Heyyo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr mit meinem ersten Freund zusammen und habe immernoch etwas Liebeskummer
Leider plagt mich auch noch ein anderes ungutes Gefühl, denn mehr als die Hälfte von meinen Freundinnen sind in einer Beziehung, sind verliebt oder waren schon in einer richtigen Beziehung. Während alle meine Freundinnem ihr erstes mal erleben und darüber reden, fühle ich mich immer unwohler, weil es mich unterbewusst so sehr unter Druck setzt, dass ich mir ständig Gedanken darüber mache ob ich in meiner Jugend etwas verpasst habe (werde bald 18 Jahre alt), weil ich mein erstes mal noch nicht hatte.
Ich meine ich hatte schon einmal einen Freund, mit dem ich 5 Monate zusammen war, doch als ich langsam bereit für mein erstes mal war und auch die Pille begonnen habe zu nehmen, hat er sich aus heiterem Himmel von mir getrennt.(Er wusste zu dem Zeitpunkt, als er Schluss gemacht hat, nicht das ich sie begonnen habe zu nehmen).
Seitdem stelle ich mir die Frage ob ich einfach zu lange gewartet habe und jetzt ewig keine Chance mehr dazu haben werde, weil es einfach nicht danach aussieht dass ich in nächster Zeit jemanden kennenlernen werde und ich immernoch nicht ganz darüber hinweg bin
Würde mich über Rückmeldungen freuen, da mich dieses Thema echt belastet