MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21095
Peitschen Uschi ....Mega ...Ich kann nicht mehr

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Isely:Peitschen Uschi…

Anubie
Gast
Zitat von playmobil:Und dann? Versuche ich es. Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ...
Thegirlnextdoor
Gast
Anubie
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Anubie genau das sagt er ja seit Anfang an. Der Punkt ist dass er die Affäre gerne führt, weil er eine Auszeit von EF und Kindern will.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Anubie:Ich würde sagen, egal, wie hier noch moralisch von anderen bewertet wird, du hast deine Antwort.
Thegirlnextdoor
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Anubie:Dann ist es also eher ein Schwanken,
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Anubie:Und der Thread und das Denken drumherum, die Zeugen für seine Zerrissenheit, das dient quasi als Rechtfertigung/Legitimation?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Anubie:Und der Thread und das Denken drumherum, die Zeugen für seine Zerrissenheit, das dient quasi als Rechtfertigung/Legitimation?
MissLilly
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das ist nur erfundenes Beiwerk
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Nein. Das ist nur erfundenes Beiwerk, um die Leserschaft durch Empörung bei Laune zu halten!
playmobil
Mitglied
paulaner
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast