Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6081
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich eher umgekehrt - sie geht zu ihm, damit sie gehen kann, wann sie es will.
Ich finde, das tut sich nicht viel, ob sie zu ihm oder er zu ihr. Er ist in aller Regel körperlich überlegen. Sie kriegt ihn also im Zweifelsfall nicht raus aus ihrer Wohnung, wenn er nicht freiwillig geht. Aber: wenn er sie nicht lässt, kann sie auch aus seiner Wohnung nicht einfach gehen, wenn sie das will.
Ich hätte Sorge, dass bei "frühen" Dates, die in einer (egal wessen) Wohnung stattfinden, S3x erwartet wird, und im zweiten Schritt eben auch davor, dass ich nicht einfach weg kann oder er nicht geht, dass ich also als Frau die Situation im Zweifelsfall nicht eigenmächtig beenden kann. Damit meine ich keinen Generalverdacht, sondern einfach eine Vorsichtsmaßnahme und Schutz für mich als körperlich unterlegene Person. Daher würde ich ein Date in einer Privatwohnung erst sehr viel später im Zeitverlauf überhaupt eingehen, wenn ich denjenigen schon etwas kenne, einiges von ihm weiß und bereits Vertrauen gefasst habe. Ein Mann, der dafür kein Verständnis hat, wäre dann allein deswegen schon suspekt.