vor Gedächtnisverlust 1
Amychophobie - Angst, sich zu kratzen/gekratzt zu werden 1
Anablephobie - Angst, hochzusehen 1
Ancraophobie / Anemophobie - Angst vor Wind 1
Androphobie - Angst vor Männern 1
Anginophobie - Angst vor Angina, Würgen, Enge 1
Anglophobie - Angst vor England / seiner Kultur etc. 1
Angrophobie - Angst vor Wut ODER Angst, wütend zu werden 1
Ankylophobie - Angst, ein Gelenk würde unbeweglich 1
Anophelophobie - Angst, die Frau beim S. zu verletzen
Anthrophobie / Anthophobie - Angst vor Blumen 1
Anthropophobie - Angst vor Menschen und der Gesellschaft 1
Antlophobie - Angst vor einer Überschwemmung 1
Anuptaphobie - Angst, alleinstehend zu bleiben 1
Apeirophobie - Angst vor der Unendlichkeit 1
Aphenphosmophobie - Angst vor Berührungen 1
Apiphobie - Angst vor Bienen 1
Apotemnophobie - Angst vor Menschen mit fehlenden Gliedmaßen/Amputationen 1
Aquaphobie - Angst vor Wasser, Wasser zu trinken
Arachibutyrophobie - Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt 1
Arachnaphobie / Arachnephobie / Arachniphobie / Arachnophobie - Angst vor Spinnen 1
Arithmophobie - Angst vor Zahlen 1
Arrhenphobie - Angst vor Männern 1
Arsonphobie - Angst vor Feuer 1
Asthenophobie - Angst vor Ohnmacht ODER Angst vor Schwäche 1
Astraphobie / Astrapophobie - Angst vor Blitzen 1
Astrophobie - Angst vor Sternen / dem Himmelsraum
Asymmetriphobie - Angst vor asymmetrischen Dingen
Ataxiophobia - Angst vor Ataxie (Koordinationsstörung) 1
Ataxophobie - Angst vor Unordnung 1
Atelophobie - Angst vor Unvollkommenheit 1
Atephobie - Angst vor Ruinen 1
Athazagoraphobie - Angst vergessen/ignoriert zu werden ODER Angst, zu vergessen 1
Atomosophobie - Angst vor Atomexplosionen 1
Atychiphobie - Angst, Fehler zu begehen 1
Aulophobie - Angst vor Flöten 1
Auquaphobie - Angst vor Wasser
Aurophobie - Angst vor Gold 1
Auroraphobie - Angst vor Nordlichtern 1
Australophobie - Angst vor Australien, seiner Kultur
Autodysomophobie - Angst vor etwas, das abscheulich riecht 1
Automatonophobie - Angst vor Puppen (allem, was einem Individuum ähnlich sieht) 1
Automysophobie - Angst, schmutzig zu sein 1
Autophobie - Angst, alleine u./o. auf sich alleine gestellt zu sein ODER vor sich selbst 1
Aviophobie / Aviotophobie - Angst vor dem Fliegen 1
b
Babushkaphobie - Angst oder Abneigung von Frauen gegenüber ihrer Großmutter
Bacillophobie - Angst vor Mikroben 1
Bacteriophobie - Angst vor Bakterien 1
Ballistophobie - Angst vor Feuerwerkskörper und Schusswaffenpatronen 1
Bargainophobie - Angst vor Ausverkäufen
Barophobie - Angst vor der Schwerkraft 1
Basiphobie / Basophobie - Angst, nicht gehen zu können, zu fallen 1
Bathmophobie - Angst vor Stufen oder abschüssigen Abhängen 1
Bathonophobie - Angst vor Pflanzen
Bathophobie - Tiefenangst, Angst vor Schwindel 1
Batophobie - Höhenangst, Angst, vor großen Gebäuden 1
Batrachophobie - Angst vor Amphibien 1
Belonophobie - Angst vor Nadeln 1
Bibliophobie - Angst vor Büchern 1
Blennophobie - Angst vor Schleim 1
Bogyphobie - Angst vor Bogeys (Golfbegriff) 1
Bolshephobie - Angst vor dem Bolschewismus 1
Botanophibie - Angst vor Pflanzen 1
Bromidrosiphobie / Bromidrophobie - Angst vor Körpergeruch 1
Brontophobie - Angst vor Blitz und Donner 1
Bufonophobie - Angst vor Kröten 1
c
Cacophobie - Angst vor Häßlichkeit 1
Cainophobie / Cainotophobie - Angst vor Neuerung 1
Caligynephobie - Angst vor schönen Frauen 1
Cancerophobie / Carcinophobie - Angst vor Krebserkrankungen 1
Canophobie - Angst vor Hunden
Cardiophobie - Angst, etwas am Herzen zu haben 1
Carnophobie - Angst vor Fleisch 1
Catagelophobie - Angst vor Verspottung / lächerlich gemacht zu werden 1
Catapedaphobie - Angst, von etwas herunterzuspringen 1
Cathisophobie - Angst, zu sitzen 1
Catoptrophobie - Angst vor Spiegeln 1
Celtophobie - Angst vor den Kelten, ihrer Kultur
Cenophobie / Centophobie - Angst vor Neuerungen oder Ideen 1
Ceraunophobie / Keraunophobie - Angst vor Blitz und Donner 1
Chaetophobie - Angst vor Haaren 1
Cheimaphobie / Cheimatophobie - Angst vor Kälte 1
Chemophobie - Angst vor Chemikalien 1
Cherophobie - Angst vor Homos.ualität 1
Chionophobie - Angst vor Schnee 1
Chiraptophobie - Angst vor Berührung 1
Chirophobia - Angst vor Händen 1
Cholerophobie - Angst vor Wut, auch Angst vor Cholera 1
Chorophobie - Angst, zu tanzen 1
Chrematophobie / Chrometophobie - Angst vor Geld 1
Chromatophobie / Chromophobie - Angst vor (grellen) Farben 1
Chronomentrophobie - Angst vor Uhren 1
Chronophobie - Angst vor Zeit, Dauer 1
Chthonophobie - Angst, Schmutz zu verschlucken
Cibophobie - Angst vor Nahrung 1
Claustrophobie - Angst vor geschlossenen Räumen 1
Cleithrophobie / Cleisiophobie / Clithrophobie - Angst, eingesperrt zu sein 1
Cleptophobie - Angst, etwas zu stehlen 1
Climacophobie - Angst vor Treppen, zu klettern ODER Angst, herunterzufallen 1
Clinophobie - Angst ins Bett zu gehen 1
Cnidophobie - Angst vor Stacheln 1
Coimetrophobie - Angst vor Friedhöfen 1
Coitophobie - Angst vor Geschlechtsverkehr 1
Cometophobie - Angst vor Kometen 1
Contreltophobie - Angst vor s.uellem Missbrauch 1
Coprastasophobie - Angst vor Verstopfung 1
Coprophobie - Angst vor Exkrementen 1
Coulrophobie - Angst vor Clowns 1
Counterphobie - die Präferenz von Phobikern für furchtbare Situationen 1
Cremnophobie - Angst vor Abgründen 1
Cringophobie - Angst vor Lateinamerika, deren Kultur
Cryophobie - Angst vor Kälte, Eis, Frost 1
Crystallophobie - Angst vor Kristall und Glas 1
Cyberphobie - Angst vor Computern / an Computern arbeiten zu müssen 1
Cypridophobie / Cypriphobie / Cyprianophobie / Cyprinophobie - Angst vor Prost. oder Geschlechtskrankheit 1
Cyclophobie - Angst vor Fahrrädern 1
Cymophobie - Angst vor Wellen / wellenartigen Bewegungen 1
Cynophobie - Angst vor Hunden ODER Tollwut 1

