33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von thegirlnextdoor:
habe ich das richtig im Kopf dass deine Frau Vollzeit arbeitet..?

Genau. Wir arbeiten beide Vollzeit

09.01.2023 11:11 • x 1 #10981

MissLilly
Zitat von playmobil:
Andere würden dafür morden, für das, was ich habe.

Für was genau ? Für ein Leben mit ner EF UND AF im Schlepptau ?

09.01.2023 11:12 • #10982

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von paulaner:
ist...am Ende bist du ein ganz armer, schwacher Wicht.

Dem, kann ich nur zustimmen.

09.01.2023 11:13 • #10983

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Das sind einfach nur ein paar Beispiele, die mich seid 1,5 Jahren noch nicht dafür entschlossen haben, bei ihr fest zu sein. Da ich Angst habe, dass es am Alltag scheitern könnte.

Du entwickelst sich seit anderthalb Jahren keinen My weiter. Nicht einen. Du bist auf der Stelle, die du seitdem einnimmst, einbetoniert und gedenkst nicht mal, den Presslufthammer auszupacken. Das ist, gelinde gesagt, traurig. Du verschwendest dein Leben, deine Zeit und unsere Anteilnahme. Du verschwendest die Zeit von zwei Frauen und die Jugend deiner Kinder. Du verschwendest Dinge und Emotionen die dir gehören genau so wie die Emotionen anderer Menschen, die dir angeblich nahe stehen.

Andere würden morden für das, was du hast? Ich möchte dein Leben nicht geschenkt. Das klingt für mich nach Folter, mentaler Stagnation und einem Marterpfahl im Wohnzimmer.

09.01.2023 11:15 • x 5 #10984

L
@playmobil niemanden zwingt dich zu etwas! Du zerreißt dich selber und dafür bist du alleine verantwortlich. Deine Heulerei nervt. Steh doch einfach dazu ein A... zu sein und fertig. Und deine Schreiberei bringt hier gar nichts. Mach lieber den Platz frei für andere, die wirkliche Probleme haben. Du wirst hier weder Zustimmung noch Verständnis erwarten können. Dafür hast du ja deine verkommene Freundin.

09.01.2023 11:16 • #10985

MissLilly
Zitat von playmobil:
Dem, kann ich nur zustimmen.

Ich bitte dich ....

Lass das doch endlich mal..dieses peinlich provokative Gewinsel um dich selbst ...
Ich finde es übrigens gut, dass du keinen Therapeuten in Anspruch nimmst, denn das was du hast ist nicht behandelbar...

09.01.2023 11:19 • x 3 #10986

P
Zitat von paulaner:
Mich wundert, wie du dein Leben bis jetzt gemeistert hast.

Meinst Du, dass ich so doof bin ?
Das ich gar nichts im Kopf habe?

Ich habe ne Ausbildung und beende bald mein Studium.
Habe in vier verschiedenen Bereichen gearbeitet und habe bisher jeden Job bekommen, den ich wollte. Habe immer von mir aus, gekündigt.
Klar, bin ich sehr egoistisch.
Aber ich weiß, wie man sich verkauft.

09.01.2023 11:19 • x 2 #10987

MissNextDoor
Zitat von Lelia:
Und deine Schreiberei bringt hier gar nichts

Lelia, nichts für ungut, aber das Thema hatten wir auch schon: das entscheidet hier allein die Forumsleitung.
Und es ist niemand dazu gezwungen, hier zu lesen.

09.01.2023 11:20 • x 2 #10988

MissNextDoor
Zitat von playmobil:
Klar, bin ich sehr egoistisch.

Ich glaube das ist der Knackpunkt.

Und bei deinen beiden Damen funktioniert das ja auch ganz gut.

Hier sagst du ehrlich und offen, was du denkst, da ist das Bild natürlich ein ganz anderes.

Du könntest den ehrlichen Spiegel hier nehmen und etwas an dir arbeiten...

... oder du bleibst bei deinem Snake Oil Salesman-Image, das im realen Leben an den entsprechenden Stellen funktioniert.

Die Frage ist... was willst du ?

Was ist es tatsächlich, das du willst ?

Hier und in deinem Leben..?

09.01.2023 11:22 • x 1 #10989

L
@thegirlnextdoor das ist mir schon klar. Er geht hier nur auf rein gar nichts ein und dreht sich im Kreis. Von daher ist das doch recht sinnlos für ihn.

09.01.2023 11:23 • #10990

I
Zitat von playmobil:
Andere würden dafür morden, für das, was ich habe.

Morden ist ein gutes Stichwort…

Ah weisst. Du bist so Problembehaftet, da kommt es doch auf Krümeln und Schuhe ausziehen auch nicht mehr an.
Ich finde du passt wirklich gut zu dieser resoluten Teilzeit Geliebten.

09.01.2023 11:24 • #10991

Fliesentisch
Zitat von playmobil:

Verkaufsfähigkeit hat ohne Fundament ein Ablaufdatum - Das wirst du erkennen, wenn EF und AF aus deinem Leben verschwunden sind. Wenn die nächste Frau auf der Matte steht, aber sie weder deine Ehefrau noch deine AF ist, mit der alles locker leicht ist.

09.01.2023 11:25 • #10992

MissNextDoor
@Lelia das ist aber seine Entscheidung. Hier meinen immer wieder viele User eher, dass es recht sinnlos für sie ist, weil sich nichts tut. Das ist natürlich wenig unterhaltsam.
Aber es gibt doch auch genügend andere Threads hier, die man bearbeiten kann, wenn das ein Problem ist.
Solange die Forumsleitung Playmobil nicht rauswirft (und warum sollte sie das tun, er verstößt gegen keine Regel) kann ihm hier niemand den Mund verbieten.

Wenn es einen sehr stört wäre ja auch Ignore noch eine Option, aber er tut doch niemandem etwas und stalkt hier auch keinen.

09.01.2023 11:26 • x 2 #10993

paulaner
Zitat von playmobil:
Meinst Du, dass ich so doof bin ?
Das ich gar nichts im Kopf habe?

Nein, das meinte ich nicht.
Ich meinte, dass du anscheinend noch nie wirkliche Probleme im Leben hattest. Probleme, die durch eigene Entscheidungen und eigenes Tun gelöst werden müssen.
Oder anders gesagt: dir geht's einfach zu gut.

09.01.2023 11:26 • x 2 #10994

MissLilly
Zitat von playmobil:

Ja, aber nur bei Leuten, von denen du ganz sicher weißt, das es sich überhaupt verkaufen lässt
Du spielst nicht in der Liga (und wirst es auch nie, weil du es einfach nicht kannst), in der du wirklich gerne mitspielen würdest!

09.01.2023 11:27 • x 2 #10995

A

x 4