33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, aber hast du nicht gelesen, dass Playmobil sowohl seine Frau als auch seine Affäre anziehend findet..? Er schläft mit BEIDEN und hat laut eigener Aussage mit BEIDEN erfüllenden S.. Von faul im Kern kann daher bei seiner Ehe nicht die Rede sein wenn es um S. geht... ich denke, dass hast du hier ...

Plus der Tatsache, dass playmobil seine Ehe auch sonst in jeder Hinsicht als zufriedenstellend , ja glücklich beschrieb und seine EF ihn bei allem unterstützt hat.

wenn hier was „im Kern verrottet“ ist oder war, dann nicht die Ehe, sondern - sorry- der EM.

09.01.2023 08:32 • x 4 #10936

P
Zitat von Name:
Was hältst du davon? Bleibst du bei deiner Frau bis zum Sommer?

Ich weiß gefühlt gar nichts mehr.
Und ja, dass weiß ich schon seid 1,5 Jahren nicht.
In mir, zieht sich alles zu.
Nächsten Montag, fange ich wieder an zu arbeiten. Ab Mittwoch, ist dann wieder Teamsitzung.
Dann sieht man sich das erste Mal seid dem 06.12 wieder.

09.01.2023 09:00 • #10937

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Ah... daher weht der Wind.
Jede Wette, dass die Teamsitzung dann dringend noch privat fortgeführt werden muss..................

09.01.2023 09:04 • x 4 #10938

N
Zitat von playmobil:
Nächsten Montag, fange ich wieder an zu arbeiten. Ab Mittwoch, ist dann wieder Teamsitzung.
Dann sieht man sich das erste Mal seid dem 06.12 wieder.

Deine Arbeitstelle ist vergiftet...

09.01.2023 09:08 • x 4 #10939

aequum
Zitat von playmobil:

Bei Dir wird sich rein gar nichts ändern.
Dann wirst Du halt alles so weiterführen wie gehabt und erwartet.

09.01.2023 09:09 • x 2 #10940

T
Zitat von playmobil:
Ich weiß gefühlt gar nichts mehr. Und ja, dass weiß ich schon seid 1,5 Jahren nicht. In mir, zieht sich alles zu. Nächsten Montag, fange ich ...

Trenn' dich von deiner Frau und versuchs mit der Kollegin. Versuch macht kluch. Du bist so wenig vom Herzen her bei deiner Frau wie man es nur sein kann. Deine Gedanken drehen sich nur noch um die Kollegin. Dann folge deinem Herzen. Und schau', was kommt.

09.01.2023 09:32 • x 4 #10941

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Jede Wette, dass die Teamsitzung dann dringend noch privat fortgeführt werden muss..................

Niemals

09.01.2023 09:33 • #10942

Maxy522
Ja ja wie oft haste das schon in Erwägung gezogen und doch wieder mit ihr im bett gelandet.
Boar deine Aussagen sind so vorhersehbar....

09.01.2023 09:36 • x 2 #10943

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Niemals

Man sollte niemals nie sagen, wenn man das schon so oft revidiert hat

Andersherum gefragt: wenn du dir mit dem Niemals so sicher bist, warum schickst du ihr dann noch weiter Nachrichten?
Und sagst ihr das nicht - mit dem Niemals..?

09.01.2023 09:37 • x 3 #10944

Maxy522
Hoffentlich kommt sie bald mit dem brad pitt verschnitt um die Ecke,dann wirst du doof aus deiner Wäsche gucken dat glaub mal.
Am besten so einer der sie so umzirrtzt das du ihr strahlen anders ist wie sie es bei dir hatte.

Du brauchst diesen show Moment.

09.01.2023 09:43 • x 6 #10945

E
@playmobil

Wozu schreibst du hier, was willst du hier wissen oder fragen? Das erschließt sich mir nicht so ganz.

09.01.2023 09:45 • x 1 #10946

Maxy522
Er fragt nix mehr er jammert nur noch...

09.01.2023 09:45 • x 3 #10947

P
Zitat von Trust_him:
Du bist so wenig vom Herzen her bei deiner Frau wie man es nur sein kann. Deinen Gedanken drehen sich nur noch um die Kollegin. Dann folge deinem Herzen. Und schau', was kommt.

Und dann? Versuche ich es.
Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ernst. Die extreme Verliebtheit, geht irgendwann. Die Schmetterlinge auch. Alltag kehrt ein ...
Ich habe kein Plan, ob das im Alltag auch so gut harmoniert.

Alleine jetzt in ihrer Wohnung heißt es schon:
Nicht zwingend auf dem Sofa essen
Nicht krümeln
Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden
Mit Schuhen nicht den Teppichläufer vorne im Eingangsbereich berühren.

Meine Kinder kriegen ab und an auch zwischendurch mal etwas. Außgenommen von Weihnachten und Geburtstag.

Sie sagt, dass ist alles zu viel.
Sie würde ihrem Kind später gleich sagen, dass es nur Geschenke zu besonderen Anlässen gibt.

Ok, Gas und Strom wird teurer. Man muss sparen. Verstehe ich. Trotzdem kann man ja gelegentlich, etwas die Heizung aufdrehen. Das man es wärmer hat bzw sich wohlfühlt. Sie macht die Heizung gefühlt nie an.

Da habe ich dann mal gesagt, ob sie ihr Kind auch in der Wohnung frieren lassen würde? Da meinte Sie nur: Dann kriegt es halt ne Decke mehr .

In vielen Punkten halt sehr festgefahren und knauserig.

Und darum meinte mein Trauzeuge ja auch, dass er mich nicht versteht. Alleine nur vom erzählen ... Sie passt vorne und hinten nicht zu mir.

Sie hat zwei Katzen. Ich bin halt auch einer, der gerne mal ärgert. Auch die Katzen. Geräusche macht.

Da meinte Sie letztes Mal im ernsten Ton, ich solle das lassen.

Das sind einfach nur ein paar Beispiele, die mich seid 1,5 Jahren noch nicht dafür entschlossen haben, bei ihr fest zu sein. Da ich Angst habe, dass es am Alltag scheitern könnte.

09.01.2023 09:48 • #10948

Maxy522
Zitat von playmobil:
Alleine jetzt in ihrer Wohnung heißt es schon

Zitat von playmobil:
Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden

Du treibst es echt auf die Spitze
Da platzt mir die hut schnurr
Wie kannst du dein Kind mit zu deiner af nehmen wie dreist bist du eigentlich

09.01.2023 09:50 • x 12 #10949

aequum
@playmobil,
Wenn ich so Deine Texte aus der letzten Zeit lese, komme ich zum folgenden Schluss.

Du hast doch schon längst jegliche Gefühle zu Deiner Ehefrau verloren.
Du schreibst weder das Du sie noch liebst, noch etwas für sie empfindest und schon gar nicht, dass Du es in irgendeiner Form bereust sie derart belogen, betrogen und hintergangen zu haben. Und Null, Null, dass Du in irgendeiner Form Reue empfindest.

Das Gleich gilt mehr oder weniger für Deine Kinder. Nichts darüber das Du sie noch liebst oder etwas für sie Fühlst oder Du Dich verantwortlich für sie fühlst.

Was Du schreibst besteht einzig und allein nur noch aus Deinen Gedanken darüber wie Du materiell / finanziell am Besten aus Deiner Situation herauskommen kannst.

Demnach ist doch vollkommen klar, dass Du nur noch und ausschließlich Deine Affäre liebst denn mit Deiner Familie (Frau und Kinder) hast Du bereits schon sehr lange abgeschlossen.

Das entnehme ich ausschließlich Deinen Texten die Du hier im Forum geschrieben hast.

09.01.2023 09:50 • x 2 #10950

A

x 4