Isely
- 93201
Isely
Zitat von playmobil:Habe in vier verschiedenen Bereichen gearbeitet und habe bisher jeden Job bekommen, den ich wollte. Habe immer von mir aus, gekündigt.
Klar, bin ich sehr egoistisch.
Aber ich weiß, wie man sich verkauft.
MissNextDoor
Brightness2
Zitat von Lelia:Deine Heulerei nervt. Steh doch einfach dazu ein A... zu sein und fertig. Und deine Schreiberei bringt hier gar nichts. Mach lieber den Platz frei für andere, die wirkliche Probleme haben. Du wirst hier weder Zustimmung noch Verständnis erwarten können. Dafür hast du ja deine verkommene Freundin.
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Lelia
Name
Zitat von playmobil:Aber ich weiß, wie man sich verkauft.
MissNextDoor
rotermohn
Trust_him
Zitat von playmobil:Und dann? Versuche ich es. Man sieht sich jeden Tag. Der Kick ist weg. Das Abenteuer ist weg. Die Heimlichtuerei ist weg. Es ist offiziell. Es wird ...
paulaner
Zitat von rotermohn:wie hast du dich entschieden? Inzwischen ist viel Zeit vergangen. Wie ist der derzeitige Stand bei euch?
rotermohn
MissNextDoor
Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ein Mindestmaß an Respekt und Distanz sollte und kann auch bei einem triggernden Thema erwartet werden.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:@Trust_him da waren wir ja auch schon oft... das will er nicht...
MissNextDoor
Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:aber deine Beiträge habe ich auch nie als beleidigend oder unterhalb der Gürtellinie wahrgenommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke der Egoist kann das auch ab, denn er ist ja überzeugt genug von sich selbst und bricht da nicht gleich in Tränen aus oder zweifelt sich an.
Zitat von thegirlnextdoor:Trotzdem, ganz extreme verbale Entgleisungen müssen ja nicht sein.