SchlittenEngel
- 4932
- 15975
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber hast du nicht gelesen, dass Playmobil sowohl seine Frau als auch seine Affäre anziehend findet..? Er schläft mit BEIDEN und hat laut eigener Aussage mit BEIDEN erfüllenden S.. Von faul im Kern kann daher bei seiner Ehe nicht die Rede sein wenn es um S. geht... ich denke, dass hast du hier ...
playmobil
Zitat von Name:Was hältst du davon? Bleibst du bei deiner Frau bis zum Sommer?
MissNextDoor
Name
Zitat von playmobil:Nächsten Montag, fange ich wieder an zu arbeiten. Ab Mittwoch, ist dann wieder Teamsitzung.
Dann sieht man sich das erste Mal seid dem 06.12 wieder.
aequum
Zitat von playmobil:Nächsten Montag, fange ich wieder an zu arbeiten. Ab Mittwoch, ist dann wieder Teamsitzung.
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich weiß gefühlt gar nichts mehr. Und ja, dass weiß ich schon seid 1,5 Jahren nicht. In mir, zieht sich alles zu. Nächsten Montag, fange ich ...
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Jede Wette, dass die Teamsitzung dann dringend noch privat fortgeführt werden muss..................
Maxy522
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Niemals
Maxy522
Ex-Mitglied
Maxy522
playmobil
Zitat von Trust_him:Du bist so wenig vom Herzen her bei deiner Frau wie man es nur sein kann. Deinen Gedanken drehen sich nur noch um die Kollegin. Dann folge deinem Herzen. Und schau', was kommt.
Maxy522
Zitat von playmobil:Alleine jetzt in ihrer Wohnung heißt es schon
Zitat von playmobil:Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden
aequum