Ex-Mitglied
Gast
Danke für Dein Feedback. Nur für den zeitlichen Rahmen:
Die Affäre lief vom 1. September 2018 bis zum 9. Dezember 2018. Also gute 3 Monate.(Falls jemand sich wundert, an ihrem Kennenlerntag bin ich ihm auch begegnet und ich weiß, dass sie eine Woche später zusammen gekommen sind)
Ja, Parallelwelt trifft es ganz gut. gestern Abend fand noch ein Gespräch statt, weil meine Frau wissen wollte, mit wem ich schreibe.Für mich war es ein Rätsel, wie sie einerseits in einigen Mittagspausen 50 km einfach fuhr und andererseits mit mir zusammen war und einen tollen Urlaub und eine tolle Geburtstagsfeier an meiner Seite erlebte. Das kriege ich zwar nicht nachgefühlt, aber okay, dann geht das so und mangels Erfahrung kann ich nicht mitreden.
Heute findet das vierte Treffen statt. Das erste, nach dem "Neuanfang K+R". Ja, auch ich glaube, dass sie emotional sehr stark an ihm hing. Das erste Treffen fand Anfang Januar statt, das zweite Mitte Januar. Das letzte Treffen war Anfang April. Und im Vorfeld war sie sehr stark am Trauern und sie hatte sich weit von mir abgewandt. Nach dem Treffen bekam ich von ihm ein Selfie. (Beide manierlich angezogen und unverstrubbelt
Ja das verletzt mich aber das ist Vergangenheit. Wenn es jetzt noch einmal stattfände, ist es eine andere Situation. Wenn sie es aber zur Freundschaft schaffen- why not- ich mag ihn und unter anderen Umständen wäre wir längst Freunde geworden!
Was das heutige Treffen für Folgen hat- ich bin da eher zuversichtlich. Aber natürlich weiß man es nicht garantiert. Wird sie neu getriggert, keine Ahnung wir werden sehen und ich werde damit umgehen. In irgendeiner Form.
So und dann noch die Frage- warum glaubst Du, dass ich meine Gefühle hinten angestellt habe?
Ja, in der Anfangszeit war mir wichtig, die Ehe zu halten und ich habe ganz lange in der Angst gelebt, mich falsch zu verhalten. Damit war ich emotional komplett ausgelastet. Heute ist diese Angst weg, was Platz dafür macht, dass die Gefühle der Verletzung hochpoppen. Und da bin ich auf der Suche nach Verarbeitung. Mir helfen Gespräche . Mit Ihr und ihm.