1

Endlich gehts besser.

L
So langsam wird es wieder besser, vor allem nach allem was mein Ex sich noch so alles geleistet hat frage ich mich, wie konnt ich es jemals mit ihm aushalten und warum habe ich ihm 1 1/2 Jahre geschenkt.

Nun such ich Leute denen es auch schon wieder besser geht, aus der Heidelberger/Mannheimer/Ludwigshafener Gegend um ab uns zu mal was zu unternehmen, sich aber auch hin und wieder auszukotzen und jdm. zu haben, der einen dann versteht und zuhört.

Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet

Grüße

24.03.2007 10:36 • #1


E
Gruß aus Kiel,

Leider gab es heute Nacht ein Serverproblem, die die Sortierung hier durcheinander gebracht haben. Werden Beiträge vermisst?

Henry K.

26.03.2007 15:34 • #2


A


Endlich gehts besser.

x 3


L
bei mir warens 12 jahre da fragt man sich doch ob die ganze Zeit umsonst war oder ab man wirklich der ist der so sche....war.

26.03.2007 16:57 • #3


L
Also ich glaube, dass mein Beitrag hier verrutscht ist...der gehört eigentlich zu Neuanfang

@ looser
Nach 12 Jahrem ist das natürlich etwas anderes, da kann ich dich schon verstehen. Ich habe versucht mir das alles so zu erklären:
Menschen verändern sich...und nicht immer in die selbe Richtung.
Grüße

26.03.2007 17:32 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag