Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

296

Einschätzung zum Dating - merkwürdige Dinge tauchen auf

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Das werdet ihr bereuen...bin ich einmal drin, komme ich so schnell nicht mehr raus

😅 das kenne ich.

x 1 #61

Sonnenschein85
Zitat von Brennessl:
ein ehrlich verschossener mann interessiert sich für die frau als person und stellt nicht dauernd das körperliche in den fokus.

Das stimmt.

Das könntest du liebe Te auch mal so betrachten. Aber du hast ja ohnehin kein richtiges Interesse. Deshalb würde ich auch nicht weiter daten und sich noch näher kommen

x 2 #62

A

Einschätzung zum Dating - merkwürdige Dinge tauchen auf

x 3

M
Zitat von Sonnenschein85:
Klar...wird eng..aber stehend sicherlich

Da fällt mir jetzt gerade etwas aus meiner Vergangenheit ein.:
Ich hatte mal einen Verehrer,
der darauf stand, seine Partnerin in der Badewanne zu waschen. -War wohl so eine Art
besondere Neigung.
Aus uns ist nichts geworden. -Aber ich habe es verkraftet! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #63

CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
Da fällt mir jetzt gerade etwas aus meiner Vergangenheit ein.: Ich hatte mal einen Verehrer, der darauf stand, seine Partnerin in der Badewanne zu ...

Also ich wasche Dich nicht.
Meinst Du wir können Deinen Verehrer reaktivieren?

x 1 #64

Deceived_m
Zitat von ImErnst12:
Ich sehe eher die Redflag in zwei verschiedenen Kindern aus zwei Ehen

Kannst du das auch begründen, oder wolltest einfach antiquierte Wertvorstellungen platzieren?

x 1 #65

M
Zitat von CanisaWuff:
Also ich wasche Dich nicht.

Grinsendes grünes Gesicht

Ich will ja gar nicht gewaschen werden! -Ich fand das eher seltsam,
aber auch lustig muss ich zugeben.

Zitat von CanisaWuff:
Meinst Du wir können Deinen Verehrer reaktivieren?

Ich wünsche ihm,
dass er seine Bestimmung gefunden hat! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #66

GreenTara
Hallo @Maraya

Zitat von Maraya:
Er ist super verlässlich, aufmerksam, lieb.

Klar, dass er Punkte sammeln möchte, aber seine Aufmerksamkeit ist ja wohl eher situationsbezogen
Zitat von Maraya:
Er hat nahezu nichts "über" mich gefragt, sondern nur ständig wie ich ihn so finde.

Sein Interesse gilt nicht dir, sondern nur, ob du ihn interessant findest.
Zitat von Maraya:
und was für Duschgel ich habe

Mehr will er nicht wissen.
Zitat von Maraya:
Als wir Kaffee trinken waren, zog er mich schon förmlich aus, das hat schon genervt, obwohl er ständig betont, wie ernsthaftes Interesse er habe

Wie sollst du ihm das ernsthafte Interesse abkaufen, wenn er dich nichts persönliches fragt? Da macht dich das ständige betonen zu Recht mißtrauisch.
Ich denke, dass du dir genau die richtigen Fragen stellst, und auch die richtigen Antworten darauf hast.

x 2 #67

Deceived_m
Zitat von merretich:
Für mich wäre er nach der Sache mit dem Duschen draussen gewesen aus dem Rennen. Unglaublich wieviel Spinner da draussen rumrennen- und dann noch zwei Kinder von zwei Müttern. Lass Dir doch mal die Telefonnummern der Exfrauen und Kindsmütter für einen Bewerbungscheck geben- als qualifiziertes Zeugnis quasi ...

Und wieder; Wieso ist ein Mann ein Spinner, wenn er zwei Kinder von zwei Müttern hat?
Ist es umgekehrt auch so? Oder wo geht der Spinner los, bei einem Kind, oder zwei, wenn er nur mit einer verheiratet ist, oder ist es nur dann ein Spinner wenn Vollmond ist.
Die Begründung würde mich mal brennend interessieren!
Weißt du mehr als wir?
Hat er die Frau(en) verlassen, war es umgekehrt, waren die Kinder geplant oder gab es andere Umstände die zur Trennung führten?
Ich glaube du wolltest wie ein anderer Kandidat hier einfach mal deine alten Vorstellungen platzieren, wonach nicht sein kann, was nicht sein darf. Herzlich willkommen in der Realität - manchmal muss man sich mit Dingen beschäftigen und nicht einfach was reinbellen, nur damit auch was gesagt ist.
Der letzte Satz deines Beitrags ist eigentlich nur schlechter bemühter Sarkasmus. No comment dazu.

