Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

E
Hey Sonnenschein!
Biet dich dem mal nich so marktschreierisch an,der reitet auf dieser Schiene,ruckzuck haste das Malheur und hinterher lässt der sich noch das Fahrgeld erstatten! ;D


Der sucht bevorzugt alleinstehende Frauen mit Kindern!
Das is genau so ne Type vor denen Emma64 warnt!

Pass auf dich auf

Gruß opti

24.11.2006 21:29 • #106


S
Lieber Opti vielen Dank für die Warnung ,aber dies ist ja kein Forum zur Partnervermittlung .Auf der Suche bin ich nähnlich nicht.Wenn ich mir vorstelle ich würde dann wieder das Pech haben und an einen wie meinen Abtrünnigen zu kommen,seine neue hatte ja das Glück ihn auf diese Weise kennen zu lernen .Er hatte sich ja als Vater von drei Kindern getrennt lebend dort vorgestellt.Ich weiß ja nicht wie nötig sie es hatte aber die beiden sind nach ihrer Aussage nicht lange beim Quatschen geblieben.Mir ist im Moment garantiert nicht nach Bratkartoffeln ,ich habe im Moment auch genug von Magenschmerzen und meine Seele ist mir doch ganz wichtig .Unterhalten ist ja aber auch erlaubt und wie eine Nonne habe ich später auch nicht vor zu leben.
Wie gesagt ich besitze auch eine Notbremse und einen an und aus Knopf.

24.11.2006 22:16 • #107


A


Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

x 3


E
He Sonnenschein!
Das war Spass, ist der größte und netteste Frauenversteher denn ich kenne!:D
Huuuuuust,Hoppala!

Gruß opti

24.11.2006 23:09 • #108


E
ähmmmm

Auf der Suche bin ich nähnlich nicht

ich hab mal gelernt, wer nämlich mit h schreib ist dämlich, gell herr Lehrer ??


aber wie sagte Paul Panzer grade so RICHTIIIG

Eine Frau, hohe Absätze kleine Aufsätze

gruss

nightrider

24.11.2006 23:18 • #109


S
Ich weiß Herr Oberlehrer :Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
Bin halt nur eine Frau .Was verlangst du da !Frauen können doch nach Meinung einiger sich selbst für Inteligent haltenen Männer ,nur am Herd stehen und Suppe kochen.Doch ich kann noch etwas anderes ,nämlich Männern einen Einlauf verpassen ,die sich Knikreiter nennen und sich wohl für David Haseldorf halten oder wie der Knabe heißt. ;DSorry ,ist nicht persöhnlich gemeint.

25.11.2006 00:20 • #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag