Thea
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin 34, habe im Juli den Mann kennen gelernt, es war perfekt, von beiden Seiten, wir haben sowohl körperlich als auch menschlich perfekt zusammen gepasst! Nach 2 Monaten Honeymoon und 24 Stunden zusammen sein, bis auf die Arbeit, die uns getrennt hat, hat er einen neuen Job angefangen, er musste auf diverse Seminare und war 4 Wochen unter der Woche weg! Nach der ersten Woche kam der Bruch, ich habe alles versucht und natürlich auch viel falsch gemacht, mich ständig gemeldet, mich klein gemacht! Dann vor 3 Wochen hat sich die Mühe gelohnt und wir haben uns wieder angenähert! Letztes Wochenende hat er mich total im Stich gelassen, ich habe ihn zur Rede gestellt, er war danach emotional total angeschlagen und versichert mir, es kommt nicht mehr vor! Die ganze Woche wunderschöne Nachrichten geschrieben, weil er nochmal weg war, über die Zukunft gesprochen, mir ging es gut, ohne Zweifel an der Beziehung! Dieses Wochenende der selbe Mist, keine 24 Stunden miteinander verbracht und er braucht Zeit für sich! Keine Reaktion auf meine Nachrichten, nichts!
Ich weiß, wir sind noch nicht lange zusammen, aber wir haben perfekt zusammen gepasst!
Es tut sehr weh, ich weiß gerade garnicht, ob es noch liebe ist, oder die Angst alleine zu sein und torschlusspanik! Einfach zum Verzweifeln! Meine ganze Clique hat Familie, da kann ich auch nicht immer stören!
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!