2

Intensiv, Kurz, Verrückt und Schmerzhaft

Nighthawk
Hallo an alle,

Ich habe noch nie etwas derartiges gepostet, aber diesmal möchte ich mir was von der Seele schreiben.


Ich, 31 und ein Mann, wohnhaft im Berliner Zentrum, sie 18 ein Mädchen wohnt um die Ecke.



Ich bin hier ganz ehrlich, weil es sonst nicht diese Geschichte wäre.


Vor ca. 2 Monaten habe ich Nachts im Park mit einem Kumpel gesessen, ich verticke ab und zu ein wenig Hasch, hauptsächlich weil es Spaß macht und mich erfüllt. Ich arbeite aber auch. An diesem Abend habe ich 2 Mädels gesehen, die hochwarscheinlich *beep*, wie fast jeder 2 gefühlt in Berlin. Auf jeden Fall bin ich rüber gerannt und habe gefragt wie alt sie sind und als sie meinten 18, habe ich was angeboten. Sie meinte JAAA super, ich suche schon länger jemand hier in der Gegend, sie hat sich zu mir und meinem Kumpel (56) gesetzt. Sie hatte eine sehr kurze Hose an und setzte sich lächelnd und sehr offen neben mich und quatschte mit uns. Ich baute einen *beep* und dann fing es an zu regnen, und wir tauschten Nummern

So haben wir uns kennengelernt!

Da ich kein Dealer bin, also nicht immer etwas habe, sondern nur ab und zu ein wenig, konnte ich Ihr deshalb nicht helfen, aaaber Sie ließ nicht locker, wir trafen uns in der Zeit 2 mal. Dann schrieb Sie mir, dass sie sich gerne mit mir treffen will um nur einen zu rauchen. Ich versetzte sie 2 mal, doch dann beim 3. mal hatte ich das Gefühl sie will irgendwas von mir und hab sie zu mir eingeladen (weils wieder regnete)

Sie war fast 3 Stunden da und wir saßen auf der Couch und quatschten, das treffen wiederholten wir 1-2 Tage später. Dann hatte sie Geburtstag, Ihren 18. Sie hatte mich angelogen. Auf jeden Fall wollte Sie unbedingt bei mir Frühstücken. Ich kaufte sogar Kavier und Sie brachte auch was mit, sogar Torte. Wir hatten ein super leckeres Frühstück. Ich fragte Sie, warum Sie an Ihrem Geburtstag bei einem fremden fast 14 Jahre älterem Ticker frühstücken will. Also Was willst du von mir?
Sie sagte, ich bin anders als Andere, womit Sie recht hat, ich finde ich bin etwas besonderes. Das ist Sie auch. Sie hat eine wahnsinnig leuchtende Ausstrahlung, lacht viel, ist sehr offen, groß, wunderschön und eine Figur wie ein Modell außerdem kleidet Sie sich sehr gut, etwas verrückt, schrill aber auch s.y.

Ab dem Tag haben wir uns jeden Tag gesehen, Sie wohnt noch bei Ihren Eltern und konnte unter der Woche Nachts nicht einfach raus, wenn wir am Tag keine Zeit hatten, stand ich nachts bei Ihr im Hof und sie am Fenster, es war wie bei Romeo und Julia und so nannten wir uns auch spaßeshalber.

Dann wurde Sie krank und bekam einen Virus, der sehr gefährlich werden kann, aber wir trafen uns AUSNAHMSLOS jeden Tag weiter, ich kam mir vor wie 14, das erste mal verliebt. Dazu muss ich sagen, dass ich 1,85m, einen schönen Körper mit Muskeln habe, dazu ziemlich gut aussehe und sehr charmant bin und viel Lache und eine starke Ausstrahlung habe, ich habe eine 10 Jahre alte Tochter und viele Beziehungen, Affären und Lovestorys aller Art hinter mir habe, sogar mit gleichgeschlechtlich Frauen. Kurz gesagt, ich komme sehr gut bei Frauen an und erkenne eigentlich sofort wer mich anguckt. In 2 Monaten Bulgarien hatte ich 6 Urlaubsbeziehungen. Und ich höre meistens das selbe. Bei dir fühle ich mich sooo sicher, du bist so nett, und du bist ein wunderschöner Mann, mein sean Penn oder James Dean oder Castle, Blablabla genug mit dem Eigenlob, aber es ist so, jeden Tag in der Ubahn oder auf der straße werde ich von Frauen und Männern angeguckt.

