Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

S
Irgentwie hört ihr euch gar nicht einsam oder traurig an ,sondern eher lustig und humorvoll.Na ja und einige Naturfreunde mit dem Hang zu Bratkartoffeln.Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.Mir ist die letzte so auf den Magen geschlagen ,dass ich jetzt erst einmal einen Bogen um Bratkartoffeln mache .Obwohl der Suppentopf mit der Suppe die ich und mein zukünf.Exgatte uns eingebrockt haben(ich kann ihm ja nicht allein die Schuld dafür geben ,dass er mich und die Kinder ohne ein Wort der Erklärung sitzen gelassen hat)ist um einiges schwerer auszulöffeln ,als ein paar Bratkartoffeln.Na ja will euch weiter nicht stören und noch mehr Mist schreiben.Viel IA

23.11.2006 21:31 • #46


K
@ratzfatz

erwartest Du nun etwa Hilfe in diesem Forum von uns ?
Etwas Wahnsinn kann doch nicht schaden, also nicht
traurig sein... das wird schon noch.

(Kenzo v. Esel)

24.11.2006 10:51 • #47


A


Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

x 3


S
Etwas Wahnsinn !Na ja ,ich bin laut der Person die mich mal als sein einziges Bratkertoffelweibchen bezeichnet hat ,die einzig Irre in dieser beziehung .Also Irre brauch ich nicht mehr zu werden,bin ich ja schon laut Aussage eines besonders vor Inteligenz strotzenden Supermenschen mit besonders viel Feingefühl für Bratkartoffeln.Jetzt brät ihm halt die neue seine Bratkartoffeln und macht ihm vieleicht auch etwas Spiegeleibrei dazu.Ja ihr merkt schon ich bin total Irre.So Irre das ich den der mich wie ein Stück Dreck behandelt habe im Grunde meines Herzens noch sehr liebe .Er aht ein Bauernfrühstück aus meiner Liebe gemacht und es den Schweineen und nicht dem Esel zum Fraß vorgeworfen und würde mich wahrscheinlich am liebsten auch noch von den Schweinen fressen lassen ,wenn es die Hygienevorschriften erlauben würden und es nicht das Gesetz zum Erhalten von besonders gefährdeten Arten geben würde.Den so etwas selten Dämliches wie mich gibt es wahrscheinlich selten.Nein ,ich erwarte keine Hilfe ,den mir ist sowieso nicht mehr zu helfen.

24.11.2006 11:30 • #48


E
Hey Sonne!
Wie du gehörst zu einer gefährdeten Art?
Ich werde umgehend denn WWF und Greenpeace informieren!
Hör mal auf die blöden Sprüche die dein Mann ablässt für voll zu nehmen und konzentrier dich mal wieder auf dich.
Wünsch dir mal mehr Gelassenheit und etwas weniger Selbstmitleid.

[img]http://ec1.images-amazon.com/images/P/3800141310.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]

Mhm,unter dem Aspekt der Nutztierhaltung hab ich das ja nun noch nicht gesehen.
Aber entspricht wohl der Sichtweise vieler.
Soll ja genug Männer geben,die Frauen als solches ansehen,da kommen wir ja gleich als nächstes zur Problematik der artgerechten Unterbringung,viele Phragmatiker bevorzugen ja die Käfighaltung.
Is ja auch viel einfacher und nich so zeitintensiv,bzw.mögliche Gefahrenherde entstehen erst gar nicht.

Freilauf,Bodenhaltung?

Glückliche Hühner sollen ja bessere Eier legen,aber was wissen Hühner schon vom Glück, könnte man argumentieren.
Echte Hühner sind ja schon zufrieden wenn irgendein Gockel da ist,der Rest erübrigt sich da schon.

Hmmmmmmmmmm,wie is das nu bei Schafen?
Da genügt auch ein Köder um sie zu lenken.

Rinder? Menno die folgen auch blind dem Leitbullen!

Puhhhh,das erinnert mich dann  doch wieder irgendwie an Frauen,okok,nich alle.
Sagen wir mal vorsichtig tendenziell.

Schon wieder so viele Fragen die sich da stellen.

Unter ästhetischen Gesichtspunkten gibt es ja auch Tiere deren Bewahrung mir persönlich widerstrebt.

[img]ramyjali.de/_images/Whale.jpg[/img]

gruß

24.11.2006 12:05 • #49


R
Menschen, die sich lustig machen, sind oft nicht besonders lustig....

24.11.2006 13:21 • #50


E
Hey Ratzfatz!
Merk schon ,du bist auch im Tierschutz aktiv!

ratzundfatz.de/

Unser Motto: Der Name ist bei uns Programm!
Alles für die Katz!!!!
Das nenn ich mal sehr sinnig.

Ein lieber Gruß

P.S. Mein Nick-Motto passt ja sehr gut zu deinem und ist gleichzeitig die Antwort.

Es ist schwer erkennbar, wer freiwillig mit dem Strom mitschwimmt!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Sooooo simpel!
Tja,du solltest dir wohl was Gehaltvolleres suchen!
Auch denken will gelernt sein.

24.11.2006 13:36 • #51


K
Zitat:

sagt man nicht, Genie und Wahnsinn sind Geschwister?


Opti, bist Du dann jetzt mein Bruder oder ich Deine Schwester ?? ratzfatz kanns ja nicht sein, der
dümpelt ja unfreiwillig mit dem Strom mit ...
oder haben wir uns ihn bereits samt Entchen geangelt ??




24.11.2006 14:50 • #52


W
[quote author=ratzfatz link=board=allgemeines;num=1164057492;start=49#52 date=11/24/06 um 13:03:46]
sagt man nicht, Genie und Wahnsinn sind Geschwister? :-X
[/quote]

Dachte immer das heißt Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander.

Naja, wer Rasen säht wird Mäher ernten...

24.11.2006 14:57 • #53


E
Hey Kenzo!
Mensch Kerl mach mir keine Angst,am Ende verliebste dich noch in mich.
Oder willste dich jetzt mit dieser,deiner Aussage in meinem Glanz sonnen?
Was bin ich froh das uns Welten,äh 600 km trennen.
Ausserdem bist du mir eh viel zu unterwürfig.
Ich erschreck ja schon beim Gedanken jemand wollte mir die Haare kämmen.

Hey Wolfmoon!
Verzeih Ratzefatzes Halbwissen,üb dich in Toleranz,du weißt doch wie sehr diese bei vielen Menschen nötig ist.

Hey Ratzfatz!
Guter Konterversuch!

GENIE,Ich????
Zuviel der Ehre und Bewunderung!

Obwohl wenn man mal unter Wikipedia schaut,so kann man mir wohl geniale Züge de facto nicht absprechen.

Siehe Zitat Marcel Proust:
„Ein geniales Werk findet beim Erscheinen so wenig Bewunderung, weil der, welcher es geschrieben, ein außerordentlicher Mensch ist und wenig Leute ihm ähneln. Doch wird sein Werk die seltenen Geister, die fähig sind, es zu verstehen, befruchten, und ihre Zahl wird sich mehren.“

Na ,die Hoffnung hat er sichtlich auch noch nicht aufgegeben!

Dagegen spricht:

1.

Zitat : Napoleon über Alexander dem Großen

Denn das Genie ist ein Meteor, dazu bestimmt zu verbrennen, um sein Jahrhundert zu erleuchten.“

Nene,Erleuchtung um diesen Preis?
Da verbrenn ich mir doch lieber mal gern nur die Finger das hält mein Ego locker aus.


2.Zitat Wikipedia:

Merkmal eines Genies sind in jedem Fall Leistungen, die ein normaler Mensch auch mit viel Anstrengung nicht zu erreichen hoffen kann.

Das hoff  und glaube ich ja nun wirklich nicht!

Aber sei dir gewiss,ich bin lieber ein ungewöhnlicher Mensch als ein gar zu gewöhnlicher!

[img]tf.uni-kiel.de/matwis/amat/mw1_ge/biographien/einstein.gif[/img]

Ein ganz lieber Gruß




24.11.2006 15:12 • #54


K
Zitat:
Ich erschreck ja schon beim Gedanken jemand wollte mir die Haare kämmen.


@
Welche Haare meinst Du denn bei Dir, wenn Du keine mehr auf dem Kopf hast ??
Die Entfernung sollte keine Hinderung darstellen und Geschwisterliebe soll es ja auch schon gegeben haben...


@ratzfatz
Welch plötzliche Audrucksweise ? Da scheint ja jemand noch nicht ganz abgesoffen zu sein. Und wieso Andenken ? Vielleicht zum gelungenen Fang eines noch nicht ganz toten Fisches. An Opti kann ich auch ohne Entchen denken...
der kann sogar gut bügeln und schwimmen...
;D


24.11.2006 15:33 • #55


E
Hey Kenzo!
Du kratzt gerade an meiner Eitelkeit,ICH habe weder Glatze ,noch Geheimratsecken,das is ja böswillige Verleumdung.
Sei froh das ich kein solcher Narziss bin wie unser Exkanzler Gerhard!
Überleg dir gut wie du das wieder gut machen kannst.
Du als meine Schwester?
Ähem,Ein Problemfall genügt mir voll und ganz!


Hey Ratzefatz!
Das ist nur meine menschlische Güte und Nächstenliebe!
Schon in der Bibel steht,das man gerade bei den Armen und Schwachen besondere Nachsicht üben soll!
Der Herr sei mit euch,halleluja!
Amen



24.11.2006 16:05 • #56


K

Zitat:
Du kratzt gerade an meiner Eitelkeit,ICH habe weder Glatze ,noch Geheimratsecken,


dann nimm Deinen Pfiffi mal vom Kopf und schau nochmal hin...
;D
na komm, was sich neckt das liebt sich... bei der nächsten Portion Bratkartoffeln bin ich doch eh wieder Dein liebstes Püppchen und kämme Dir auch wieder die dunkel gefärbten Haare vom Pfiffi ...

Bussi !!

24.11.2006 16:17 • #57


E
@Opti

Wie, du hast keine Glatze? Hm, dat habe ich aber ganz, ganz anders in Erinnerung. ;D



Und wat ist dat hier? :o

[img]planet-wissen.de/pics/IEPics/tempx_ganzkoerpertattoo.jpg[/img]

24.11.2006 16:43 • #58


S
Habt ihr immer noch Appetit auf Haarige Bratkartoffeln .Achtung die können einem ganz schön den Magen verderben.Und dann auch noch der tote Fisch der gegen den Strom schwimmt.Fisch der tot ist schwimmt meistens ,jedenfals in unserem Aquarium,auf der Wasseroberfläche.Dann darf ich fischen.Doch in die Suppe durfte ich ihn nicht tun .Wieder kein Geld fürs Mittag sparen können,also bekommt ihn doch Nachbars Katze.Na ja außer einer kleinen Gaumenfreude hat das Tier ja auch keinen Spaß mehr , dank dem Tierarzt. :(
Schön das ihr auch alle noch Haare auf dem Kopf tragt ,die man sich doch ab und zu kämmen sollte ,was haltet ihr von Hygiene .
Vieleicht hat man mich ja wirklich zu lange im Käfig gehalten ,aber die Handschellen habe ich dummes Ding mir ja selber anlegegn lassen.Passiert mir so schnell nicht wieder ,den der Hahn macht jetzt mit einer anderen Henne rum und verwöhnt sie mit meinem ersparten.Ich weiß bei Geld hört die Freundschaft und auch die Liebe auf,nur habe ich das nicht gewußt als ich dumm wie ein Huhn ihn mein Geld ,dh.für die Kinder gespartes Geld weiter auf seinen Nnnamen festgelegt habe .Jetzt ist futsch ,er nicht einsam sodern gemeinsam mit meinem Geld auf und davon.Eigentlich ne Schweinerei aber der Name schwein ,das ja ein sauberes Tier ist ,sich bei diesem Ausdruck beleidigt vorkommen muß.
Ich hätte vieleicht doch besser ein Esel werden sollen ,der tut eigentlich nur was er selber will und geht dann wenn er etwas als Gegenleistung bekommt .Ich dummes Huhn habe mir nur einen Tritt für meine setene Dämmlichkeit verdient und somit gehöre ich doch zu den Objekten die unter Schutz gehören oder wißt ihr noch jemanden der so etwas dämmliches gemacht hat wie ich?Manche haben die Weißheit mit Löffeln gefressen ,ich muß ne Portion Dummpudding abbekommen haben.Also mach ich jetzt erst mal nen großen Bogen um Bratkartoffeln und er hat Glück das mein Bügeleisen keine Lust zum fliegen hat ,sonst hätte ich es schon längst auf Reisen Richtung bonn geschickt.Nicht zum Bügeln versteht sich ,dafür hat er jetzt seine Krankengymnastin ,die ihm wahrscheinlich mehr als ihre Bügelkunst zeigt.Aber es läuft ja auch umgekehrt so ,kein Geschlecht ist davor gefeit.Habt ihr alle untereinander ein Verhältniss ;DOder hilft der eine nur dem anderen die Bügelfalten aus zubessern?Meinen Schaden kann man nicht so leicht wegbügeln ,habe sogar schon ein neues Bügelspray ausprobiert ,woraufhin meineTochter meinte ,ich solle es doch eher mit einem neuen Körperspray versuchen.Tja ,jetzt gehe ich noch einmal eine runde fischen bevor die anderen Kanibalen über den Toten herfallen und für Nachbars Katze nichts übrig bleibt.

24.11.2006 16:52 • #59


E
Hey !#
Du Tuppes hast mir grad noch gefehlt! ;D
Mach dir was uns betrifft keine falschen Hoffnungen mehr! :-*
Sach mal was hast du Kenzo über uns erzählt das der so heiss auf mich ist?

Hey Sonne!
Na über dich hab ich jetzt doch am meisten lachen müssen,du hast ja wirklich ein gar sonniges Gemüt und deinen Galgenhumor,finde ich allerliebst.
Drück dich mal herzlich! ;D

Ne was verschafft ihr mir heute wieder positive  Schwingungen.

P.S. Was is nu eigentlich mit unserem Engel!

Gruß

24.11.2006 17:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag