La-Fleur
Mitglied
- Beiträge:
- 4057
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
- Mitglied seit:
Ich versuche es kurz zufassen und bei "Fragen darf gern gefragt werden".
Ich und mein Ex haben uns vor 2 Jahren getrennt, ich bin ausgezogen, da er seine damalige neue Freundin sofort in den Haushalt brachte. Unsere Tochter fing an einzunässen und einzukoten. Ich bin nach kurzer Zeit aus dem Haushalt raus, da es nicht mehr tragbar war. Ich konnte unsere Tochter nicht mitnehmen da ich keine eigene Wohnung zu dem Zeitpunkt hatte und nur bei einem Freund unter kam. Ab dem Zeitpunkt wurde mir der Kontakt zu meiner Tochter verweigert, nichts war mehr möglich. Das landete vor Gericht, ein Gutachter wurde gefordert, in der Zeit musste unsere Tochter 2mal in Obhut genommen werden aus dem Haushalt meines Expartners. Das Gutachten wurde zu meinen Gunsten ausgesprochen und angefochten von meinem Ex, endete aber plötzlich in einem Vergleich, das unserer Tochter bei mir leben soll. Ich stimmte zu.
Kurze Zeit war Ruhe und ich dachte es läuft. Aber seit kurzem agiert er gegen mich. Hilfeplangespräche werden torpetiert, während der Übergabe oder Abgabe unsere Tochter werde ich Verbal angegriffen. Alles tragbar. Aber gestern und das ist der Grund für meinen "Gesuch" hier, ist das er in der Kita war, die Leiterin ausfragte:
Ist unser Kind immer angemessen und gut gekleidet?
Bekommt unser Kind immer regelmässig Frühstück mit und wenn ja, welches? Ist es entsprechend.
Kommt unser Kind regelmäßig?
Und so geht es ewig weiter. Er erzählte das unser Kind(I Status) bei ihm unauffälliger wäre und im letzten Kindergarten zu seiner Zeit gute Fortschritte machte, während sie jetzt Rückschritte machen würde.
Er hätte alle 2 Wochen vermehrt blaue Flecken gesehen, diese hätte es zu seiner zeit nicht gegeben, ob das in der Kita aufgefallen wäre.
So geht es ewig weiter. Die Kita hat mit unser FH telefoniert und diese trug es an mich weiter.
Entweder Spinne ich, oder der Vater spielt sein Spiel von früher weiter. Ich weiß da nicht mehr weiter. Es gibt die Einschätzung von JA und FH, die mein Denken bestätigen. Aber vielleicht übersehe ich /wir was?
Ein zu Ruhe kommen meiner Tochter ist so kaum möglich und gerade das umtreibt mich