Allerdings habe ich meistens Frauen 30-40, also auch Älter. Aber 18, das war neu( Ok als ich 18 war, aber auch mit 25 war bei mir 30-40)

So, ich fass mich kurz, trotz virus trafen wir uns täglich und entweder bei mir oder Balkon. Wir redeten über alles offen und ehrlich, Sie erzählte mir von Ihrem und ich Ihr von meinem tiefsten Innerin. Wir streichelten uns, und Kuschelten so intensiv, wie ich es noch nie erlebt hatte. Mehr ging nicht wegen dem schei. Virus. es war nicht zum aushalten!

Dann einen Abend ging es nicht mehr, wir küssten uns und ich hätte Sie am Liebsten aufgefressen, dieser Duft, diese Haut... DIESE FRAU. Wir hatten S., wilden Hemmungslosen S., bis in die Morgenstunden, ich war wie ein Tier, obwohl ich in den Jahren immer fauler geworden bin, in dieser Nacht hatte ich Kraft wie vor 10 Jahren, es war... ein Traum, es war so schön, dass es nicht mehr schöner geht. Ich liebte Sie wie eine Göttin, so nannte ich Sie auch. Dieser himmlische Körper! Sie hat mir in dieser Nacht das schönste Kompliment gemacht, dass ich jeh gehört habe: Du weisst garnicht wie G E I L du bist, du kannst alles haben was du willst, so jemanden werde ich nie wieder haben!

Morgens ist sie dann gegangen, also ich hab Sie gebracht, ich hab sie immer gebracht, zu Fuss.
Wieder Zuhause bekam ich eine Whatsapp Nachricht: Das war Wahnsinn, Ich bin so froh, Du bist unglaublich. Mir ging es genau so!

Wir trafen uns weiterhin jeden Tag und hatten noch 4-5 mal S.. Ich habe Sie um Schweinereien wie Deepthroat gebeten und Sie hat Sachen zum ersten Mal in Ihrem Leben gemacht, und Sie wollte garnicht mehr aufhören. es war alles wie im Traum.

Dann sahen wir uns EINEN Tag nicht und am nächsten Tag hatte ich ein ganz komisches Gefühl, ich hatte leichte Kopfschmerzen und fühlte, dass etwas anders ist als die letzen 30 Tage. Ich bin aufgewacht aus diesem Traum und merkte plötzlich, dass unsere beiden Leben niemals zusammen passen, unsere Freunde überhaupt nicht, unsere Situation komplett anders ist, unserer Stil, unsere Hobbys, einfach alles, bis auf eine bestimmte Ebene auf der wir uns verstehen, als wäre Sie das weibliche Abbild von mir. Wie Seelenverwandt, obwohl ich sowas immer für Quatsch gehalten habe.

Ich habe weiter mit Ihr geschrieben, doch ich merkte dass nichts mehr war wie vorher, aber ich ließ mir nochnichts anmerken. Doch ich war nicht alleine, Sie war irgendwie anders. Ich sprch es dann aus und sie war total erleichtert. Wir sind also zur gleichen Zeit vom gleichen Traum erwacht.

Wir trafen uns zum reden und beendeten diese Geschichte einvernehmlich.

Einen Tag später fehlte Sie mir unfassbar stark, ich fühlte mich in meiner Wohnung fehl am Platz und meine ganze Welt war leer. Ich rief Sie an um Sie zu treffen, Ich fehlte Ihr auch. Wir umarmten uns und weinten, es ... ich weiss garnicht was ich sagen soll, ich kenne sowas nicht. Trotzdem waren wir nicht mehr in diesem Traum von vorher.

Dann sahen wir uns 2 Tage nicht bis HEUTE. Ich war vor 4 stunden noch an Ihrem Balkon und wir rauchten einen und hatten uns nicht viel zu sagen, wir beide waren traurig aber gefasst, wir wissen beide, dass es vorbei ist, ich sagte Ihr, dass ich irgendwann Ihren süßen Ar. mal wieder in meinem bett haben will und mit Ihr Frühstücken will. Sie meinte: Ja irgendwann! Dann bin ich gegangen und hab mir eine Flasche Vodka gekauft (Ich trinke sehr selten)

Und jetzt sitze ich hier und habe Tränen in den Augen vor Glück, und vor Schmerz und weiß es garnicht genau und schreibe diese Zeilen, warum weiss ich nicht. aber es tut soo weh zu wissen, dass es einfach keinen weg gibt, obwohl wir uns beide geliebt haben. Das ist doch total verrückt oder?

Das war der schönste Traum in meinem Leben! Ich liebe Sie für diese Erfahrung! Das war einzigartig!


Kann mir jemand irgendetwas dazu sagen? Wie gesagt, ich habe soviele erfahrungen gemacht und habe geliebt und und und, aber das war etwas anderes.

In Liebe, euer Nighthawk mit echten Tränen voll mit allen Gefühlen dieser Welt!

09.10.2015 04:33 • #1


Nighthawk
P.S. Ich ticke nicht mehr! Und Sie fehlt mir, andererseits nicht. Was zur Hölle war das? Bitte sagt irgendwas dazu, ich halte das iwie nicht aus. Bitte

09.10.2015 05:36 • #2


A


Intensiv, Kurz, Verrückt und Schmerzhaft

x 3


Nighthawk
Kennt sowas niemand? Ein Zuspruch reicht mir, kann man dieses Level wieder erreichen? Davor habe ich Angst. Dass dieses intensive Lieben einmalig war. Dann werde ich keine Frau vollends ehrlich lieben können, weil ich dieses Level kenne und alles andere mich nicht mehr glücklich machen würde!

O man und das mit 31. Das Leben ist schon verrückt, wie ein Film!

09.10.2015 06:18 • #3


F
Was erwartest du jetzt hier von uns? Sollen dir Menschen, denen es hier wirklich schlecht geht, einen Rat geben auf deine ausgedachte Geschichte?
Frage mich nur, warum soviel Energie, schreib doch einfach ein Roman, haste mehr von und pass auf dein Auto auf.....

09.10.2015 06:18 • #4


Nighthawk
1. hab ich kein Auto und 2. nehme ich das als Kompliment auf, dass du es als ausgedachte Geschichte siehst. daran sehe ich, dass du ein langweiliges und trauriges Leben führst und niemals glücklich werden kannst, weil du in einer kleinen welt lebst und dich nicht auf dein Leben einlässt. Trotzdem ärgert es mich. Blöde Kuh.

Ausgedacht? Pffff, Hau blos ab du Neidhammel


Und außerdem, soll ich jetzt auf andere Menschen Rücksicht nehmen? Dafür ist das Forum doch da. Dann darf ja keiner seine Gefühle äußern.

Ich weiss nicht was ich erwarte, ich muss es einfach loswerden. Meine Freunde nerv ich schon genug damit!

09.10.2015 06:23 • #5


T
Guten Morgen,
was soll ich dir dazu sagen. Es ist vill. nur eine Liebesphase gewesen. Immerhin ist der Altersunterschied ja doch groß. Ich bin selbst eine Frau und hatte als ich18 Jahre alt war auch einen Mann der schon über 30 war. Ich himmelte ihn an und ach wie toll er im Bett ist und wie toll seine Freunde sind. Doch irgendwann begann ich nachzudenken und dachte da draußen wartet noch mehr, was ich sehen möchte. Vill. ist sie noch nicht bereit. Heute bin ich 38 war 11 Jahre verheiratet und mein Mann hat ne 20 jährige. Keine Ahnung ob das gut geht. Du musst dein Leben leben. Du hast doch Freunde. Das ist was im Leben zählt.

09.10.2015 06:38 • #6


Nighthawk
Ja, du hast recht damit. Ich weiß, dass es nicht funktionieren kann, dass Sie Ihr Leben erst beginnt zu Leben.

Ich verstehe nur nicht wie mich das so aus der bahn werfen konnte.

Und es tut einfach weh

Trotzdem danke ich dir für die ehrlichen Worte und es ist interessant es von der anderen Seite viele Jahre später zu sehen.

Hat es dir denn was gebracht fürs Leben oder bereust du es im Nachhinein. Ich hoffe nämlich, dass ich Ihr etwas mitgeben konnte. Denn Sie ist ein toller Mensch für den ich nur das Beste will. (Diese schei. tränen)

schei., ich weiss nicht was mit mir los ist? Alles ist so anders seit dem. Es hat alles auf den Kopf gestellt! *beep*! Ich komme mir total blöd und bescheuert vor. Sie hat mich wieder zu lieben gelehrt. dieses kleine Ding. Ach Schlotti i miss you!

Ich weiß garnicht, was ich hier gerade mache, ich habe mich sogar krank schreiben lassen. Ich muss wieder klar kommen, so schnell es geht. Ich will das nicht!

Ich bin total durcheinander gerade.

09.10.2015 06:43 • #7


Nighthawk
Und das Schlimmste, ich kann nicht aufhören an Sie zu denken, ich habe ihr süßes gesicht permanent vor Augen, wie sie mich mit Ihren großen braunen Augen und einem Lächeln anguckt und das pure Glück ausstrahlt.

In der regel dauert es 2 wochen, bis das vorbei ist, aber hier wurde schon jede Regel gebrochen. Ich habe keine Lust irgendeine S. anzurufen danach. Vielleicht hab ich es einfach verdient. Jetzt bin ich mal derjenige der leidet. wer weiss wievielen frauen ich schon wehgetan habe ohne es zu wissen.

Und der Vodka hilft auch nicht...

09.10.2015 07:01 • #8


Nighthawk
Jetzt gerade hat Sie mir geschrieben: Guten Morgen. Ich schreib jetzt zurück: Du schon wieder!

Sie lässt mich auch nicht in Ruhe. Ich hab durchgemacht und trinke Vodka, und Sie geht jetzt zur Schule.

Verrücktes Leben.

Und jetzt hab ich noch geschrieben. Ich bin betrunken, muss dich vergessen! Am liebsten würde ich euch ein Foto zeigen

Antwort: Hahahaha, du bist noch wach? Süss!


WAS SOLL DAS?

09.10.2015 07:09 • #9


Nighthawk
Spielt sie jetzt mit mir? Ich kanns einfach nicht einschätzen. Echt ich bin so ein Vollidiot

Ich: Quäl mich nicht

Sie: Wieso quäl ich dich?

09.10.2015 07:16 • #10


L
Lieber Nightwalk,
erstmal nur ganz kurz-muss gleich meine Kids zur Schule fertig machen...

Erstmal: Ja,ich weiss zu 100% was du fühlst und konnte jede Zeile nachempfinden u.verstehen.
Denn: auch ich hatte eine sehr ähnlich heftige/intensive Kurz-Liaison vor genau zehn Jahren.
Wir waren beide 30, völlig plötzlich entstanden das Ganze -von 0 auf 100(1000;)).

Auch ich hatte VOR diesem Erlebnis der sehr speziellen Art eine Langzeitbeziehung...und hinterher auch eine ziemlich lange Beziehung.....Und die ein oder andere Kurzbeziehungvorher o.in meiner kurzen Singlezeit...
Nun bin ich 40,habe zwei Kids und das doofeist-es hat mich wirklich weder vorher noch hinterher gefühlsmässig und Libidotechnisch jemals wieder jemand soooo umgehauen.
Es war wie völliger Sog,es war auf irgendeine Art sooo eine tiefe Verbundenheit(ein geheimes inneres Wissen,auch ich benutzte erstmalig damals das Wort seelenverwandt,hatte das Gefühl,er sei ICH in männlich....hm,schwer zu erklären...)

Ich habe noch Jahre(da hatte ich längst meinen aktuellen Freund u.auch schon mein zweites Kind) an diesen anderen Mann denken müssen.täglich! ich war so durchströmt von tiefster Liebe,zu ihm,zu mir,zur ganzen Welt,es war wie ein Rauschzustand,der seeeehhhr lange anhielt und meine Sehnsucht,es mit ihm wieder zu erleben,war extrem gross.ich liebte.

Ich habe Jahre gebraucht,es mir zu erklären.Ich glaube,ich hatte mich bis dato nie sooo sehr komplett grenzenlos hingegeben u.ihm ging es genauso.das war irgendwie ne andere Ebene von Liebe,als ich sie kannte.Beim S. war ich irgendwann körperlos und die komplette Dualität war aufgelöst,alles,nicht nur WIR als Paar waren komplett verschmolzen,die ganze Welt war eins,ich hatte das Gefühl,....nie zuvor so stark-nee,ne Gewissheit,dass ich ganzbin,angekommen,heil,komplett,ich WAR LIEBE bis in jede faser meines Körpers.

Ein irres Erlebnis.Es ging mit diesem Mann auch nur acht Wochen,meine verhängnisvollsten Wochen.
Wir beendeten es...aus ...Angst...wir wären sonst wahnsinniggeworden oder wären innerlch verbrannt,so intensiv war unser Verlangen und die Grenzauflösung zwischen uns...

Bei uns hat sich etwas sooo heftig verbunden,dass es in keiner gemütlichen Langzeitliebe/beziehung hätte endenkönnen.
Und doch,ob der Kürze dieser Liaison,sage ich heute-ich habe noch nie so sehr geliebt bzw.noch nie auf allen Ebenen sooo viel gefühlt.

Ich habe nach diesem mega Höhenflug sehr lange geweint und Monate kam ich nicht klar.
Ich fühlte mich wie amputiert,ihn nicht mehr zu sehen....

Ich habe diese Begegnung irgendwann verflucht,da ich noch nie so brannte innerlich und mein Feuer hätte nur ER stillen können; ich war so extrem Liebe,Verlangen,wollte immer wieder dieses Einssein-Gefühl erleben.

Ups,muss mal schnell Kids vorbereiten f.Schule........Später,wenn du magst,mehr...
Ich glaube dir jedenfalls und weiss,dass du das nicht erfunden hast!
Sowas erleben aber eben nicht viele Menschen,von daher entzieht es sich ihrer Vorstellung.das muss man selber erlebt haben,sonst glaubt dir kein Menscjh:)

09.10.2015 07:24 • #11


Nighthawk
Ja, es ist so stark, dass es nicht halten darf! Daaaaaanke dir! Denkst du immernoch an Ihn?

Es tut gut, dass du es verstehst, es war soooo wundeschön! Ich werd wahnsinnig

LG

09.10.2015 07:28 • #12


Nighthawk
Hab ihr jetzt geschrieben, dass sie mich in Ruhe lassen soll, damit ich sie vergessen kann.

09.10.2015 07:29 • #13


T
Nun, ja es hatte mir was gebracht. Ich habe einige Erfahrungen für meine Zukunft mitgenommen.
Ich weiß jede Trennung ist schwer. Aber Du schaffst das schon. Jeden Tag geht eine neue Tür auf, wo etwas besonderes passieren kann. Lass den Kopf nicht hängen

09.10.2015 08:30 • #14


T
Lieber nighthawk,
ich kann das auch nachempfinden, total.
Du schreibst mir aus der Seele...
Ich denke mal, es ist noch nicht vorbei zwischen euch, das wird noch weiter gehen...
LG

09.10.2015 08:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag