ÄnniB
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
Ich glaube eigentlich wollte er nur in meiner Nähe sein... ohne Hintergedanken dass was läuft. Ist auch nicht. Ich bleibe konsequent! Wir haben nur geredet, er hat mich gebeten ihm etwas Zeit zu geben, seine Probleme zu lösen. Habe aber klar gesagt, dass ich auf Abstand bleiben möchte, solange er nur sagt etwas tun zu wollen aber noch nichts getan hat.
Äußerlich bin ich zwar stark geblieben, aber das hat mich wieder richtig mitgenommen...

Zitat von Stef79:Wenn es ihm zu eng wurde hat es der Herr bevorzugt sich in seine Versenkung zurückgezogen als mir ehrlich zu sagen, tut mir leid aber es reicht nicht aus.
Das hört sich für mich eher nach Bildungsangebot an, als dass die Gefühle nicht gereicht hätten...

Ich kann Dich so gut verstehen. Gestern ging es mir auch richtig mies.
Es war nicht mehr das Gefühl von Verletztheit, von Verzweiflung weil er mich so hat fallen lassen. Ich frage mich ob das ein Zwischenhoch ist oder ob das der erste Schritt sein könnte vom Loslassen?
aber soweit bin ich noch lange nicht. Immerhin eine von UNS ist auf dem Weg der Besserung - ich gönn es euch Mädels