Juleken
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juleken
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dein Verständnis für ihn ist rührend! -Aber ich finde,
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Juleken:Und mir klar werden, wie er mit der Situation umgeht.
aequum
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Juleken:Wieso liest Du da ein Verständnis meinerseits für ihn heraus?
Zitat von Juleken:Ich will mir klar werden, wie er reagiert, wie er mich behandelt, wie ernst er die Lage nimmt, was er tut und vieles mehr ….
Akelei76
Mitglied
Zitat von Juleken:An die anderen, die mir so hilfreich antworten: es geht mir im Moment nicht nur darum jetzt einfach zu sagen, Kontakt gibt es nicht mehr und dann ist alles gut. Ich möchte mir wirklich klar werden, noch mögliche nicht deutlich definierte Grenzen unserer gemeinsamen Sexualität bzw. Paarbeziehungen aufzuzeigen. Und mir klar werden, wie er mit der Situation umgeht.
Juleken
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich lese da immer nur das Wort "er" !
Was ist mit Dir ?!
Zitat von Akelei76:Hast du das deinem Mann kommuniziert?
Zitat von aequum:Overthinking hat noch nie etwas sinnvolles gebracht
Akelei76
Mitglied
Zitat von Juleken:aber ich brauche jetzt wirklich Ruhe für mich.
Waris07
Mentorin
Zitat von Juleken:Das ist genau der richtige Satz. Ich danke Euch für alle Anregungen, aber ich brauche jetzt wirklich Ruhe für mich.