lemonpie13
Gast
Als die Zeit verging, wurde ich aber immer unzufriedener, weil ich manche Vorstellungen hatte, die nicht verwirklicht werden konnten und weil er seine Liebe nie durch z.B. eine Liebeserklärung bestätigte. Dadurch wurde ich extrem unsicher und eifersüchtig, war neidisch auf alle Pärchen, die ich traf, weil ich nicht so eine schöne Beziehung hatte. Ich hatte kein Selbstbewusstsein und hatte das Gefühl, dass alle andere Frauen toller als ich sind und er andere Frauen besser als mich fand. Das lag z.B. daran, dass er auf Tinder mit anderen Frauen geschrieben hat. Es kann sein, dass es auch an mir lag oder daran, dass ich generell mit meinem Leben zu diesem Zeitpunkt nicht zufrieden war. Ich habe mich mehrmals versucht, mich von der Person zu lösen aber ohne Erfolg. Wir waren irgendwie voneinander abhängig geworden.
Und dann habe ich begonnen, ständig zu meckern über alles mögliche. Ich habe ständig mit ihm gestritten und ihm ständig vorgeworfen, dass er mich nicht genug liebt, nicht genug für mich tut, ich habe ihn ständig an seine Fehler erinnert, ihn beleidigt und verletzt. Ich wurde zu einer schrecklichen Person. Ich wollte ihn erzwingen, mich zu lieben. Und so habe ich alles zerstört, weil er dann es zu dramatisch fand und mich nicht mehr mochte. Er hat sich weniger gemeldet und sich nicht mehr für mich interessiert. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich ein schlechtes Verhalten hatte und es bereue und bin traurig, weil er dann mich gar nicht mochte.
Ich bräuchte, eure Meinung dazu, was ich falsch gemacht habe. Hätte ich lieber nichts sagen sund warten sollen, bis das sich zu einer Beziehung entwickelt?
. Wenn man allein glücklich sein kann, wozu dann eine Beziehung?