Topic: Ich würde mit dem Bademeister nicht mehr lange weitermachen. Klar war das eine sexuelle Anspielung. Also mach da nicht weiter wenn es sich schlecht anfühlt.

x 4 #68

M
Zitat von Deceived_m:
Kannst du das auch begründen

Die Kinder stören mich persönlich überhaupt nicht!
Aber dass er schon 2 Mal verheiratet war, da bin ich ein bisschen skeptisch.
Lag das wirklich an den Frauen,
oder lag das vielleicht auch an ihm ? -Das wären so meine Gedanken.
Ich weiß, Du hast nicht mich gefragt,
aber ich wollte trotzdem dazu antworten. Lachendes Gesicht

x 3 #69

Deceived_m
Zitat von Multiversum:
Die Kinder stören mich persönlich überhaupt nicht! Aber dass er schon 2 Mal verheiratet war, da bin ich ein bisschen skeptisch. Lag das wirklich an den Frauen, oder lag das vielleicht auch an ihm ? -Das wären so meine Gedanken. Ich weiß, Du hast nicht mich gefragt, aber ich wollte trotzdem dazu antworten. Lachendes Gesicht ...

Danke ja, das scheint mir auch eine plausible Frage. Mich würde eher die Ehe statt der Kinder stutzig machen. Aber andere hier haben ja meist schon die Antwort bevor die Frage gestellt wurde.

x 3 #70

DieSeherin
und @Maraya ? hast du ihm gestern noch abgesagt?

überigens:
Zitat von Maraya:
Seine Stimme fand ich übrigens recht "nervig"

das wäre für mich ganz schrecklich, weil ich ein unglaublicher stimmen-mensch bin 😳

x 1 #71

M
Zitat von Deceived_m:
Und wieder; Wieso ist ein Mann ein Spinner, wenn er zwei Kinder von zwei Müttern hat? Ist es umgekehrt auch so? Oder wo geht der Spinner los, bei einem Kind, oder zwei, wenn er nur mit einer verheiratet ist, oder ist es nur dann ein Spinner wenn Vollmond ist. Die Begründung würde mich mal brennend interessieren! ...

Er ist ein Spinner weil er beim ersten Date unaufgefordert in fremden Duschen 😇 duschen möchte.

Interessant wie Du hier getriggert wirst. Ich gab über dem Duschen hinaus den Hinweis, dass zwei Kinder von zwei Frauen zu haben einen Mann per se zwar nicht schlecht macht, aber eine Frau hier definitiv in Erfahrung bringen sollte, warum das Projekt Familie gleich zweimal gescheitert ist. Vielleicht wollte er ja auch innerhalb der Ehe bei anderen Frauen kurz duschen 😇
Umgekehrt würde ich das bei einer Frau, die zwei kinder von zwei Männern hat, einem Mann übrigens auch empfehlen.
Ohne Wertung, aber um Klarheit zu haben, was hier vielleicht ein Problem werden könnte.
Und tatsächlich könnten sich viele Frauen (und Männer) viel Zeit sparen, wenn sie bei des Exfrau oder Exmann des Objekts der Begierde sowas wie eine Bewerberauskunft einholen könnten 😜 Einfach eine Zweitmeinung und andere Perspektive 😎zum Realitätscheck. Ich finde die Idee eigentlich ganz charmant, und bezieht sich nicht nur auf ein Geschlecht. Bei den Beziehungen von mir die gescheitert sind, stand ich am Ende nämlich immer in den Schuhen der "bösen Ex", über die ich am Anfang ja soviel Mitleid hatte.

Brauchst Dich nicht so auf den Schlips getreten fühlen...oder hast Du viele Kinder von vielen Frauen?! Und selber ein Problem damit?

x 1 #72

M

R
Zitat von Maraya:
Ich überlege, das Dating abzubrechen, glaube aber er ist total verschossen in mich. , ...

Und was hat Letzteres mit Ersterem zu tun?

Für Dich passt es nicht. In Deinen Beiträgen dazu kommt auch ganz stark zur Geltung, dass Du quasi Negatives suchst, um die Sache abzubrechen.

Dann ist die Sache doch klar oder nicht?

Oder ist Dating ein Spiel für Dich?

x 2 #74

T
Zitat von DieSeherin:
und @Maraya ? hast du ihm gestern noch abgesagt? überigens: das wäre für mich ganz schrecklich, weil ich ein unglaublicher stimmen-mensch bin ...

Egal ob Stimme oder was anderes, wenn da irgendwas schon am Anfang nervig ist geht das garnicht. Aber Stimme muss für mich schon auch passen

x 1 #75

A

x 4