Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10965
Zitat von CanisaWuff:Das werdet ihr bereuen...bin ich einmal drin, komme ich so schnell nicht mehr raus ☺
😅 das kenne ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Das werdet ihr bereuen...bin ich einmal drin, komme ich so schnell nicht mehr raus ☺
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Brennessl:ein ehrlich verschossener mann interessiert sich für die frau als person und stellt nicht dauernd das körperliche in den fokus.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Klar...wird eng..aber stehend sicherlich
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Multiversum:Da fällt mir jetzt gerade etwas aus meiner Vergangenheit ein.: Ich hatte mal einen Verehrer, der darauf stand, seine Partnerin in der Badewanne zu ...
Deceived_m
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich sehe eher die Redflag in zwei verschiedenen Kindern aus zwei Ehen
Multiversum
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Also ich wasche Dich nicht.
Zitat von CanisaWuff:Meinst Du wir können Deinen Verehrer reaktivieren?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Maraya:Er ist super verlässlich, aufmerksam, lieb.
Zitat von Maraya:Er hat nahezu nichts "über" mich gefragt, sondern nur ständig wie ich ihn so finde.
Zitat von Maraya:und was für Duschgel ich habe
Zitat von Maraya:Als wir Kaffee trinken waren, zog er mich schon förmlich aus, das hat schon genervt, obwohl er ständig betont, wie ernsthaftes Interesse er habe
Deceived_m
Mitglied
Zitat von merretich:Für mich wäre er nach der Sache mit dem Duschen draussen gewesen aus dem Rennen. Unglaublich wieviel Spinner da draussen rumrennen- und dann noch zwei Kinder von zwei Müttern. Lass Dir doch mal die Telefonnummern der Exfrauen und Kindsmütter für einen Bewerbungscheck geben- als qualifiziertes Zeugnis quasi ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Deceived_m:Kannst du das auch begründen
Deceived_m
Mitglied
Zitat von Multiversum:Die Kinder stören mich persönlich überhaupt nicht! Aber dass er schon 2 Mal verheiratet war, da bin ich ein bisschen skeptisch. Lag das wirklich an den Frauen, oder lag das vielleicht auch an ihm ? -Das wären so meine Gedanken. Ich weiß, Du hast nicht mich gefragt, aber ich wollte trotzdem dazu antworten....
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Maraya:Seine Stimme fand ich übrigens recht "nervig"
merretich
Mitglied
Zitat von Deceived_m:Und wieder; Wieso ist ein Mann ein Spinner, wenn er zwei Kinder von zwei Müttern hat? Ist es umgekehrt auch so? Oder wo geht der Spinner los, bei einem Kind, oder zwei, wenn er nur mit einer verheiratet ist, oder ist es nur dann ein Spinner wenn Vollmond ist. Die Begründung würde mich mal brennend interessieren! ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von merretich:Vielleicht wollte er ja auch innerhalb der Ehe bei anderen Frauen kurz duschen
rudi333
Mitglied
Zitat von Maraya:Ich überlege, das Dating abzubrechen, glaube aber er ist total verschossen in mich. , ...
TheEländ
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und @Maraya ? hast du ihm gestern noch abgesagt? überigens: das wäre für mich ganz schrecklich, weil ich ein unglaublicher stimmen-mensch bin ...