3

Endlich vorbei und trotzdem so schmerzhaft

A
Ich habe W kennengelernt, da war er noch in einer Beziehung mit der Mutter seines Kindes. Gleich vom ersten Moment fühlten wir uns voneinander angezogen, ich war abhängig von ihm. Hab ihn sehr geliebt. Unsere gemeinsame Zeit war immer in allem extrem...viel Party, viel Alk. und anderes, Geschwindigkeitsräusche, sehr viel Luxus. Obwohl die Beziehung zur Kindsmutter noch ewig andauerte, hab ich mich trotz mehrfacher Versuche niemals trennen können.
Nachdem die Kindsmutter herausfand, dass er eine Freundin hat, hat sie mich angerufen und wir haben ihn beide in die Wüste geschickt.
Allerdings kam er 3 Monate später wieder angekrochen, wollte mich heiraten und mit mir zusammenleben. Ich hab mich wieder auf ihn eingelassen, obwohl ich ihm keinen einzigen Tag vertraut habe. Er hat immer erzählt, wie super er nicht sei und wie gut er überall ankomme.
Ich hab mich mehrmals versucht mich zu trennen, allerdings hat er mir immer geschworen, wie sehr er mich liebe.
In letzter Zeit sind diese Trennungsversuche meinerseits immer häufiger geworden, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe bei ihm. Er ist ein totaler Narzisst und hat seine Züge auch immer und überall gezeigt. War sogar stolz darauf, so zu sein.
Vor zwei Tagen hatte ich wieder einmal so derartig die Schnauze voll von seinem Verhalten, dass ich schon weinend zusammengebrochen bin und ihm unter Tränen erklärt habe, wie sehr ich mir eine Trennung wünsche. Er hat mich genommen, geküsst, mich angefleht, das Wochenende mit ihm zu verbringen. Er liebe mich so abgöttisch, ich kann doch so etwas nicht sagen.
Ich hab mich überreden lassen, wir sind gemeinsam weggefahren, hatten einen traumhaft schönen Tag und er hat mir x mal geschworen, wie sehr er mich liebt. Am nächsten Morgen hatten wir noch S., beim Frühstück war er plötzlich ganz komisch. Er fing von einer Geschichte von einem meiner früheren Freunde an, beschimpfte mich plötzlich aus dem Nichts aufs Gröbste. Ich blieb ruhig, sagte ihm, er solle mich bitte nachhause bringen (wir waren 150km entfernt) und dann soll er mich bitte für immer und ewig in Ruhe lassen. Dann erzählte er mir plötzlich dass er ohnehin eine neue Freundin hat und dass ich mich aus seinem zukünftigen Leben raushalten soll. Mich hat er stehen lassen, in Seinem Auto befördert er keine N..
Obwohl ich weiß, dass er mich komplett zerstört hätte mit der Zeit, mir jede Würde genommen hat, tut es nun trotzdem verdammt weh, dass er eine Neue hat, die meinen Platz eingenommen hat. Ich heul den ganzen Tag, hab Nervenzusammenbruch und komm nicht mehr aus dem Bett.
Warum? Ich weiß, dass es richtig und gut ist, dass er mich endlich in Ruhe lässt. Aber warum tut es dann trotzdem so verdammt weh?

01.05.2017 13:49 • #1


S
Sieh es mal anders: die Neue wird jetzt all die Demütigungen erleben, die Du erlebt hast. Du hast die Chance endlich jemanden zu finden, der Dich liebt und den Du für Dich alleine hast.
Das Leben auf der Überholspur ist nichts, was man auf Dauer leben kann.
Es tut weh: ja. Aber es ist das Beste, was Dir passieren konnte. Und im Grunde weißt Du das auch.

01.05.2017 14:17 • x 1 #2


Kawasaki-Z1000
Liebe Ampre

Ich kann nachempfinden wie es Dir geht
Ich bin seit 2,5 Monaten getrennt und wir hatten den letzten Kontakt per sms vor einer Woche.
Er war meine große Liebe und ich liebe Ihn immer noch aus tiefstem Herzen.
Solche tiefen Gefühle verschwinden nicht von heut auf morgen.
Doch ich muss dazu sagen, so wie er dich beleidigt hat mit Worten, ist Ihm wohl jeglicher Respekt dir
gegenüber abhanden gekommen.
Auch ich habe immer noch Momente in denen auch ich nicht aufstehen möchte und mich am liebsten verkriechen würde.
Doch mittlerweile halte ich mir immer vor Augen, was aus mir geworden wäre, wenn ich weiter in dieser destruktiven Beziehung geblieben wäre.
Ich war nicht mehr Ich und diese Beziehung hat mich so negativ verändert.Ich hatte mich vollkommen aufgegeben, habe nur für Ihn gelebt. Er hätte auch nichts anderes akzeptiert.
Das bin aber nicht Ich und so möchte ich auch nicht sein.
Und ich stelle mir die Frage, ist das Liebe?
Mein Inneres kleines Mädchen,schreit schon so lange nach Aufmerksamkeit und ich sollte ihr endlich Gehör schenken.
Das bedeutet der Wahrheit in's Gesicht zu schauen, das mit diesem Mann niemals eine dauerhaft glückliche Beziehung möglich wäre.
....und ja es tut verdammt weh, es zerreißt einen....

doch es gibt leider keinen Umweg, durch den Schmerz muss man durch.
Verdränge ihn nicht, lass ihn zu nur so kann die Seele verarbeiten und heilen.
Doch das braucht ZEIT. Hab Geduld mit Dir.

Fühl dich gedrückt, Du bist nicht allein, denn es geht hier vielen so.

Lg Kawa

01.05.2017 15:01 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag