Butterblume63
- 93179
Butterblume63
Zitat von Felica:Verstehe ich nicht
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich vermute,dass damit gemeint ist ob ein Fremdgeher in einer neuen Beziehung so ehrlich ist und vom früheren Betrug erzählt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, aber ich überlege mir gerade den Ablauf des Gesprächs.....und verstehe 1.nicht, warum damit offensiv umgegangen werden muss und 2.wenn das ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich würde diese Frage nicht stellen.
So-What
So-What
Zitat von Felica:Ich nämlich auch nicht, daher meine Nachfrage.
Feli2024
Zitat von So-What:Die Frage Bist Du treu? sollte ja eigentlich niemand nur mit ja oder nein beantworten. Man kann sagen: Bisher war ichs immer. Oder man kann sagen: ...
Geheimnis
Puschel8
Feli2024
Zitat von So-What:dass die letzte Beziehung des Gegenüber daran scheiterte und er davon ziemlich mitgenommen war. Was sagt man dann dazu?
Feli2024
Zitat von Puschel8:Entweder ist man ehrlich oder man ist es eben nicht. Natürlich hat dies Auswirkungen auf (künftige) Beziehungen!
Feli2024
Zitat von Puschel8:Natürlich hat dies Auswirkungen auf (künftige) Beziehungen!
So-What
Zitat von Felica:Was aber für eine neue Beziehung keine wirkliche Bedeutung hat.
Butterblume63
Zitat von So-What:Die Frage Bist Du treu? sollte ja eigentlich niemand nur mit ja oder nein beantworten. Man kann sagen: Bisher war ichs immer. Oder man kann sagen: ...
Feli2024
Zitat von So-What:Es sagt schon etwas darüber aus, wie weit der andere bereit ist zu gehen und er sich aus Beziehungen verabschieden könnte