Ende der Ehe?

231
Weiß ich noch nicht.
Der Kurze hat nächsten Monat Geburtstag, solange bleiben wir zusammen in der Wohnung.

Sie hat seit heute einen neuen Job, den sie am Montag anfängt.

Vorher besprochen haben wir den Umgang mit dem Kurzen.
Jedes 2te WE und 2/3 Tage die Woche bekomme ich ihn.
07.05.2024 21:13 •

unbel-Leberwurst
Zitat von WasBrauchenWir: Und ich bin etwas stolz auf mich, ich habe ihre Fremdgänge und Affäre nicht angesprochen. Sie weiß also immernoch nicht das ich Kenntnis habe.


Ich komme noch nicht ganz mit...
Du hast also mitbekommen, dass sie sich erfolgreich bei einer Datingapp angemeldet hat.
Aber woher weisst Du dann von Fremdgängen und Affäre?

Und worin besteht der Vorteil, es ihr nicht zu sagen?
08.05.2024 08:53 •
x 1
A
Ende der Ehe?
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von WasBrauchenWir: Meiner NF ist nicht bewusst, dass ich von ihrer Affäre Kenntnis habe. Dadurch wird eine entspannte Trennung unmöglich für mich


Zitat von WasBrauchenWir: .Sie weiß also immernoch nicht das ich Kenntnis habe.Dadurch konnten wir ein sehr entspanntes und ordentliches Gespräch führen


Sehe ich da allein einen Widerspruch?
08.05.2024 09:06 •
x 1

Zitat von unbel-Leberwurst: Aber woher weisst Du dann von Fremdgängen und Affäre?

Und worin besteht der Vorteil, es ihr nicht zu sagen?

Ich sag ihren Verlauf. Möglicherweise hat sie keine Affäre, aber davon kann ich nicht ausgehen.
In den Urlaub hat sie Dess. mitgenommen die einzig für einen Grund bestimmt sind.

Zitat von unbel-Leberwurst: Sehe ich da allein einen Widerspruch?

Im ersten Zitat war ich noch der Meinung es ihr zu sagen und damit die Scheidung einzuleiten.
Im zweiten wusste ich, dass ich mir damit nur selbst Schaden werde, daher habe ich es nicht angesprochen.
08.05.2024 13:17 •
x 1

Heffalump
Zitat von WasBrauchenWir: Jedes 2te WE und 2/3 Tage die Woche bekomme ich ihn.

ach du, möglich, wenn sie öfters zu ihrem Huschibuschi will, du deinen Sohn öfters bekommst. Nichts in der Lybe abträglicher, als ne Frau, die schnaxseln will, aber erst noch den Buben abschieben muss, hierfür.
Wenn du es geschickt anstellst, wird sie diesen Vorteil für sich erkennen.
Heute 05:05 •

@Heffalump
Darauf und das ihr Stresslevel es nicht anders zulässt, spekuliere ich.
Vor 33 Minuten •
x 1




Ähnliche Themen


Top