16

Entscheidung zwischen Affäre und meiner Frau

Hallo an alle Betrüger,

was willst du mit deiner Ehefrau, wenn du täglich an die Affäre denkst. Glaub mir du kommst nicht aus der Spirale der Gedanken und Taten.

Mein Affärenmann lässt mich nicht los, er ist verheiratet, hat Kinder, Haus Beruf alles, auch seine Frau, eine sehr fleissige Frau. Seine Frau ahnt etwas, jedoch weis sie nichts.

Ich habe mich getrennt, habe jetzt nichts mehr, alles verloren, aber ich konnte meinen Ehemann nicht mehr in die Augen schauen.

Mein Affärenmann jedoch, kann ich jederzeit locken, im Enddeffekt, mach ich was ich will mit ihm.

So ergeht es dir auch einmal, du lebst mit deiner eigenen Frau und sehnst dich ständig nach der Affäre.

Es wird dich kaputt machen, so wie meinem Affärenmann, er hat sich nur noch Gründe gesucht, um zu Hause wegzukommen, Vereine, Sport, Musikspielen, sein Gewicht ging stark nach unten und er wurde immer modischer. Er hat allerdings sehr viel Zeit für mich, da ich vormittags nichts arbeite und er sich vormittag nicht mehr eintteilt in seinem Job.

Ist es das Wert?

27.10.2015 13:51 • #16


Maus-89
Das ist ein Musterbeispiel, wie es oft endet. Bei einer Affäre gibt es nur Verlierer. Zum einen der/die Betrüger/in, der/die Betrogene/n und auch der/die Affärenmann/frau. Wir sind halt keine Tiere, die wie wild nur ihre Gene verteilen wollen. Wir sind Menschen mit Gefühlen!

27.10.2015 14:00 • x 1 #17


A


Entscheidung zwischen Affäre und meiner Frau

x 3


P
...nun es gibt auch Affären, da wo sich der Affäremann oder -Frau nicht verliebt...und dann ist es eher eine Sucht die den nicht liebenden schmerzt!

29.10.2015 15:41 • #18


Hallo Pedro,

ich verstehe Deine Aussage nicht ganz:

...nun es gibt auch Affären, da wo sich der Affäremann oder -Frau nicht verliebt...und dann ist es eher eine Sucht die den nicht liebenden schmerzt!


Dachte wenn man eine Affäre führt, über so lange Zeit, dann liebt man den Andern.

Pedro erklär es mir bitte!

S.

29.10.2015 16:03 • x 1 #19


Wurstmopped
...ich denke das was Pedro sagen will ist, das es Männer und auch Frauen gibt die eine Affäre anfangen mit dem einzigen Ziel, sie wollen S6.
Ein verlieben ist nicht angedacht und ja sie können s auch trenne weil sie ihre Prioritäten vorher für sich abgesteckt haben!

29.10.2015 16:25 • #20


T
Zitat von Maus 89:
Sorry, aber nicht mehr mein Ding. Ich wünsche dir, das du im Endeffekt klüger bist und nicht dort unten landest wie mein Göttergatte.
LG Maus89


Maus 89, glaubst du dass du jemals wirklich liebe fuer deinen exmann empfunden hast?

29.10.2015 17:38 • #21


Maus-89
Wir sind seit 34 Jahren ein Paar, davon 26 Jahre verheiratet. Wenn ich ihn nicht geliebt hätte, wäre ich wohl eine Superschauspielerin gewesen. Wir hatten jahrelang eine liebevolle Beziehung, mit allem was dazu gehört. Ich habe ihm immer ohne Vorbehalte vertraut. Ich wäre für ihn durchs Feuer gegangen. Wir haben 2 tolle Kinder, die schon erwachsen sind.
2007 erkrankte ich an Brustkrebs und das hat alles verändert. Ich habe mich verändert und das radikal. Das hat mein Mann in die Arme der Anderen getrieben. Sie ist 10 Jahre jünger als ich. Mein Mann hat von ihr den 6 bekommen und trotzdem die Vorteile einer Ehefrau in allen Bereichen (auch immer noch6) genutzt. Er wollte alles und hat es drei Jahre lang bekommen. Ich bin im Endeffekt in der Psychiatrie gelandet. Das war das beste was mir passieren konnte. Ich habe mich wieder verändert, aus dem kleinen ängstlichen Mäuschen zurück zur selbstbewussten Frau, die genau weiß, was ihr gut tut und mein Ex tut mir NICHT mehr gut. Beantwortet dies deine Frage?

31.10.2015 11:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag