Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

S
Siehst jetzt habe ich nee schon als ne geschrieben .Also doch lieber PC Pause machen.

24.11.2006 18:24 • #76


E
@Sonne

Gepflegte Unterhaltung? Ähm, meinst du etwa Opti oder ich, wir wären gepflegt? ;D

Komisch, dat mit dem Rheinländer verstehe ich nicht, dat dat aber auch nicht geklappt hat. Ich gehe mal davon aus, dat et doch an der Ostfriesin gelegen haben, muss, wo Rheinländer doch soooooo perfekte Menschen sind. ;D

24.11.2006 18:25 • #77


A


Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

x 3


S
Habe ich ja auch immer gedacht .Ok.ich habe einen Dickkopft ,aber wer einen Ostfriesen einmal als Freund hat ,hat ihn für immer .Ich fand das sonnige Gemüt meines Mannes auch immer toll ,bis die Westfallenader seines Vaters durchgeschlagen ist .Er ar halt kein Lupenreiner Rheinländer ,sonst hätte es ja mit uns weiterhin geklappt.Immer dieses gemurkse.Und jetzt habe ich Kinder die alle drei Arten Wein in sich tragen .Na das kann ja heiter werden.

24.11.2006 18:30 • #78


E
@Sonne

Wie, halb Rheinländer, halb Westfale? O weia, der kommt aber nicht aus der Ecke Soest oder so, die kannst du dann getrost in der Pfeife rauchen. ::) Hier im Forum kommt auch jemand aus der Ecke, dat ist ein absoluter Totalschaden, da kannst du dann nix mehr retten. ::)

24.11.2006 18:35 • #79


E
@Sonne

Zitat:
Ok.ich habe einen Dickkopft ,aber wer einen Ostfriesen einmal als Freund hat ,hat ihn für immer .


Ähm, ist dat nun eine Drohung oder ein Versprechen? ;D

Zudem sind mir Ostfriesinnen lieber. Die Ostfriesen sind für Kenzo und Opti. ;D

24.11.2006 18:37 • #80


E
[img]boygroupkillers.com/assets/images/Cover-Toetensen_Dieter.jpg[/img]

Tja, die Ostfriesen haben es echt nicht einfach. ;D

Fast können sie einem leid tun.

[img]http://testblog.antville.org/static/testblog/images/dieter.jpg[/img]

24.11.2006 18:40 • #81


S
Nein ,er kommt nicht aus Soest hat dort aber auch schon mal gewohnt.Ist mit seinen Eltern von Baustelle zu Baustelle gezogen .Sein Abi hat er versucht in Hiltrup zu machen ist aber durch die Abiprüfung gefallen.Das hat ihn bei uns auch gestört ,dass ich Abi hatte und er nicht .Obwohl ich mir darauf nichts eingebildet habe ,schließlich hat er ja trotzdem studiert.Ich bin doch bloßeine kleine Krankenschwester geworden, wollte ich schon immer werden und ist mein Traumjob gewesen.Sein Freund wohnt noch in Welver ,der kann mich aber angeblichnicht leiden .Weiß nicht warum bei der Taufe unsere Ältesten war noch alles in Butter .

24.11.2006 18:42 • #82


E
Zitat:
Weiß nicht warum bei der Taufe unsere Ältesten war noch alles in Butter .


Wie bitte, deine älteste Tochter wurde in Butter getauft? Menno, wat ist dat für ein Pfarrer, habt ihr dort im hohen Norden kein Taufbecken mit Weihwasser? ;D

24.11.2006 18:44 • #83


E
[img]piazza.ch/images/items/thumbnail_large.php?item=1357321image=1[/img]

Ich hoffe für deine Tochter, dat et nicht in so einem Butterfass war. Dat Kind hat ja dann bleibende Schäden. ::)

24.11.2006 18:46 • #84


E
[img]alt-katholisch.de/gemeinden/hagen/images/taufbecken.jpg[/img]

So mut dat aussehen!

In Butter!!!!!!

Dat habe ich ja noch nie gelesen! ;D

24.11.2006 18:48 • #85


S
mußte das mit Dieter sein ??Oh ist mir jetzt schlecht.Würg!Das ist doch kein Ostfriese.Das Land wo der her kommt ist doch nicht Ostfriesland.Ob das eine Drohung mit dem Freund für immer ist.Nein ,ein versprechen.Nur wenn du noch einmal Dieter mit auf das Tablett bringst kannst du das Gegenteil kennen lernen .Dabei war das Mittagessen so lecker gewesen und nur wegen Ddeinem Dieter ist es fats im Kloo gelandet ,wo bleibt da dein Feingefühl?

24.11.2006 18:48 • #86


S
Na ,doch nicht im Butterfaß ,wir taufen hier die Kinder direkt in der Ems.Und der katholische Priester bekommt zu diesem Zwecke Schwimmflügel,damit er nicht untergehen kann ,wenn wieder ein Schiff von der Meyerwerft vorbei schippert.

24.11.2006 18:52 • #87


E
Zitat:
Dieter ist aber auch kein Oldenburger... er kommt aus Wiesmoor (Ostfriesland). Und er wohnt in Tötensen das ist Niedersachsen,



Na gut, dann ist er eben nur in Ostfriesland geboren, oder so. Aus unserer Sicht, ist alles was höher als Bielefeld ist, Ausland. Ob dat nun Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Schleswig-Holstein ist. Dat ist alles Außengeländer. Schlimmer ist dann nur noch MC Pomm, aber da kannst du ja dann mit dem Kutter rüberfahren. ;D

24.11.2006 18:53 • #88


E
Zitat:
Und der katholische Priester bekommt zu diesem Zwecke Schwimmflügel,damit er nicht untergehen kann


Ähm, seit wann gibt es bei euch Heiden Katholiken?  ;D Seit ihr da oben beim westfälischen Frieden aussen vor gewesen?  ;D

24.11.2006 18:55 • #89


S
Nee, da fahr ich lieber auf eine unsere Inseln ,als nach Mc Pomm.Außerdem kaufen hier viele aus dem Rheinland hier den Einheimischen ihre Häuser ab ,um hier dann ihren Lebensabend zu verbringen und jetzt sag nicht das das nur alle Rentner sind.Ich kann wenigstens sehen wer übermorgen zum Tee oder Kaffee kommt .Aber gegen ein lecheres Früh habe ich auch nichts einzuwenden mit nem Röggelchen Kies.

24.11.2006 18:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag