Verlassen81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich weiß leider nicht mehr weiter und deshalb wende ich mich an Euch.
Meine Frau ( 4 Jahre Ehe und 15 Jahre Beziehung ) hat sich von mir vor ca. 6 Wochen getrennt.
Angefangen hat alles vor 3 Monaten, wo sie aus dem nichts anfing zu sagen, das sie es zu Hause nicht mehr aushält, keine Gefühle mehr hat und sie für sich einen Neuanfang will. Der Kleine ( muss dazu sagen, nicht mein leiblicher Sohn, liebe ihn aber über alles ) solle auch bei mir bleiben. Sie war daraufhin 3 Tage bei einer Bekannten und wollte danach reden. Wir haben lange darüber gspochen und waren uns auch einig, dass wir eine Paartherapie in Angriff nehmen, denn es gehören immer 2 dazu. Danach hatten wir wirklich 2 1/5 schöne Wochen miteinander verbracht. Viel geredet, was uns auch fehlte, und spazieren gegangen. Danach ist sie für 4 Wochen auf REHa gewesen und meinte 1 Woche nachdem sie wieder da war, dass sie das alles nicht mehr erträgt und von zu Hause weg will, ohne Aussicht auf Wohnung etc. Habe diese Aussage natürlich akzepiert, was soll man auch machen, und sie gehen lassen. Was natürlich für mich merkwürdig war ist, dass sie meinte, dass sie 1 Woche nicht schlafen konnte, da wir zusammen im Bett geschlafen haben. Habe ihr nur gesagt, warum sie nicht etwas gesagt hat. Wäre ja kein Problem gewesen.
Daraufhin kam keine Antwort. So wie ich auch noch auf einen Trennungsgrund warte.
Nachdem sie dann weg war hatte sie sich immer gemeldet wenn sie was wollte bzgl. Formalitäten etc.
Jetzt hatte ich für mich eine Kontaktsperre eingelegt und sie stand gestern vor der Tür um mir mitzuteilen, dass sie sich ne Waschmaschine gekauft hat. Wobei ich aber kühl geblieben bin. Dieses fiel mir sehr schwer, da ich nach ihrer zweiten Schlussmachung 3 Wochen KZH gewesen bin, aufgrund eines Nervenzusammenbruchs.
Nu bin ich persönlich wieder hin und her gerissen.
Vielleicht ist hier ja jemand der Ähnliches durchlebt hat.
Gruß