Hermine47
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 3550
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich hätte ihn allerdings auch nicht so schnell
in meine Wohnung gelassen! -Du musst vorsichtig sein
merretich
Mitglied
Zitat von Hermine47:geht mir genauso und andersrum wäre ich auch ein wenig neugierig was in meiner Mappe von den Exen so drin stehen würde
Deceived_m
Mitglied
Zitat von merretich:Er ist ein Spinner weil er beim ersten Date unaufgefordert in fremden Duschen 😇 duschen möchte. Interessant wie Du hier getriggert wirst. Ich gab über dem Duschen hinaus den Hinweis, dass zwei Kinder von zwei Frauen zu haben einen Mann per se zwar nicht schlecht macht, aber eine Frau hier ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hermine47:nachdem wievielten Date lässt man denn als Frau so allgemein die Männer
zu sich nach Hause ?
Zitat von Hermine47:Vergewal******** und irgendwo verscharren kann er mich viel besser beim
Spazierengehen auf einem einsamen Waldweg.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Deceived_m:Ich habe ein Problem mit deiner Engstirnigkeit. Als würde ein "Check" bei den Ex-Partnern was bringen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von merretich:könnten sich viele Frauen (und Männer) viel Zeit sparen, wenn sie bei des Exfrau oder Exmann des Objekts der Begierde sowas wie eine Bewerberauskunft einholen könnten
DieSeherin
Mentorin

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Maraya:Es war für mich schon sehr deutlich klar, dass er auch Sex wollte beim dritten Date. Ist das normal?
FrauDrachin
Mentorin
Catalina
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wir Frauen sollten uns gut überlegen, wie wir mit solchen Männern umgehen wollen.
merretich
Mitglied
Zitat von Deceived_m:Ich habe ein Problem mit deiner Engstirnigkeit. Als würde ein "Check" bei den Ex-Partnern was bringen. Das ist ungefähr genauso sinnvoll als würde man den vorherigen Vermieter anrufen. Der erzählt auch was du hören willst, damit er den alten Mieter los ist. Liebe und Beziehungen sind kein Casting und ...
merretich
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Welche natürlich sehr neutral gehalten wäre....😜
merretich
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hermine47:nachdem wievielten Date lässt man denn als Frau so allgemein die Männer
zu sich nach Hause ?
Lunacredo
Gast