Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8611
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied

merretich
Mitglied
Zitat von Error:Vielleicht sind Richard oder Alex @Forenleitung so lieb und ergänzen bei Gelegenheit das d bei frauenfreun_schaften?
Error
Mitglied
Zitat von merretich:Ja, nicht dass jemand das noch in den falschen Hals kriegt 😜
Fenjal
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Fenjal:@merretich Unsinn, vergiss Leute, die ständig auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, solche Klientel ist weder hilfreich noch respektvoll, passt hier in den Thread. Einfach geschenkt!
Fenjal, Du springst echt über jedes Stöckchen, Ironie ist Dir fremd, gelle?
Balu85
Mitglied
Zitat von Error:Du springst echt über jedes Stöckchen
merretich
Mitglied
Zitat von Fenjal:@merretich Unsinn, vergiss Leute, die ständig auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, solche Klientel ist weder hilfreich noch respektvoll, passt hier in den Thread. Einfach geschenkt!
Fenjal
Mitglied

sonntag_morgen
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Oh je 🙈 Irgendwie fühlt es sich jetzt an als wäre jemand rausgemobbt worden 🙈🙈Und ja, @merretich: dein Strang wurde ziemlich dramatisch. Aber vielleicht auch ein Beispiel für Dynamiken, wenn auch nicht in Frauenfreunschaften... Ich hätte eher erwartet, ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von merretich:Wo ich doch den Strang aufgemacht habe, weil ich eben KEIN Drama mehr in meinem Leben möchte 😂 Ich wünsche Euch ein sonniges frühlingshaftes Wochenende 💕
E-Claire
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich habe mich in meinen Beiträgen auf den bestehenden Rahmen bezogen, den wir hier ohnehin haben: Netiquette, Forenregeln und die Moderationsstruktur.
Zitat von QueenA:Dass Aussagen hinterfragt werden dürfen, stelle ich nicht infrage.
Zitat von QueenA:Alles schön und gut, was hier aufgelistet wird. Dennoch halte ich es nicht für angemessen, andere User*innen öffentlich zu kategorisieren oder ihnen (in-)direkt Täuschungsabsichten zu unterstellen.