Endgültig Ende mit der Beziehung

T
Hallo Ihr Lieben,
hatte die Tage ja schon hier in diesem Forum geschrieben. (Trennung per Telefon, weiß nicht mehr weiter)
Bei mir war immer noch die Hoffnung das er es sich vielleicht nochmal
anders überlegt.
Aber da er sich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet hatte, habe ich ihm gestern abend
geschrieben, das ich mit der Art, wie das alles gelaufen ist, überhaupt nicht umgehen kann.
Das er mir keine Chance mehr gegeben hat etc. (wir haben uns ja nicht mehr gesehen).
Und ob er uns noch ein Chance geben würde. (ich weiß, sowas soll man nicht, aber ich wollte Klarheit haben).
Er hat dann nur sehr unfreundlich geschrieben.. meinen Namen und ich treffe solche Entscheidungen nicht
ohne Grund, ich bleibe dabei und jetzt lass mich in Ruhe.
Fand ich ganz schön heftig. Kein nettes Wort, nichts..
Meine Mutter meinte dann, was hast du erwartet, für ihn stand das fest. (schön das sie mehr weiß als ich),
weil er ja geschrieben hatte, das er nochmal drüber nachdenkt.
Bin jetzt doch ziemlich mies drauf. Warum kann man einem nicht noch eine Chance geben..
finde das sowas von zum Kotzen. Obwohl... Wut ist ja bestimmt gut.
Jetzt bin ich echt am überlegen. Möchte mich nicht komplett zurückziehen,
aber ich habe auf Karneval keine Lust.
Kenne einen sehr netten Mann aus dem Ort. (kenne ihn aber nicht näher, er ist einfach symphatisch) Würde einfach gern neue Leute kennenlernen.
Beziehungstechnisch natürlich überhaupt nicht. Er soll natürlich nicht denken, das ich ein Date möchte,
sondern einfach nur freundschaftlich. Wie fange ich das am Besten an?

01.03.2014 12:05 • #1


M
Hallo Tinti

Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass man den Leuten immer alles sagen sollte. Sag doch dem Mann einfach, wie es in dir aussieht. Dann weiss er woran er ist und kann eine fundierte Entscheidung treffen. Niemand kann in den Kopf eines andern hineinsehen. Musste ich leider auf die harte Tour lernen.

01.03.2014 12:15 • #2


A


Endgültig Ende mit der Beziehung

x 3


T
Hallo mmx,
danke für deine Antwort. Wie du schreibst, das spricht mir aus dem Herzen.
Wem soll ich sagen wie es in mir aussieht? Dem Bekannten oder meinem Ex?

01.03.2014 12:21 • #3


M
Hallo Tinti

Ich meinte deinem Bekannten. Wenn er ein guter Kerl ist und du ihm sagst, dass du eben nur etwas Freundschaft möchtest, dann versteht er das und nimmt dich mit zu Karneval. Klar besteht immer das Risiko, dass er es nicht versteht. Aber dann weisst du es wenigstens und kannst dich anderen Leuten widmen, die es verstehen.

Zu deinem Ex. Ich weiss nicht, ob ich dir da was raten kann. Denke aber, dass du ihm nichts sagen solltest. Er hat sich entschieden zu gehen. Das sagt schon viel. Die Frage, die du dir stellen solltest ist, wie viel du dir bedeutest. Verlier dich nicht, zeige deinem Ex, dass du stark bist.

Drück dich, alles kommt gut

01.03.2014 12:30 • #4


T
Danke für deine Antwort.
Werde es beherzigen. Du hast recht. Ich sollte es mir wert sein
ihm nicht hinterherzulaufen. Bin halt nur so enttäuscht über die Art,
und wie er mich jetzt auf einmal behandelt.
Mit dem Bekannten werde ich es genauso machen.
wünsche dir ein schönes Wochenende

01.03.2014 12:49 • #5


M
Ich dir auch. Geniess den Karneval so gut wie möglich. Es gibt Sachen, die jeglicher Logik entbehren, passieren tun sie trotzdem. Trost kann man darin finden, dass das nicht nur für die schlechten Sachen gilt, sondern auch für die guten.

Lg mmx

01.03.2014 12:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag