La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Doch liebe La-Fleur, darum geht es auch. Seine Vergangenheit und seine Geschichte spielt da mit rein in sein JETZTIGES Handeln und Verhalten. Das ist ein Kreislauf.
Mit der rechtlichen Lage, auch was die Behörden betrifft, kenn ich mich leider nicht aus.
Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich heute Nachmittag hinsetzen und alles akribisch aufschreiben. Datum, Ort, Uhrzeit. In deinen eigenen Worten, nur Fakten und sachlich. Keine Bewertungen deinerseits . Ich denke, dass das bei den Behörden so ein Gedächtnisprotokoll sehr gut aufgenommen wird.
P.S. Leider hab ich deinen Faden jetzt erst gefunden. Ich freue mich sehr, wenn ich dir im vorigen Faden helfen konnte!
Ja,das stimmt seine Vergangenheit spielt da eine Rolle, die durfte ich durch das Familiengutachten dann erfahren.
Die FH dokumentiert alles und wenn er sich an mir austobt oder ich etwas auffällig bei unserer Tochter nach dem Umgang wahrnehme, teile ich ihr das mit. Das JA bat die FH schon um eine Einschätzung. Meine größte Sorge ist, daß wir bald alle wieder vor Gericht sitzen und den ganzen Alptraum nochmal durch leben müssen.
Ja, deine Beiträge habe ich als sehr hilfreich und stärkend empfunden.

Sorry kurz abgeschweift )