33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

L
@playmobil ich verstehe diese lange Zeitspanne wirklich nicht. Wenn du sie liebst, zieh deine Konsequenzen. Aber nach so einer langen Zeit von Liebe zu sprechen und handlungsunfähig zu bleiben..lächerlich. Ganz ehrlich - wenn deine Geliebte das mitmachen würde, würdest du doch einfach beides mitnehmen. SpaßFamilie. Das ist eine heftig lange Zeit und das finde ich alles andere als normal. Und verstecke dich nicht hinter deinen Kindern. Vater bleibst du, dafür gibt es Regelungen die man treffen kann. Alles nur Ausreden. Und deine Kinder waren dir wohl zu anstrengend, sonst wärst du nicht bei der kinderlosen Frau gelandet (wie du selbst gesagt hast 'unbeschwerte Zeit') und hättest deine Kinder nicht bei deiner Frau geparkt. Deine Kinder waren dabei die ganze Zeit egal. Hast selber geschrieben, dass du wenig Zeit hast. Und die wenige Zeit die du zur Verfügung hast investiert du lieber in ne Tussi, als dich um dein eigen Fleisch und Blut zu kümmern. Die Kinder hätten dich sicher gebrauchen können in der Zeit, die du lieber damit verbracht hast zu betrügen. Mit Vaterliebe hat das nichts zu tun. Gib bitte nicht vor, als ob du irgendwas entscheiden möchtest. Irgendwie stehst du ja darauf auf diese unreife Art angeschmachtet zu werden.. alleine die Nachrichten der AF...sie enden jedesmal mit einem selbstbedauernden lächerlich!

09.01.2023 09:52 • x 3 #10951

L
@Maxy522 bin ganz deiner Meinung wozu schreibt der hier? Seine Söhne tun mir leid. Das ist kein Vater!

09.01.2023 09:57 • x 2 #10952

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ernst. Die extreme Verliebtheit, geht irgendwann. Die Schmetterlinge auch. Alltag kehrt ein

Schreibe ihr das als Textnachricht.
Exakt wörtlich, copy + paste.
Danach bist du das Problem los.

Zitat von playmobil:
Sie hat zwei Katzen. Ich bin halt auch einer, der gerne mal ärgert. Auch die Katzen. Geräusche macht.

Ach so einer bist du...
Na, deine Frau ist wirklich ein Engel... sowas findest du nicht mehr.
Die nächste (egal ob Kollegin oder andere) wird dir schon zeigen wo's lang geht...

09.01.2023 09:58 • x 7 #10953

A
Zitat von playmobil:
Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe,

Du nimmst dein Kind mit zur AF ,bei dem Gedanken wird mir schlecht .
Noch dazu in eine kalte Wohnung . Du kennst keine Grenzen.....
Mir fehlen die Worte

09.01.2023 09:59 • x 9 #10954

MissNextDoor
Zitat von axtimwalde:
Du nimmst dein Kind mit zur AF

Somit dürfte sich auch @Endlich s Frage beantwortet haben wo er neben Familie, Arbeit und Studium die Zeit für die Affäre nimmt.
Manche Menschen verbinden eben das Angenehme mit dem Nützlichen.

09.01.2023 10:01 • x 7 #10955

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Manche Menschen verbinden eben das Angenehme mit dem Nützlichen.

Das was Playmobil abzieht ist widerlich und nicht zu verzeihen .

Wüsste seine EF , dass er sein Kind mit zur AF nimmt , ich glaube sie würde zusammenbrechen .

09.01.2023 10:09 • x 8 #10956

MissNextDoor
@axtimwalde das fürchte ich auch. Wer nicht..?

09.01.2023 10:10 • x 3 #10957

I
Zitat von playmobil:
Und dann? Versuche ich es. Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ...

Was ein Klamauk !

09.01.2023 10:12 • x 4 #10958

MissLilly
Zitat von playmobil:
Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden

Spätestens an dieser Stelle zeigt sich wie verkommen und emotional verkrüppelt du doch bist.
Vor allem wenn man bedenkt, dass du das alles hier ganz bewusst und mit voller Absicht schreibst
Ein Baby (selbstverständlich das jüngere von beiden) mit zur Geliebten zu schleppen in dem Wissen, dass es sowieso nicht sprechen kann, um Mutti zu Hause was erzählen zu können

09.01.2023 10:14 • x 8 #10959

P
@playmobil (musste erstmal 190 Seiten lesen ^^)

Machst du weiterhin deine Therapie? Wenn ja in welchen Abständen?

09.01.2023 10:18 • #10960

I
Zitat von Pinkstar:
Machst du weiterhin deine Therapie? Wenn ja in welchen Abständen?

Der nimmt seine Therapeutin mit zur Peitschen Uschi… aber vorher , Schuhe aus…

09.01.2023 10:23 • x 3 #10961

S
@playmobil

Zitat von playmobil:
Und dann? Versuche ich es.
Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ernst. Die extreme Verliebtheit, geht irgendwann. Die Schmetterlinge auch. Alltag kehrt ein ...
Ich habe kein Plan, ob das im Alltag auch so gut harmoniert.

Alleine jetzt in ihrer Wohnung heißt es schon:
Nicht zwingend auf dem Sofa essen
Nicht krümeln
Als ich meinen jüngsten mal bei ihr gewickelt habe, da durfte selbst sein Po nicht auf dem Sofa sein, sondern es musste zwingend eine dicke Decke drunter gelegt werden
Mit Schuhen nicht den Teppichläufer vorne im Eingangsbereich berühren.

Ja , um nochmal auf Deine andere Frage zurückzukommen. Du hast mich überzeugt.
Sie liebt Dich! Auf jeden Fall. Und Du sie auch.

Auf geht´s ! Diese Liebe muss gelebt werden........

09.01.2023 10:26 • x 1 #10962

S
@Maxy522
Zitat von Maxy522:

Du treibst es echt auf die Spitze
Da platzt mir die hut schnurr
Wie kannst du dein Kind mit zu deiner af nehmen wie dreist bist du eigentlich

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ist das letzte.
Aber das hatte ich schon verbraucht dafür, dass er abwechselnd mit beiden ohne Schutz schläft.

Wird langsam schwierig diese Unsäglichkeiten zu ranken...

09.01.2023 10:29 • x 5 #10963

MissLilly
Zitat von playmobil:
Alleine jetzt in ihrer Wohnung heißt es schon:
Nicht zwingend auf dem Sofa essen
Nicht krümeln
Mit Schuhen nicht den Teppichläufer vorne im Eingangsbereich berühren.

Zitat von playmobil:
Ich habe kein Plan, ob das im Alltag auch so gut harmoniert.

Natürlich hast du einen Plan davon, ob das im Alltag auch gut harmonieren würde oder nicht, denn deine Frau scheint es ja nicht zu stören, wenn auf dem Sofa gegessen, gekrümmelt oder gewickelt wird und auch nicht wenn der Teppichläufer eingesaut wird! Sie bietet sogar den Vorteil die von dir eventuell verursachten Überbleibsel selbstverständlich ohne Murren und Knurren wegzuräumen.
Und dennoch beschei*sst du sie und knallst seid 1,5 Jahren ne Andere.

Somit ist der einzige Grund warum du keine feste Beziehung mit der AF haben wollen würdest, nicht etwa ihre Ansprüche an dich als Hausfrau, sondern einfach die Tatsche, dass du weißt, dass sie die Einzige ist, die du nicht unbemerkt mit ner anderen Frau besch*eissen könntest

09.01.2023 10:30 • x 2 #10964

MissLilly
Zitat von Isely:
Der nimmt seine Therapeutin mit zur Peitschen Uschi… aber vorher , Schuhe aus…

09.01.2023 10:33 • x 1 #10965

A

x 4