21.11.2006 10:51 • #4


E
Tut mir Leid, aber Ihr habt doch wirklich alle einen Knall !!!

Wer sich nicht ernsthaft mit einem Thema auseinander setzen will oder kann, der soll doch bitteschön seinen Senf für sich behalten !

21.11.2006 14:54 • #5


G
hallo engel,
schade das du diesen beiden in die hände gefallen bist.
wenn es ein trost ist, du bist nicht die einzige, erste und wirst auch nicht die letzte sein.
einfach überlesen und dir deinen teil dabei denken.
gruß
giant

21.11.2006 15:11 • #6


E
Hallo mein Engelchen!
Ich denke ja nicht das DU mich damit gemeint hast,ich hab das ja ganz ernsthaft gemeint,oder meinste ich schreib hier aus Spass?
Bin von Beruf schließlich kein Komiker.
Sicher meinst du ,aber nun gut, DAS kann ich dann schon verstehen,ein alter Mann der als Eremit in der Hohen Venn lebt,da wird man wunderlich.
Oder Wolfmoon?
Na der is noch jung,der sitzt wie einst Diogenes in seinem Fass und reflektiert die Welt,aber der wird noch !
Unterhalt dich besser mal mit GIANT,die hat viel Erfahrung mit verworrenen Beziehungen,husssst!
Und mit paranoiden Menschen kennste dich ja jetzt aus.

Ein lieber Gruß





21.11.2006 15:28 • #7


W
@Engel

Ernsthaft auseinandersetzen?

Ok, da ich ja hier in meinem Fass sitze^^ und gerade ein paar von meinen Weltuntergangsstudienstunden übrig habe, versuche ich das mal.

Also du bist mit seiner Krankheit nicht klar gekommen und hast dich getrennt, hättest du auch schon vorher machen können aber du warst eben einfach einsam und hast dann gewartet, bis es dir zuviel wurde.

Und was jetzt? Du fühlst dich seelisch vergewaltigt, hasst ihn dafür, was er dir angetan hat obwohl du den Therapeutenbefund hattest. Sei doch lieber mal froh, dass du ihn los bist, wenn du sowas nicht so leicht verpackst.^^

Dein Ex-Freund hat jetzt wahrscheinlich neben seiner Paranoia auch gleich noch einen Trennungsschmerz-Dachschaden und hasst sich selber dafür, dass bei ihm wegen seiner Psychosen immer alles schief läuft.
Da hört die Empathie dann aber auf, oder wie?

Das was du da gemacht hast, dass hat doch mit Liebe und ernst meinen nichts zu tun, sonst hättest du doch auch zusammen mit dem Therapeuten und ihm weiter nach Lösungen suchen können. Oder glaubst du man kann innerhalb von sieben Monaten mit ein wenig Verständnis bei einem Menschen das Grundvertrauen aufbauen, was vielleicht ein Leben lang schon nicht vorhanden ist?
Das geht doch noch nichtmal in Partnerschaften von einigermaßen geistig normalen Leuten, die schon oft enttäuscht worden sind.

Ich kapier das ja, dass Einsamkeit nicht gerade schön ist - wohne ja selbst in einem Fass - aber verglichen mit so einer fetten Persönlichkeitsstörung geht´s dir damit doch eigentlich noch ganz gut, oder meinste nicht?

Gruß

Wolfmoon

21.11.2006 15:47 • #8


E
Hey Wolfmoon!
Also keine Liebe,weil sie sich getrennt hat,dann ist Trennung legitim?
Und bei Liebe hätte sie das weiter mitmachen müssen?
Du widersprichst dir auch dauernd.
Sach mal Wolfmoon,soll sie jetzt weiter mit im zusammen bleiben und still vor sich hin leiden,auf coabhängig machen,verständnisvoll leiden, nur damit es nicht zu einer Trennung kommt?
Und selbst wen sie ihn lieben würde ,ist es mehr als ihr gutes Recht zu entscheiden sowas nicht mitzumachen.
Liebe hat und muß Grenzen haben!
Mensch Mann komm da endlich mal runter!
Jeder hat das recht für sich zu verlassen,wen es für ihn massiv selbstschädigend wird und keine andere Möglichkeit mehr sieht.
Willste geschworene Liebe einklagen?
Da hatten wir schonmal eine hier.

gruß

21.11.2006 16:17 • #9


W
[quote author= link=board=allgemeines;num=1164057492;start=7#11 date=11/21/06 um 15:17:02]
Also keine Liebe,weil sie sich getrennt hat,dann ist Trennung legitim?
Und bei Liebe hätte sie das weiter mitmachen müssen?
Du widersprichst dir auch dauernd.
[/quote]

Warum denn dat?

Sie hat doch selber geschrieben, dass sie sich wohl eher aus Einsamkeit in die Beziehung geflüchtet hat. Ähmmm... und außerdem hat sie noch geschrieben, dat sie es ernst mit ihm gemeint hat.^^

Ich sach doch das sie froh sein soll, ihn los zu sein. Aber gibt ja auch genug Leute, die leben mit Partnern mit irgendeinem psychologischen Krankheitsbild zusammen und halten das dann aus Liebe aus, gründen Selbsthilfegruppen im Internet und stehen in regem Kontakt mit dem Psychater ihres Vertrauens.
Die meinen das dann wirklich ernst und nehmen das dann in Kauf, weil sie sich vorher damit auseinandergesetzt haben.
Ich glaub da gehört dann eine Menge Kraft zu oder eben ein ausgeprägtes Helfersyndrom und wenn man dat nicht hat, sollte man es halt lassen. Und das hat sie ja nun auch gemacht.

Wo soll ich denn runterkommen?

Aber naja, die Diagnose paranoide Persönlichkeitsstörung lesen, sich dann wundern, dass der Kerl extrem eifersüchtig ist und ihn anschließend dafür hassen? Sei mal ehrlich, da ist man dann doch wohl selbst nicht so verständnisvoll wie man zu sein glaubt...

lg

Wolfmoon

21.11.2006 16:54 • #10


E
Hey Wolfmoon!
Tja,tja,daran wirst du dich gewöhnen müssen das sich die Leute alles so hindrehen wie es für sie gerade opportun und vorteilhaft ist,oder wirken soll!
Zitat Engel:
Nur aus Einsamkeit genommen,aber ich hab es ernst gemeint mit ihm.
Da wird nicht geguckt ob jemand zu einem passt oder nicht,da wird genommen was da und willig ist und dann wird versucht das passend zu machen,bzw. probiert ob man es irgendwie ertragen kann,Hauptsache nicht alleine!
Qualität is da egal!
Da soll sich dann der gewählte Partner gefälligst positiv verändern.

Und genau jene wundern sich dann und suchen die Schuld bei anderen,bzw. sehen sich als Opfer,wen dann wieder der Supergau da ist,sprich die Erwartungen nicht erfüllt werden!
Und sei dir gewiss dieses Muster ändern die wenigsten!
Da is nix mit Lerneffekt.
Da sind es immer die bösen Männer oder Frauen je nach Geschlecht.
Da frag dich mal was oder wer da paranoid ist!

Zum runterkommen:
Du meinst Liebe is was statisches,ein Gefühl das alles möglich macht,nein,das ist es nicht,das hab ich auch lernen müssen.

Natürlich gibt es Menschen die in der Selbstaufopferung für andere ihre Erfüllung finden,bitte, wen es ihnen Spass macht und als Lebenssinn sehen.
Nur beschweren darf man sich dann eben nicht,da mangelt es mir dann an Toleranz und Mitgefühl.

Und meistens hat das nix mit Kraft zu tun,sondern ist eine Form der Verdrängung,sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen.

Gruß

21.11.2006 17:25 • #11


E
moin schatz

Sei mal ehrlich, da ist man dann doch wohl selbst nicht so verständnisvoll wie man zu sein glaubt...


also bei uns so, also im norden..... da sagt man net verständnisvoll ...sondern .... dämlich, aber als angehender der du sein sollst pädagoge verpackt man das natürlich anders :-*

opti hat schon recht in dem engelhaftem verhalten, die anderen ex partnerschaften und zukünftigen werden nach ähnlichem muster ablaufen.... das praktische ist, sie könnte lernen und erkennen das es in ihrem speziellen fall keine Huch-Trennungen gibt.... sondern alles beim alten bleibt... der mensch ist halt ein gewohnheitstier


gruss

nightrider

21.11.2006 17:35 • #12


E
@Wolfmoon

Zitat:
Sie hat doch selber geschrieben, dass sie sich wohl eher aus Einsamkeit in die Beziehung geflüchtet hat.


Zitat:
Aber naja, die Diagnose paranoide Persönlichkeitsstörung lesen, sich dann wundern, dass der Kerl extrem eifersüchtig ist und ihn anschließend dafür hassen? Sei mal ehrlich, da ist man dann doch wohl selbst nicht so verständnisvoll wie man zu sein glaubt...


Zitat:
Dein Ex-Freund hat jetzt wahrscheinlich neben seiner Paranoia auch gleich noch einen Trennungsschmerz-Dachschaden und hasst sich selber dafür, dass bei ihm wegen seiner Psychosen immer alles schief läuft.
Da hört die Empathie dann aber auf, oder wie?


Sach mal, so ein Randsauerländer hat es auch nicht leicht, oder? ::) Ich meine, du musst ja nicht gleich parteiisch sein, aber wäre es nicht sinnvoll, für einen angehenden Pädagogen, wenn er mal einen roten Faden oder eine Richtung erkennen lassen würde? :o

Entweder ist es nun gut für sie, dass sie ihn verlassen hat, oder aber es ist nicht gut für sie und sie sucht sich beim nächsten Mal einen neuen Partner, welche eine andere Paranoia hat. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich sehe es so, dass man weder einem Alk., Heroinsüchtigen oder einem psychisch Kranken helfen kann. Was mich persönlich an der Einstellung von B-Engelchen stört ist, dass sie sich als Opfer und ihn als Täter darstellt. Jetzt ist sie eine Beziehung aus Einsamkeit eingegange und die nächste geht sie dann aus Mitleid ein? :o Dat mit dem ich habe es ernst gemeint kaufe ich ihr ab. Aber du schreibst ja selbst, dass er sich jetzt noch schlimmer fühlen muss und da frage ich mich ernsthaft, wo sie es da ernst gemeint hat. Für mich ist es einfach so, dass solche Leute andere Menschen für ihre Zwecke mißbrauchen und da spielt es keine Rolle, wie es denen dann hinterher geht.

Aber beruhigend ist, dass wir hier alle einen Knall haben außer Bengelchen, die ist dann normal. Tja, es ist alles nur eine Frage des rechten Blickwinkels und des Betrachters.

In diesem Sinne!

Gruß

21.11.2006 18:42 • #13


E
@ u

hey honey, ist doch egal ob bengelig oder pingelig

eins ist gewiss

LEHRER.... morgens haben sie recht und nachmittags haben sie frei !

gruss

nightrider

21.11.2006 19:53 • #14


E
@Nightrider

He Sonneschein,

mir persönlich geht es nicht um Recht haben, sonder mehr um eine klare Linie. Rein in die Kartoffeln und dann schnell wieder raus, ist nicht so mein Ding.

Ähm, mal wat anderes. hast du meine Mail bekommen und auch gelesen?

Zu leiden ist ja in, um und um Hamburg herum mächtig in. ::)

Na ja, noch ein Spiel verlieren und Mainz gewinnt, dann hat auch dat ein Ende. Tiefer als auf den achtzehnten Platz, kann man zum Glück in der 1. Liga nicht fallen. Sach mal, ist dat nicht ein Trost für dich als Anhänger von dem Heringsfischverein? ;D

Sach mal, wat ist eigentlich schmerzhafter, Trennungsschmerz oder Abstiegschmerz? ;D

13 Alemannia Aachen 13 4 3 6 20:24 15
14 Bor. Mönchengladbach 13 4 1 8 11:18 13
15 Hannover 96 13 3 4 6 12:22 13
16 VfL Bochum 13 3 3 7 17:26 12 Abstieg
17 Hamburger SV 13 1 8 4 11:15 11 Abstieg
18 FSV Mainz 05 13 1 6 6 10:24 9 Abstieg


Einen liebevollen Gruß von Platz 13 zu Platz 17

dein dich wertschätzender

Honey ;D

21.11.2006 20:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag