Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

W
[quote author= link=board=allgemeines;num=1164057492;start=77#82 date=11/24/06 um 17:35:38] Hier im Forum kommt auch jemand aus der Ecke, dat ist ein absoluter Totalschaden, da kannst du dann nix mehr retten. [/quote]

Fiese Ratte...;D

Jetzt muss ich auch noch zum Aufpeppen deiner Freitag-Abend-Konversationen herhalten.

Nene, was ist das nur für eine Welt...

Dat war eindeutig die rheinische Seite bei dem Kerl...

24.11.2006 18:59 • #91


E
[img]unterkunft-ostfriesland.de/grafik/symbol-rechts-papenburg.gif[/img]

Boah, dat sieht aber ganz schön einsam aus, da oben bei dir. Mal ehrlich, wenn man da so lebt, dann bekommt man doch Depressionen, oder? ;D Und da wohnen Menschen? ::)

24.11.2006 19:00 • #92


A


Trennung war richtig, aber die Einsamkeit .

x 3


E
@Wolfmoon

Fiese Ratte? :o

Sach mal du undankbarer Kerl, war ich nicht immer, fast immer, ähm häufig, na gut gelegentlich, selten, fast nie, gar nicht, noch nie, für dich da? ;D

Tja, so sind sie die sturen Westfalen. So ein undankbares Volk. ;D

24.11.2006 19:02 • #93


S
Ich bin halt etwas besonderes ,eine Katholikin unter Ostfriesen.Und genau die hat sich mein Ex damals ausgesucht.Die Oma fragte ihren Enkel nur :Ist sie den wenigstens Katholisch?
Aber er selber hat sich an das Gebot ;DU sollst nicht Ehebrechen nicht gehalten.Spätestens nachdem er eine Wochenendbeziehung ,er in Bonn sie in Ostfrieslnd,geführt hat .Da wurden alle Glaubensbekenntnisse über Bord geworfen.

24.11.2006 19:04 • #94


E
Tja, dat Thema hatten wir schon mal, dat weißt du ja. Dat Gebot wird auch abgeschafft, weil erstens kein Zuspruch und zweitens keine Kundschaft dafür da ist.  ;D Dat ist quasi ein Ladenhüter und verursacht nur unnötige Kosten. ::)

24.11.2006 19:07 • #95


S
Denkst du heir sitzt eine Seehunddame am PC und unterhält sich mit Dir .Ich bin doch nicht Robbi! ;DWir haben sogar Strom und warmes Wasser und ich besitze ein Fahrad.Auto mußte ich mir von meiner Mama leihen da der Jeck unser Auto verkauft und sich ein Motorrad zulegen mußte .Wild Life.Na ja in der Verkleidung braucht er kein Karnevalskostüm.

24.11.2006 19:11 • #96


S
Und die Gebote sind vieleicht veraltet ,ich hatte aber nie ein Problem mit der Treue .Hörner hätte ich ihm oft genug aufsetzen könne .Nur bin ich einfach treu ,das heißt aber nicht dass ich doof bin.

24.11.2006 19:15 • #97


S
Hast du keinen Hunger ?Ich wohl und daher werde ich gleich ersteinmal etwas zu mir nehmen.Nein ,keinen toten Fisch den hat Nachbars Katze schon verspeist.

24.11.2006 19:17 • #98


E
Zitat:
Denkst du heir sitzt eine Seehunddame am PC und unterhält sich mit Dir


Ähm, na ja, schluck, hust, nach einer Erklärung sucht. Hm, ganz kleinlaut mal artig fragt. Antje?

[img]wdr.de/themen/_images_/images/2/panorama/extra/jahresrueckblick_2003/fotogalerien/jul/3_antje_ddp_3_4.jpg[/img]

Flipper?

[img]billard-spiele-sport.de/docbase/xhtml/misc/flipper/preview/indiana_jones.png[/img]

Nee, nicht so einen, so einen hier. ::)



Aber Antje kommt doch aus dem hohen Norden, ähm, war die Ostfriesin? ;D

24.11.2006 19:18 • #99


S
Du warst wohl noch nie in Ostfriesland ,sonst würdest du die ähnlichkeit der Ostfriesen mit Antje kennen.Aber einen Bart trage ich nicht und die Gewichtsklasse haut auch nicht so ganz hin.Aber Fisch mag ich auch ,doch wie Antje aus dem Maul möchte ich nicht riechen und ich esseaußer Krabben auch nicht unbedingt gern rohen lebendigen Fisch.

24.11.2006 19:27 • #100


S
Bist Du dir sicher dass das Antje ist ,mit den Zähne ich dacht immer die hat gar keine. ???

24.11.2006 19:29 • #101


E
Für die Bildung

24.11.2006 19:32 • #102


E
Nee, ich war wirklich noch nie in Ostfriesland, dat macht mit Angst. ;D Ähm, gibt es Walrösser mit Konfektionsgröße 36? *lacht sich kaputt*

Zitat:
Antje starb im Juli 2003 im für Walrosse biblischen Alter von 27 Jahren und ist heute - ausgestopft - im Zoologischen Museum der Universität Hamburg zu bestaunen.


Hm, sei froh dat du kein Walross bist. 27 Jahre, ausgestopft und dann auch noch in Hamburg, dat ist nun wirklich kein Leben. ;D

24.11.2006 19:34 • #103


E
Mein Gott Wolle,du Walross!
Jetzt fängst du auch noch an,Ostfriesland is Niedersachsen und nich Hamburg,das du aber auch in der Baumschule nie aufgepasst hast.
Das wäre ja wie wenn man einen Pfälzer mit nem Rheinländer vergleichen wollte.

Nene,so ne Strafe Gottes hätten die Pfälzer nun weiß Gott nicht verdient! ;D

Mal nen sonnigen Weinstrassengruß in die Runde wirft

24.11.2006 19:43 • #104


S
Nee ,mit Antje möchte ich nicht tauschen.Dann wäre ich ja nicht so alt geworden ,wie ich jetzt bin ,naja soviel älter bin ich nun auch nicht .Meine Zähne sind noch vorhanden.Haare habe ich aber nicht auf den Zähnen und auch kein Kari..

24.11.2006 19:45 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag