On-Off Beziehung endgültig zu Ende

lindsey23
Hey Leute!

Bin ziemlich verzweifelt. Mal eine Kurzzusammenfassung: Also ich hatte jetzt drei Jahre lang ein ständiges Hin-und Her mit meinem Exfreund. Zweimal haben wir uns getrennt, waren ein halbes Jahr auseinander und dann sind wir wieder zusammengekommen. Es war immer so, als könnten wir nicht gemeinsam, aber auch nicht ohne einander. Ich wage zu behaupten, dass uns etwas Besonderes verbunden hat (trotz vieler Dramen, Höhen und Tiefen). In unserer zweiten Trennungszeit, stand ich kurz vor meinem Auslandssemester. Er wusste das und drei Tage vor meiner Abreise meldete er sich und wir verbrachten drei wunderschöne Tage zusammen. Dann kam es so wie es kommen musste: In meinem Studentenwohnheim im Ausland lernte ich einen anderen kennen und ohne viel darüber nachzudenken, ging ich mit ihm etwas ein. Keine Beziehung (da es ja unnötig war, weil ich nur sechs Monate im Ausland war und er viel zu tun hatte).

Ich hab mich irgendwie ein wenig verliebt in ihn. Trotzdem plagte mich das schlechte Gewissen wegen meinem Exfreund, der damals wieder mit mir zusammensein wollte und ich auch irgendwie mit ihm. Wir schrieben jeden Tag, er vermisste mich und ich ihn. Und am Ende kam es so, dass ich weiterhin mit ihm schrieb und währenddessen eben was mit dem einen Studenten hatte. Ich versuchte meinem Exfreund immer wieder, klarzumachen dass ich im Ausland frei sein möchte, doch irgendwie redeten wir aneinander vorbei (eh klar per Whatsapp). Irgendwann hielt ich dieses Geheimnis einfach nicht mehr aus und schrieb meinem Exfreund die ganze Wahrheit. Dass ich jemanden kennengelernt habe und was mit ihm längere Zeit hatte. Er war natürlich total enttäuscht und wir stritten tagelang. Bis er schließlich meinte, er habe keine Gefühle mehr für mich. Ich glaubte ihm das irgendwie nicht, aber da ich noch im Ausland war, konnte ich eh nicht wirklich was ändern. Mit dem Studenten im Ausland ging auch alles zu Ende, weil er wegzog von der Stadt, in der ich war. Es machte mich aber jetzt nicht besonders traurig, denn im Hinterkopf war immer noch der Exfreund.

Seit zwei Wochen bin ich wieder zurück. Ich habe meinem Ex geschrieben, dass ich mich mit ihm treffen möchte und er ist der Meinung, er liebt mich nicht, aber er will S. mit mir. Mich macht das extrem fertig, dass das jetzt nach drei Jahren wirklich zu Ende ist. Aber komischerweise bereue ich das im Ausland nicht. Trotzdem ist es sehr schwierig für mich, denn auch wenn dieses ganze Hin-und Her war, es ist als wäre er ein Teil von mir gewesen. Ein wichtiger Teil in meinem Leben. Und jetzt sagt er, er liebt mich nicht, aber er würde mit mir schlafen. Ich weiß, ich habe ihm auch extrem wehgetan, nur was soll ich machen? Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Hinzu kommt, dass seine Schwester zu meinen besten Freundinnen gehört, ich seine Familie sehr mag und mich bei ihm immer sehr geborgen gefühlt habe. Was kann ich tun, dass ich ihn auch nicht mehr liebe? Denn das ist so ein Mensch, wo ich das Gefühl habe, er wird immer wieder eine Rolle in meinem Leben spielen. Wir haben uns das letzte Mal vor einem halben Jahr gsehen. Vor meinem Auslandssemester

22.02.2015 16:51 • #1


lindsey23
..

22.02.2015 17:24 • #2


A


On-Off Beziehung endgültig zu Ende

x 3


A
hm,find ich etwas heftig das er sagt er liebt dich nicht mehr,will aber s. mit dir?!

was willst du denn? freundschaft plus,eine beziehung,nur freundschaft?
auf ne freundschaft plus würde ich mich persönl. nicht drauf einlassen.das du gut mit seiner schwester befreundet bist,macht es etwas schwieriger abstand zu gewinnen.aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem weiterhin befreundet bleiben..und wegen seiner familie.das versteh ich ... schwierig

22.02.2015 17:54 • #3


lindsey23
Zitat von anywherebuthere:
hm,find ich etwas heftig das er sagt er liebt dich nicht mehr,will aber s. mit dir?!

was willst du denn? freundschaft plus,eine beziehung,nur freundschaft?
auf ne freundschaft plus würde ich mich persönl. nicht drauf einlassen.das du gut mit seiner schwester befreundet bist,macht es etwas schwieriger abstand zu gewinnen.aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem weiterhin befreundet bleiben..und wegen seiner familie.das versteh ich ... schwierig


Ja ziemlich heftig. Nein Freundschaft plus möchte ich nicht. Mir tut es einfach nur weh, jetzt wahrzuhaben, dass er mich nicht mehr liebt und möchte. Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass ich eines Tages wirklich von ihm loskomme, nur meine Gedanken kreisen ständig um ihn. Ich hab ihm natürlich Nein gesagt und eben ganz darauf verzichtet. Trotzdem ist es sehr schwierig, ich bin ständig traurig und denk an ihn.

22.02.2015 17:59 • #4


K
Nicht mit dir und nicht ohne dich, so kommt mir das vor, was du von deiner Beziehung schreibst. Ich würde es deinem Freund glauben, dass er dich nicht mehr liebt und Kontakt möchte, aber nur noch s. ueller Art. Auch schon alleine aus Respekt vor ihm würde ich es ihm glauben. Warum zweifelst du daran?
Vermutlich hast du ihn mit deinem Seitensprung so sehr verletzt, er will nun nichts mehr aufwärmen mit dir. Ich kann sein Verhalten total nachvollziehen. Würde mir auch so gehen, Dir nicht?

22.02.2015 17:59 • #5


lindsey23
Zitat von Kundalini:
Nicht mit dir und nicht ohne dich, so kommt mir das vor, was du von deiner Beziehung schreibst. Ich würde es deinem Freund glauben, dass er dich nicht mehr liebt und Kontakt möchte, aber nur noch s. ueller Art. Auch schon alleine aus Respekt vor ihm würde ich es ihm glauben. Warum zweifelst du daran?
Vermutlich hast du ihn mit deinem Seitensprung so sehr verletzt, er will nun nichts mehr aufwärmen mit dir. Ich kann sein Verhalten total nachvollziehen. Würde mir auch so gehen, Dir nicht?


Bei uns war es eigentlich immer so eine Art Rosenkrieg. Er hat es davor zwei mal beendet, ich hab ihn aber immer zurückgenommen, weil ich ihn einfach noch gerne gehabt habe und ich vermute mal, ich wollte ihn mit meinem Seitensprung unbewusst wehtun. Ich weiß es ist falsch, aber ja es ist eine schwierige Situation

22.02.2015 18:02 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag