1

Ende nach 2 1/2 jahren verzwickte situation was tun?

F
Hallo, ich dachte nie dass ich so etwas mal machen würde, jedoch wird es nun Zeit.
Zur geschichte: Meine freundin hat nun vor 1 1/2 wochen schluss gemacht. Sie war in therapie wegen psychischen problemen und ich stand die ganze zeit hinter ihr. egal wie schwer es war. sie hat mir so oft gesagt ich soll sie nicht verlassen und dass sie so froh ist mich zu haben und dass sie mich nicht verlassen wird wenn die therapie um ist. nun hat sie aber eben dies getan. ihre gründe sind dass sie jetzt ihr leben komplett allein auf die reihe bringen möchte und einfach keine beziehung haben möchte weil sie dort verantwortung mir gegenüber empfinden würde. sie weiss nicht ob die gefühle die sie noch aht für mich auch für eine beziehung reichen würden. ihr gehen dinge wie einstellugn zu arbeit oder motivation meinerseits dinge zu unternehmen zu stark gegen ihr eigenes lebensbild. jedoch sind diese gründe nicht so schlimm wie sie sie darstellt und waren auch in der letzten zeit kein thema oder problem. nun haben wir uns wegen dingen die sie noch bei mir hatte noch ein paar mal gesehn und ganz normal geredet. gestern habe ich sie dann in einem club gesehn und ein freund von ihr saß neben ihr und hatte den arm auf ihrer schulter, was mich zur weißglut getrieben hat. ich dachte sie springt mit dem nächstbesten nun isn bett. ich bin ausgerastet und es gab riesen stress erst mal. habe ihr in der nacht noch geschrieben und mich auch entschuldigt. heute auch noch kurz geschrieben worauf hin sie mich auf whatsapp blockiert hat weil sie meint ihc würde ständig schreiben was nicht der fall ist. ich komme mir vor als wäre es ihr alels egal. sie sagt dass es das nicht ist. gestern war sie bei mir zum abholen von dingen und kam eifnach obwohl ich ihr gesagt hab dass es grade schlecht ist und es kam raus dass sie dachte bei mir wäre eine andere und dass sie komplett ausgerastet wäre wenns so gewesen wäre. nun ist die stimmung zwischen uns natürlich komplett am Ar.. ich will sie zurück und weiss dass ich mir die evtl hoffnung die ich noch hatte für uns vollkommen verbaut habe mit dem schei. den ich heute nacht geliefert hab. wie seht ihr das? gibt es irgenteine chance für mich da was wieder gerade zu biegen? evtl auf einen neuanfang mit ihr? ich habe beschlossen mich jetzt einfach komplett gar nicht mehr bei ihr zu melden, ihr die zeit zu geben die sie verlangt. aber weiter? was soll ich denn machen? ich hasse den gedanken sie mit einem andern kerl zu sehn, obwohl sie mir sagte sie will niemanden anderes und hat daran absolut kein interesse. was nun?

21.07.2013 20:32 • x 1 #1


M
Zitat von finley:
was soll ich denn machen?


Melde Dich nicht bei ihr und sei nicht für sie verfügbar. Deine Situation ist klassisch für dieses Forum. Sie will Dich, Sie will Dich nicht und doch will Sie Dich obwohl Sie Dich nicht will... Da gibt es keinen Ausweg. Sie muß eine Entscheidung treffen, Du hast Deine getroffen. Entweder Sie peilt, was Sie an Dir hat oder...

Zitat:
ich hasse den gedanken sie mit einem andern kerl zu sehn, obwohl sie mir sagte sie will niemanden anderes und hat daran absolut kein interesse. was nun?


Ehrliche Antwort? Schau weg, verlass den Club, ignorier Sie. Wenn es wehtut: Meiden. Je kalter Deine Schulter, desto wärmer ihr Interesse an Dir... Oder eben auch nicht.

MfG
Manfredus

26.07.2013 12:51 • #2


M
Manfredus hat natürlich Recht, ich würde mir sogar eine neue Freundin suchen und die Ex in der Mülltonne schieben. Das problem ist dass Meschen zu Emotional sind um intelligent zu reagieren.

Du solltest dich fragen warum du auf eine offensichtlich noch psychisch gestörte Frau stehst. Die Lösung beginnt immer bei dir.

Ließ dir bitte das Buch von Lodovico satana Lob des S.

26.07.2013 20:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag