Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33568
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Maraya:Also ich möchte definitiv nicht wieder in so eine Liebessucht verfallen, weißt du? Wo mega krasser Dopaminkram im Spiel ist, sondern einfach etwas ...
Hermine47
Mitglied
Zitat von merretich:Und tatsächlich könnten sich viele Frauen (und Männer) viel Zeit sparen, wenn sie bei des Exfrau oder Exmann des Objekts der Begierde sowas wie eine Bewerberauskunft einholen könnten
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Hermine47:Bewerberauskunft
Hermine47
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Hermine47:Rügen
SchmerzHoch10
Mitglied
Zitat von Maraya:Sorry, ich habe das erste Date bei einer Frau daheim und frage, ob ich da duschen kann, das ist einfach komisch.
Zylinderella
Gast
Zitat von ImErnst12:Wenn man jemanden wirklich will, dann fragt man nicht hintenrum nach Duschgel, um die Reaktion zu testen, sondern steht zu seiner Absicht.
Maraya
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Maraya:Ich habe einfach meinen Rahmen eng gesteckt
Zitat von Maraya:wir küssten uns, der Kuss fühlte sich für mich unglaublich neutral bis leer an.
Zitat von Maraya:Der Mann eignet sich für mich überhaupt nicht.
Maraya
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Man könnte ne ganze Mappe machen wie beim Vorstellungsgespräch 🙃 .
merretich
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Maraya:hat mir binnen sekunden zurück geschrieben
Hermine47
Mitglied
Zitat von merretich:Ich würde tatsächlich auch dem ein oder anderen Ex im einen oder anderen Bereich trotz der Trennung ein sehr gutes Attest ausstellen