Tsumitsuki
Gast
Gestern sagte mein Freund mir, er wolle die Trennung. Ein Schlag ins Gesicht. Es gab schon immer wieder kleine Auseinandersetzungen in letzter Zeit, vor allem wegen den anderen Frauen mit denen er fast täglich schreibt, aber im Großen und ganzen hatten wir eine schöne Zeit. Vor allem das letzte Wochenende war wirklich schön. Doch dann meldete sie sich wieder bei ihm... Eine Ex die er einfach nicht los lassen kann obwohl sie grade mal einen Monat zusammen waren. Sie hat ihn nie aufgegeben, selbst nicht nach den 1 1/2 Jahren in denen ich mit ihm zusammen war. Wir redeten drüßer und er schrieb ihr eine Nachricht, dass ich ihm wichtiger sei als der Kontakt zu ihr. Das machte mich so unendlich glücklich.(schon am nächsten Morgen meldete er sich wieder bei ihr) DOch dann am nächsten morgen fing es an. Ich merkte es sofort an seiner Begrüßungssms das etwas nicht stimmte. Erst nach dem 2. Nachfragen gestand er mir, dass er sich Gedanken gemacht hatte...Uber uns, seine Situation und auch über sie. Ich drehte fast durch, da ich so etwas nicht per sms klären will. Ich fragte was das nun für uns heiße und er sagte nur er wisse es nicht. Er will sich nach der Uni erst hinlegen (Er hatte Nachtschicht und hatte daher keinen Schlaf) Die Zeit des Wartens verging quälend langsam. Doch dann meldete er sich und ich bat zu ihm kommen zu dürfen. Er hatte seinen Enschluss gefasst. Er sieht mich angeblich nur noch als Kumpel und nicht mehr als feste Freundin. Mit den anderen Frauen hat es gar nicjts zu tun. Ich würde das zu gerne glauben. Ich war am ende, habe nur geweint obwohl ich mir so fest vorgenommen stark zu bleiben. Ich war über 2 Stunden bei ihm. Als es dann daran ging meine Sachen zu packen, musste ich mich hinsetzen, weil ich das Gefühl hatte gleich umzufallen. Er setze sich neben mich und schwieg. Dann meinte er auf einmal ich soll meine SAchen da lassen. Ich sagte zu ihm er soll sich bewusst machen was er will. Ich will einfach die Gewissheit, dass er es sich nach 2 Wochen nicht einfach wieder anders überlegt. Wir vereinabrten also ein Treffen an diesem Freitag. Auf meine Frage, ob wir auch eine Kontaktsperre aufstellen sollen, verneinte er dies. Daraufhin fuhr ich nach Hause. Er wollte,dass ich mich melde, wenn ich angekommen bin. Das tat ich auch. Es kam eine kurze Antwort und das wars. Das erste mal nach fast 2 1/2 Jahren erhielt ich keine gute Nachtsms von ihm. Das tat mir noch mehr weh als das er mir einfach eine gefühlslose sms schreibt. Ich werde ihm von mir aus nicht schreiben. Ich weiß,dass ich mir für diesen Freitag keine Hoffnungen machen darf, aber die Tatsache, dass alles wieder gut werden könnte bewahrt mich im Moment einfach vor dem Zusammenbruch. Ich weiß nicht wie ich die Zeit bis dahin aushalten soll. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, aber tief in meinem inneren tue ich es doch. Ich will diesen Menschen nicht verlrieren, da er mir so viel bedeutet. Wir haben so viel gemeinsam durchgestanden, das ich den Gedanken ihn zu verlieren nicht ertrage...
Ich weiß nichtmal, was ich mit diesem Eintrag erreichen will... Das schreiben hat mich ein wenig abgelenkt und vielleicht kann mir ja sogar der ein oder andere Helfen. Ich danke jedem fürs lesen und auch für jeden Antwort.