109

Emotionales Verhungern

K
Hi. Denke hier sind nur zwei Dinge entscheidend:

1. Du gehst ein.

2. Für Ihn ist alles in Ordnung

Mach was draus.

LG Kicki

09.08.2019 23:53 • x 1 #61


C
Hallo Lotta, mir erging es wie Dir, seit Januar keine Wärme, Zuneigung geschweige Zärtlichkeit. Genau wie Du habe ich angefangen zu bohren, Antwort: Du bist verrückt, bildest dir was ein. Kein Reden, nichts nur Gleichgültigkeit. Habe die ganze Schiene gefahren, jetzt zieht er aus und hat mir vor Wochen gestanden das er eine Neue hat. War ja nicht geplant, haha. Du bist eine starke Frau, hast Dich tapfer geschlagen und nun überlege Dir in aller Ruhe und aller Zeit, was DU willst. Vielleicht hilft eine Trennung auf Zeit, mit Regeln, damit ihr beide Zeit habt um Euch darüber klar zu werden und wie ihr ohne den anderen klarkommt. Da mein Ex ja noch im Haus lebt, geht es mir sehr schlecht, kann dadurch nicht klar denken, geschweige handeln. Er sieht wie es mir geht, auch wenn ich es verbergen will. Anderseits macht es auch immer wieder Hoffnung, man kommt nicht aus der Nicht wahrhaben wollen Phase nicht raus.
Ich glaube an Dich, Du schaffst das.

14.08.2019 07:34 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag