Endlich mal geschlafen:)

F
Guten tag, ich versuche mal von anfang an und so klar wie möglich meine gedanken zuäussern ,in der hoffnung das es mich vielleicht weiter bringt:)

dann mach ich mal den anfang und erzähle einwenig:

Vor zwei wochen ,gab es einen knall nicht im eigentlichen sinne für mich da niemand sauer wurde ,ausser mir weil ich vor dem Knall sauer war!was dann aber zum zeitpunkt des knalles löste und nur noch unendliche traurigkeit da war!

Es wurde geklärt: das meine Partnerin nicht mehr mit meinem weltenhass(verbitterkeit) um gehen konnte,das sei zuansträngend,und deshalb sich verlschloss und von mir disatanziert(was mich noch mehr verbitterte und Sauerwerden lies weil ich mich nicht wertgeschätzt fühlte sondern austauschbar) und sie distansbraucht weil ,sie mir kein klares ja mehr geben kann ,deswegen gibt sie mir ein nein!

nach langer und trännenreicher unterhaltung beschloss man man versuche auf null zu drehen und daran zuarbeiten! meine fragen bedenken wurden ignoriert/sich rausgewindet(dachte ich zu diesen zeitpunkt)

Nach verständlisslosigkeit meiner seits wieso ein mensch so eine wunder schöne sache weg schmeisst und den leichten weg geht konnte und wollte ich auch nicht verstehen!Ich gab ihr distanz bin aus unserem Gemeinsanen zuhause aus gezogen und auf den platz wo ich grad arbeite eingezogen!keine befriedigende antworten auf meine fragen oder bitten zubekommen ,lies mich wieder wütendt werden,jedoch wusste ich für mich das ist keine wut sondern traurigkeit warum man so mit mir umgeht!

Aha also dachte ich so bei mir ich habs geblickt :3Tage nur sms ......jetzt möchte ich reden alles gut machen ,ich schrieb ein brief gab ihn ihr redete mit ihr .......alles war gut bis ich fragen stellte aller : Was ist nun mit uns? antwort: ich kannn mit dir reden,der blödenebenefekt ist ich distanziere mich von dir um mit dir reden zukönnen .......1 stich in mein herz....ich :findest du das dies der weg ist an einer neuen liebesbeziehung?sie: das ist ein nebenefekt ,ein zwischen ziel welches aber nicht das endegebniss sein sollte aber ich kann da nichts versprechen.2 stich ins herz

Nach dem ich weinend und hilflosigkeit auf sie einredete,ob sie nicht selber sieht was da passiert und wo ich bei der geschichte bleibe? bzw ich kaute ich wieder eine entscheidung vor (was ich in diesen monent nicht geblickt hatte )

sie fuhr zu einem famielen treffen, ich habe mir einen diabolischen plan überlegt wie ich ihr zeigen konnte was sie mir bedeutet und wie ernsthaft ich das meinte wir bekommen das hin!habe einen erneuten brief an sie und den hund geschrieben in dem drin standt wie unheimlich doll ich sie lieb habe und das ich keine lust mehr habe das es ist wie es war und das ich mich in der verbitterkeit ändern möchte.

und bin verschwunden :wir waren verabredet am Sa abend um auf ein konzert zu gehen ,wo sie mich abwimmelte und aussredenbenutzte warum das nicht klapt ich habe das sofort gemerkt .da sie sich immer so verhält.habe ihr gesagt sie kann mir ruhig die wahrheit sagen weil ich das besser finde ,ich werde auch nicht sauer!was ich auch nicht tat sondern versuchte zu akzeptieren das sie sage sie will alleine bleiben um ihren kopf klar zubekommen.das war das erste mal nach einer woche ein anzeichen dafür das sie über die ganze geschichte nach denkt und sich auseinandersetzt(sie ist ein meister des verdrängens)^^

Wir verabredeten uns für So.,zum reden :ich war gut gelaunt habe vieles bereut und immer noch nicht geschlafen gehabt also dachte ich mir .da garkeine reaktion kamm auf den 1 und 2 brief .......habe ich mich noch nicht klar verständlich gemacht . Also zog ich ein letztes mal unter tränen blank und verriet ihr was mit mir und meinen ich los ist ,hab ich gesagt das ich ihr unendlichdankbar bin für das was sie am vergannen SO ausgelöst hat und das ich das ändern möchte .für mich sie und hoffentlich uns.das ich das nicht alles aus dem willen zuschaffen oder verzweiflung mache sondern aus der puren freude lust und liebe zu ihr!

Ich gab ihr den brief ,sie las ihn und die reaktion war ...krass ich könnte das nicht so schreiben........traurigkeit verzweiflung und verletztheit stiegen in mir hoch und ich begann zureden mich zu erklären und das alles so schnell wirr .......sie verstandt es nicht dachte ich ......ich lies sie aber auch nicht zuwortkommen......sagte immer nur ich glaube an dich ,glaube doch mal an mich das alles gut wird...das gespräch drehte sich!und ich sah sie nicht mehr das ging dann 8 std so......------hab ich zu dem zeitpunkt nicht gesehen und haute raus das ist doch deiine verdrängungskram ....ich fühle mich distanziert---und du distanzsiertst dich noch weiter damit das alles wieder gut werden kann du schiebst mich weg!

das ende vom lied war ,sie fuhr mich zur arbeit,wo wir sparchen weil ich sagte überlege dir gut eine antwort sont bin ich weg ich kann das nicht mehr !da ich schöne gemeinsame momente möchte ,du und ich glücklich sind .sie wurde sauer!(unheimlich für mich da sie das nie wird xD) und sagte alter du setzt mir die pistole auf die brust wenn du ne antwort haben willst dann kennst du sie seit So. Ich ruderte zurück weil ich bis zu dem moment dachte sie habe mich verstanden eigentlich wollte ich nur mitteilen ,wenn du mir jetzt einmal sagst und stellung beziehst ,dann musst du mir glauben das ich sage alles wird gut ,wir versuchen eine liebesbeziehung mti neuen schönen erinnernungen auf zubauen und wenn das nicht klappt ist das auch wurst weil ich renne nicht weg ,ändere mein verhaltensmuster und bleibe in deiner nähe da ich sie nicht aus meinem leben verlieren möchte ,noch einmal erklärt auf den zähnen kriechend .

Verabschiedung verlief so: Ich umarmte sie sagte :Ich halte das so alles nicht mehr aus ich habe keine kraft mehr diese beziehung möchte ich nicht mehr ,ich liebe dich und du bist ein wunder schöner mensch küsste sie . Sie sagte garnichts und weinte bitterlich(ich in meinem verblendetenkopf deutete das als trauer)als ich fragte warum sie weine bekamm ich die antwort: weiss nicht (also alles wie immer).Ich sagte und meinte es auch so :du solltest dich doch befreiend fühlen und strahlte sie an .

ich ging mit den worten so: und jetzt werbe ich um dich ,wenn es klappt klappt es und wenn nicht möchte ich dich trozdem nicht verlieren sondern eine beziehung auf freundschaftlicher ebene haben.und jetzt ziehe ich mich zurück ich habe nichts mehr zusagen nun bist du dran!

ich fühlt mich frei und gut ...für den moment.....schlief ....wachte auf und es traf mich wie ein vorschlaghammer......alle kleinen wertschätzenden dinge die sie getan hatte und ich nicht gesehen......wie sich mit mir auseinander zusetzten .....ect.pp. fielen mir wie schuppen von den augen,und die erkenntniss traf mich wie ein schlag..........es ist so verkorkst und verdaddelt das ich sie nicht mehr sehe nur mich und meine bedürfnisse....ich habe sie in pankig bedrängt...anstatt hinzuhören...gefordert wertschätzend zu sein ihr das zu geben was ich ihr gegeben habe.........anstatt die ganzen wortlosen taten zubemerken die sie ganz unbewusst tat wie dem konflikt nicht aus dem weg zu gehen.......

Ich brach wieder mein versprechen und rief sie an: ich sagte das mir dies hier total leid tut und durch welche hölle ich sie geschickt habe ,das die situation so verfahren ist das ,obwohl ich immer noch der meinung bin, was ich sagte ist richtig wir schaffen das und wirbekommen das hin da bin ich mir 100%sicher!,so funktioniert das nicht.ich möchte nicht das der mensch sich bedrängt fühlt in meiner gegenwart ich möchte niht das er verkrampft.deswegen will ich nicht mehr das mit dir versuchen .ich hoffe du siehst und schätzt die geste ,Ich gebe auf aber liebe dich unendlich doll,was in zukunft ist oder noch geschiet kann keiner sagen aber so geht es nicht mehr weiter .wir weinten beide bitterlich und ich fragte sie sei mal ehrlich hast du gestern als ich Symbolischschluss machte aus traurigkeit oder erleichturng geweint .sie sagte : wusste ich gestern wirklich nicht ih denke aus beiden!

Ich weiss das ich die richtige entscheidung getroffen habe;(auch wenn ich sie schon wieder nicht entscheiden lassen habe ,was ich eigentlich die ganze zeit wollte).

Sitzt ich da und denke mir was für nen ekelhafter mensch ich nur bin ,das ich so etwas mit ihr gemacht bzw sie nicht gesehen habe dies tut man nicht mit einem menschen den man liebt......des wegen habe ich sie völlig von jeglicher erwartungshaltung meinerseits frei gesprochen damit sie endlich mal wieder sortieren kann.

und wir eine neue art der beziehung anfangen können ,egal welcher art und wir wieder schöne unbeschwerte zeit mit ein ander verbringen.

trozdem sitzte ich doch und weiss wenn wir beide nur ein wenig daran arbeiten würden wir es schaffen .

soooooo lang bei fragen antworte ich gern:)

ich hoffe ihr seht es mir nach das es so lang und wirr wurde wusste aber nich besser das hinzuebkommen

lieben gruss

29.09.2015 12:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag