Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

642

Emotionale Manipulation in Frauenfreunschaften

Error
Vielleicht sind Richard oder Alex @Forenleitung so lieb und ergänzen bei Gelegenheit im Titel das d bei Frauenfreun_schaften? Daumen hoch

x 1 #361

M
Zitat von Error:
Vielleicht sind Richard oder Alex @Forenleitung so lieb und ergänzen bei Gelegenheit das d bei frauenfreun_schaften? Daumen hoch

Ja, nicht dass jemand das noch in den falschen Hals kriegt 😜

A

Emotionale Manipulation in Frauenfreunschaften

x 3

Error
Zitat von merretich:
Ja, nicht dass jemand das noch in den falschen Hals kriegt 😜

Ja eben Geschocktes Gesicht

Fenjal
@merretich Unsinn, vergiss Leute, die ständig auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, solche Klientel ist weder hilfreich noch respektvoll, passt hier in den Thread.
Einfach geschenkt!

Error
Zitat von Fenjal:
@merretich Unsinn, vergiss Leute, die ständig auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, solche Klientel ist weder hilfreich noch respektvoll, passt hier in den Thread. Einfach geschenkt!

Sich totlachender Smiley Fenjal, Du springst echt über jedes Stöckchen, Ironie ist Dir fremd, gelle?

x 1 #365

Balu85
Zitat von Error:
Du springst echt über jedes Stöckchen

da kann sie nix für. Sie ist ja oft im Wald unterwegs und da muss man halt aufpassen wo man hintritt.

x 3 #366

M
Zitat von Fenjal:
@merretich Unsinn, vergiss Leute, die ständig auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen, solche Klientel ist weder hilfreich noch respektvoll, passt hier in den Thread. Einfach geschenkt!

Ich will F R I E D E N in meinem thread haben 😭...

Fenjal
@merretich da hast du Recht, wünsche dir eine gute Zeit und schönen Austausch in deinem Thread. Daumen hoch

x 1 #368

sonntag_morgen
Oh je 🙈 Irgendwie fühlt es sich jetzt an als wäre jemand rausgemobbt worden 🙈🙈

Und ja, @merretich: dein Strang wurde ziemlich dramatisch. Aber vielleicht auch ein Beispiel für Dynamiken, wenn auch nicht in Frauenfreunschaften...

Ich hätte eher erwartet, dass Avvokata sagt "ja ok, da stimmt was nicht ganz"

x 1 #369

M
Zitat von sonntag_morgen:
Oh je 🙈 Irgendwie fühlt es sich jetzt an als wäre jemand rausgemobbt worden 🙈🙈Und ja, @merretich: dein Strang wurde ziemlich dramatisch. Aber vielleicht auch ein Beispiel für Dynamiken, wenn auch nicht in Frauenfreunschaften... Ich hätte eher erwartet, ...

Wo ich doch den Strang aufgemacht habe, weil ich eben KEIN Drama mehr in meinem Leben möchte 😂
Ich wünsche Euch ein sonniges frühlingshaftes Wochenende 💕

sonntag_morgen
Zitat von merretich:
Wo ich doch den Strang aufgemacht habe, weil ich eben KEIN Drama mehr in meinem Leben möchte 😂 Ich wünsche Euch ein sonniges frühlingshaftes Wochenende 💕

Vielleicht wurde das Drama nun hinaus gekehrt, so als verspätete faschingsmäßige Auskehrung der Drama-Geister im

E-Claire
Zitat von QueenA:
Ich habe mich in meinen Beiträgen auf den bestehenden Rahmen bezogen, den wir hier ohnehin haben: Netiquette, Forenregeln und die Moderationsstruktur.

Zitat von QueenA:
Dass Aussagen hinterfragt werden dürfen, stelle ich nicht infrage.

Zitat von QueenA:
Alles schön und gut, was hier aufgelistet wird. Dennoch halte ich es nicht für angemessen, andere User*innen öffentlich zu kategorisieren oder ihnen (in-)direkt Täuschungsabsichten zu unterstellen.

Mit Verlaub aber das ist doch bitte nicht dein Ernst. Du kategorisierst hier, Du triffst genauso Entscheidungen, ansonsten gäbe es nicht Deine Beiträge siehe oben. Ich mag das Forum, ich kann Deine Beiträge verstehen, ich bin sehr gern Teil dieses Forums, aber so zu tun, als gäbe es da keinen Moment, in dem Du eine Entscheidung triffst....

Was wird denn das hier?
Ich hab da Fragen, und ich lasse mich ganz sicher nicht abspeisen... So nicht cool.

A

x 4