Zitat von Name: Warum bist du denn bei deinen Schwiegereltern nicht gut angekommen? Von Anfang an?
Ja ich weiß. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Aber: Meine Schwiegereltern, sind einfach sch.. Vor allen Dingen, meine Schwiegermutter.
Meine Frau und ich sind bald 9 Jahre zusammen. Ich habe meine Schwiegereltern seid April 2021 nicht mehr gesehen. Also gut 2 Jahre bald. Das ging nicht mehr ...
Ich habe auf die Jahre gesehen, solche Aggressionen bekommen bzw entwickelt.
Ihr Vater, ist beim Bau.
Da musst Du einfach nur handwerklich begabt sein oder mit ihm mal zusammen einen trinken. Ich denke, dann passt Du!
Ich bin aber nicht handwerklich begabt und trinke auch nicht gerne.
Ich bin sehr fußballinteressiert. Er gar nicht.
Aber mit ihm, ist man noch irgendwie zurechtgekommen.
Aber mit meiner Schwiegermutter, überhaupt nicht. Sie ist eine Hexe. Sie ist Lehrerin. Sehr autoritär. Und so, benimmt sie sich auch. Als ob sie der Nabel der Welt wäre. Immer von oben herab. Immer hinterum rumlästern.
Ein sehr, sehr fieser Mensch.
Sie hat üble Sachen über mich jahrelang gesagt und mich für Sachen beschuldigt, die nicht stimmen.
Sie konnte von Anfang an schlecht loslassen, obwohl ihre Tochter mittlerweile 34 ist.
Ein bestes Beispiel dafür:" Die haben ihre Kinder, nie wirklich gehen lassen ".
Der Ex von meiner Frau, hatte früher auch nicht das beste Verhältnis zu Ihnen.
Und die Schwägerin ( Frau von ihrem Bruder ) ebenso nicht. Aber die, kriecht mittlerweile ganz tief in den Ar. hinein.
Das, was ich nicht mache.
Mir ist nach knapp 6 1/2 Jahren so dermaßen der Ar. geplatzt, dass ich richtig losgebrühlt habe. Die haben uns früher noch nochmal zum Hauskauf in meiner Heimat gratuliert, da ich ja " Der Böse " bin, der ihre Tochter in ein fremdes Bundesland mitnimmt.
Bla Bla Bla ....
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt ...