Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

T
Ich möchte Euch an dieser Stelle daran erinnern, das die Nettigkeiten, Aufmerksamkeiten, verbalen Spielereien, die Ihr hier austauscht, besser in den Sandkasten gehören, Ihr seid vom ursprünglichen Thema weit entfernt und Ihr habt vergessen, das es hier Menschen gibt, die Trost und Rat suchen, manchmal keine andere Möglichkeit haben oder finden, mit einer vertrauten Person über Ihren Seelenschmerz zu reden.


Ihr schießt mit harten Bandagen.

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Sigmund Freud

Toscana

24.11.2006 17:11 • #61


E
Zitat:
Du Tuppes hast mir grad noch gefehlt


Na hör mal, für dich würde ich doch fast alles tun. ::)

Wie wäre et, wenn du bei Sonne schön essen gehst? Dachhose gegrillt oder am Spieß. ::) Dazu dann lecker Bratkartoffeln und nebenbei, kann sie dir dann deine Falten aus dem Gesicht bügeln. ;D Hör mal, dat ist bestimmt ein ganz lecker Mädchen. :-* Wenn ich dich hinfahren soll, dann sachste Bescheid, nee? Für dich juute Jung tue ich doch alles machen tuen. ;D

24.11.2006 17:14 • #62


A


Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

x 3


E
Zitat:
Ich möchte Euch an dieser Stelle daran erinnern, das die Nettigkeiten, Aufmerksamkeiten, verbalen Spielereien, die Ihr hier austauscht, besser in den Sandkasten gehören, Ihr seid vom ursprünglichen Thema weit entfernt und Ihr habt vergessen, das es hier Menschen gibt, die Trost und Rat suchen, manchmal keine andere Möglichkeit haben oder finden, mit einer vertrauten Person über Ihren Seelenschmerz zu reden.


Huch! Schatz wat musst du lesen? Du bist die Schönste, die Beste, die Größte? Eine Tüte Mitleid, Anerkennung und mal im Mittelpunkt stehen, damit es dir besser geht?

Warum hast du nix an Engel geschrieben? Aber dafür gibt et sicherlich gute Gründe, wie?

Nee, wat bist du authenisch!

24.11.2006 17:20 • #63


S
Lieber ,na ja das mit dem lieb muß ich mir noch mal überlegen.Mit der Gelassenheit hast du ja recht und das mit dem Selbstmitleid kann auch zutreffen.Doch nicht alle sind aus so hartem Holz gemacht und auch dort können sich schnell Holzwürmer einnisten die einen krank machen ,doch von chemischer Behandlung halte ich nicht viel.Habt ihr schon mal einen Esel brüllen hören ,nein ich schon und das seit Jahren ,jetzt läßt er sich nur noch zum Brüllen bei uns hören aber bei aller Tierliebe .Da mach ich jetzt nicht mehr mit .beim nächsten mal bekommt er die richtige Medizin von mir.Leider ist die Gelassenheit die ich eigentlich an den Tag legen sollte irgentwo auf der Hühnerwiese geblieben ,dafür sollte ich mir lieber die Dickhäutigkeit eines Büffels zulegen.Selbstmitlied .Tja jedesmal wenn ich ein Ei lege dann gakkere ich ersteinmal ,weil mir die gelegten Eier ja doch wieder weggenommen werden und interessiert es überhaupt jemanden ?Nein ,natürlich nicht .Immer muß man Federn lassen ,aber irgentwann kommt meine Stunde und die werde ich dann nutzen und den Hühnerhalter ansch... Der Hahn hat seine Grenzen bei mir überschritten und wenn er nicht aufpasst ist es vorbei mit lustig.Dann kommter in den Topf! :'(Da kenn ich dann auch keinen Tierschutz mehr ,ist dann ein Fremdwort für mich.Seinen spaß kann er ja noch haben ,aber Küken kann er seiner neuen Huhn nicht mehr machen ,die wußte das aber bis zu unserem gegakkere noch nicht .Ups! :-X :-X :-/ :( ;D

24.11.2006 17:22 • #64


E
Ach Ratzespatzl!
Was wärst du ohne mich?
Doch überhaupt nicht existent!
Dann hättest du dir doch diesen Nick sparen können.
Na ja auf einen mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr an.

Für dich scheine ich ja von besonderer Wichtigkeit zu sein ,da auch dein zweites Nick-Motto direkt Bezug nimmt zu meinem zweiten Nickmotto.
Das wirft in mir die Frage auf warum ich für dich so relevant bin,welche Intention dich treibt.
Dafür gibt es ja nur 2 Antworten.
Beide psychologisch ganz interessant.


Hey Toscana,du Oberlehrerin!
Wie nun?
Ich mein, is ja schön für dich das du so ne Supernanny bist,aber wir sind schon gaaaaaanz große Jungs!

Ähem,das mit den vertrauten Personen stösst mir ja doch bißchen auf,erstens weil es ein Vorwand ist ,zweitens weil ich mir Sorgen um dich und andere machen deren sogenannte Vertrauenspersonen sich  nur noch hier befinden!
Du machst mir Angst!
Mein herzlichstes Beileid sei dir sicher!

Mensch !
Nun sei mal nich so egoistisch und lass die Mädels wenigstens einmal irgendwo im Mittelpunkt stehen.
Du Egoist! :(

Hey Sonne!
Du hast was echt sympathisches!
Du bist wenigstens amüsant,kannst wenigstens noch über dich selber lachen,da bist du hier einigen um Meilen voraus.
Für dich würde ich glatt Licht am Ende des Tunnels sehen,wenn Wolfmoon in seinem jugendlichem Leichtsinn da nich schon das Licht aussgeknipst hätte ,der alte Geizhals.

Mit jovialem Gruß
der kleine Opti

24.11.2006 17:27 • #65


W
[quote author=ratzfatz link=board=allgemeines;num=1164057492;start=56#56 date=11/24/06 um 14:31:57]

@wolfmoon, habe dank für den belesenen Hinweis, was täte die Welt nur ohne klugscheisscherchen wie Dich? ;)

[/quote]

Hmmm...gern geschehen^^

Aber musst deswegen doch nicht gleich in die Tastatur beißen.

Guck mal, da war doch in meinem Beitrag dieser fette Rechtschreibfehler, auf dem du hättest rumhacken können


Ja, das wäre dann mal ein echter Konter gewesen.

Macht nix, nächste Mal wird es bestimmt besser.

Du weißt ja, Übung macht den Meister.

Liebe Grüße

24.11.2006 17:40 • #66


S
Lieber du kennst meine Kochkünste ja noch gar nicht,der Hahn der jetzt seine .....meit nachdem er Jahre lang mein Essen in doppelten Portionen in sich hineingefressen hat ich könnte gar nicht kochen.Tja ,warum wollte er dann immer Nachschlag ,seiner Figur nach zu urteilen kocht sie auch gut ,aber wahrscheinlich mit mehr fett.Na vieleicht soll der Hahn ja zu Weihnachten in den Topf.Falten wegbügeln ,wieso Knitterlok ist doch Inn oder bin ich schon wieder von vorgestern? ???Wenn man gar keinen Galgenhumor mehr besitzt kann man sich ja gleich schlachten und in die Gefriertruhe legen lassen.Ob ich ein lecker Mädchen bin bezweifele ich ,sonst wäre ja vieleicht der Hahn nicht auf Suche nach neuen Hühnerstellen unterwegs.Obwohl mir gesagt wurde seit er mich aus meinem Käfig gelassen hätte ,würde ich wieder richtig gut aussehen .Ok Eigenlob stinkt ,tatsach aber ist das ich die Klamotten meiner Tochter mittragen darf und mich jetzt auch besser fühle ,als im Hühnerkostüm.Endlich kann ich wieder das anziehen das ich mag und der alte Tantenlook ist weg.Nein ich trage jetzt keine Strammpelanzüge ,obwohl es Menschen gibt die das S. finden aber Gr. 36 ist wieder angesagt.Obwohl es zählen ja hautsächlich die inneren Werte .Nein nicht die Innereien .Ich denke nicht nur ans Essen ,aber Appetit hohlen darf man sich ja wohl.

24.11.2006 17:45 • #67


S
Lieber lieb das du dir Sorgen machst ,aber sollte das Licht ausgeknippst werden ,habe ich immer noch eine Taschenlampe bei mir.Sonst Mist hab vergessen die Baterien zu kaufen und was mach ich jetzt? ???

24.11.2006 17:50 • #68


E
@Sonne

He, dat ist doch mehr als in Ordnung. Hier zu schreiben lenkt ab und man denkt ein paar Minuten mal an was anderes. Natürlich ist der Thread von Engel hin, aber ich befürchte, die ist eh schon längst über alle Berge. ::) Man kann doch nicht immer nur über Trennungsschmerz schreiben. Einige deiner Einträge habe mich echt unterhalten und ich habe mich oft genug kaputt gelacht. Aber ich denke, dass es normal ist in deinem derzeitigen Zustand. In einem halben Jahr wirst du dich selbst über deine Einträge kaputt lachen, wenn du sie dann nochmal liest. ;D Es braucht eben seine Zeit und Hilfe kann man hier nur bedingt erwarten oder bekommen. Einfach schreiben was einem in den Sinn kommt und gut ist. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Ändern kann man die meisten Dinge eh nicht und hier bei sagt man, et kütt, wie et kütt.

Ähm, muss ich dat übersetzen?

24.11.2006 17:52 • #69


E
@Sonne

Zitat:
Taschenlampe bei mir.Sonst Mist hab vergessen die Batterien zu kaufen und was mach ich jetzt?


Mach dir keinen Kopp, der Opti leuchtet auch gut im Dunkeln. ;D

*liegt auf dem Boden und ringt nach Luft vor lauter lachen*

24.11.2006 17:54 • #70


S
Nein brauchst du nicht zu übersetzen!Obwohl ich eine richtige Ostfriesin bin ,nein kein Ottowitz über den kannn ich nur bedingt lachen.Mein Verflossener Halve Hahn ;Dist ein Rheinländer.Habe ihn kennengelernt als er an der Seefahrtsschule studiert hat.Schimpft sich zwar Kapitän hat aber als erster das Schiff verlassen und uns zum Untergang allein gelassen ohne vorher Frauen und Kinder in Sicherheit zu bringen .Nein ,sein erster Gedanke galt nur sich selber und so hat er uns noch nicht einmal gewarnt ,sonder ist von Bord ohne uns einen Rettungsanker da zu lassen.Aber ich denke nicht daran zu ertrinken ,obwohl mich der Sog oft genug nach unten zieht und ich angst habe die Rettungsinsel nicht zu erreichen .Aber ich trage Verantwortung und muß weiter kämpfen den ich lasse meine Manschaft nicht in Stich.

24.11.2006 18:04 • #71


S
Woher hast du das Foto meines Ex?

24.11.2006 18:14 • #72


E
Titanic? ;D

24.11.2006 18:14 • #73


E
Hey du Sonnenschein!

Hast wohl zulange TITANIC gesehen?

24.11.2006 18:16 • #74


S
Ne ,habe einer der Hauptrollen gespielt .Und Leonardo kann auch nicht besonders küssen ,das Lied geht mir tierisch auf den Geist und wenn ein Mann der Kapitän auf diesem Schiff gewesen wäre ,hätte es keine Überlebenden gegeben.
Unser Schiff heißt auch nicht Titanic ,sondern Familie .Aber er ist wirklich Kapitän von Beruf aus.Und zuviel Fernsehen verdirbt die Augen ,da verderb ich sie mir doch lieber am PC und unterhalt mich gepflegt.Gepflegt???

24.11.2006 18:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag