Lelia
- 160
- 1
- 387
Lelia
Lelia
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ernst. Die extreme Verliebtheit, geht irgendwann. Die Schmetterlinge auch. Alltag kehrt ein
Zitat von playmobil:Sie hat zwei Katzen. Ich bin halt auch einer, der gerne mal ärgert. Auch die Katzen. Geräusche macht.
axtimwalde
Zitat von playmobil:Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe,
MissNextDoor
Zitat von axtimwalde:Du nimmst dein Kind mit zur AF
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Manche Menschen verbinden eben das Angenehme mit dem Nützlichen.
MissNextDoor
Isely
Zitat von playmobil:Und dann? Versuche ich es. Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ...
MissLilly
Zitat von playmobil:Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden
Pinkstar
Isely
Zitat von Pinkstar:Machst du weiterhin deine Therapie? Wenn ja in welchen Abständen?
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Und dann? Versuche ich es.
Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ernst. Die extreme Verliebtheit, geht irgendwann. Die Schmetterlinge auch. Alltag kehrt ein ...
Ich habe kein Plan, ob das im Alltag auch so gut harmoniert.
Alleine jetzt in ihrer Wohnung heißt es schon:
Nicht zwingend auf dem Sofa essen
Nicht krümeln
Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden
Mit Schuhen nicht den Teppichläufer vorne im Eingangsbereich berühren.
SchlittenEngel
Zitat von Maxy522:
Du treibst es echt auf die Spitze
Da platzt mir die hut schnurr
Wie kannst du dein Kind mit zu deiner af nehmen wie dreist bist du eigentlich
MissLilly
Zitat von playmobil:Alleine jetzt in ihrer Wohnung heißt es schon:
Nicht zwingend auf dem Sofa essen
Nicht krümeln
Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden
Mit Schuhen nicht den Teppichläufer vorne im Eingangsbereich berühren.
Zitat von playmobil:Ich habe kein Plan, ob das im Alltag auch so gut harmoniert.
MissLilly
Zitat von Isely:Der nimmt seine Therapeutin mit zur Peitschen Uschi… aber vorher , Schuhe aus…