Ende nach 10 Jahren

A
Ich muss irgendwo meine Gedanken loswerden, meine Freunde sind zwar da für mich aber man hat das Gefühl man muss sich mitteilen, es immer und immer wieder sagen um es zu begreifen, es ist zu ende... Ich war nun mit meinem Mann 10,5 jahre zusammen, wir haben 3 kinder, er ist mein erster freund gewesen.
Nun ist so viel passiert, ich wurde belogen, betrogen, er saß im knast und ich habe immer versucht uns zusammen zuhalten. Nun musste ich 2 Jahre allein leben da er ja nicht da war und ich habe mich verändert, mein Leben hat sich geändert, ich bin nicht mehr die Frau die alles hinnimmt nur um ihn zu halten. Seit er wieder da war lief alles Berg ab, man hat nicht mehr den weg miteinander gefunden und er hat die Reißleine gezogen. Ich bin auf einer seite erleichtert, denn wir waren beide nicht mehr glücklich.... Dennoch ist mir öfter zum weinen und ich werde gefragt Was fehlt dir? warum trauerst du ihm nach? und eigentlich weiss ich es nicht, ist es die gewohnheit, das umgewöhnen was einen so aufwühlt? Der Gedanke er und eine andre zerreißt mich dennoch wieder haben will ich ihn nicht.... Was ich mir hier erhoffe? Aufmunternde Worte, gleichgesinnte.....

21.01.2016 19:50 • #1


G
Hallo meine Liebe, fühl dich

es ist jetzt vorbei, auch wenn du ihn net mehr haben möchtest...

geht doch ein Mensch aus deinem Leben, es ist ein Verlust..

Du spürst deine Trauer, den ihr wart mal eine Zeitlang ein Team, ihr wolltet 3 Kinder zusammen haben..

Der Wunsch ist nicht realisierbar und das schmerzt...

mir ging es auch so, es war so ein Gefühl, des Versagens...

es nicht geschaft zu haben...

dabei verliert man aus dem Auge, das man sich und der Partner verändert...

Hier findest du immer Leute die für dich da sind..,

alleine das Schreiben und Erfahrungen austauschen tut sehr gut...

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

21.01.2016 20:10 • #2


A


Ende nach 10 Jahren

x 3


L
Hallo AE16,

gut dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Du kannst Deine Ängste und Schmerzen hier loswerden.

Kopfmäßig ist die Trennung für Dich ok, nur Dein Herz trauert ihm nach. Ihr hattet ja auch mal gute Zeiten und drei wundervolle Kinder erhalten.

Du wirst das Ende der Beziehung leider auch verarbeiten müssen. Da gibt es bessere und schlechtere Phasen.

Nur eines kann Dir versichert werden. Die Zeit heilt alle Wunden.

Alles Gute.

21.01.2016 20:29 • #3


A
Ja der Kopf sagt alles gut es ist richtig und weiss auch nicht was das herz vermisst.... denn gute zeiten waren selten... jeder mit dem ich aus meinem umfeld rede findet es super das ich endlich losgekommen bin, selbst meine cousine mit der ich früher immer einen richtig guten kontakt hatte, hatte sich quasi von mir zurück gezogen und sie war grad hier, mich zu trösten und mir zu sagen das es eben der richitge weg ist....

21.01.2016 22:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag