Puschel8
- 947
- 5
- 2094
Puschel8
Feli2024
Zitat von Butterblume63:kann aus den Konsequenzen die für ihn ( ihr) folgten geläutert sein für den Rest des Lebens
Puschel8
Zitat von Felica:Ich sehe den Betrug auf die eine Beziehung bezogen und nicht generell.
Feli2024
Zitat von Puschel8:Kennst Du das Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.?
Das gibt es nicht ohne Grund.
Zitat von Puschel8:Wenn man mit Lügen im Leben immer gut durch kommt und niemals negative Konsequenzen daraus zu ziehen hat, wird man vermutlich immer wieder lügen.
Zitat von Puschel8:hat auch viel gelogen
So-What
Zitat von Felica:Naja, kann man sagen, wenn das Thema darauf kommt, aber mir fehlt da der Zusammenhang zur neuen Beziehung.
So-What
Zitat von Butterblume63:Auch diese Antworten lassen keine Rückschlüsse zu. Ein bisher treuer Mensch kann in der neuen Beziehung fremdgehen. Und einer der früher fremd ...
Feli2024
Zitat von So-What:Lauf!
Puschel8
Zitat von Felica:Jeder von uns lügt zig Mal am Tag...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Puschel8:Diese Ansicht teile ich in keinster Weise!
Ehrlichkeit ist ein hohes Gut.
Butterblume63
Zitat von Felica:Dass alle Menschen täglich lügen, darüber gibt's einige Untersuchungen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Es sind diese Lügen ohne die ein soziales Miteinander nicht funktionieren würde.. Manche kann man auch mit Höflichkeit deklarieren.
Puschel8
Zitat von Felica:Dass alle Menschen täglich lügen, darüber gibt's einige Untersuchungen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ist eben wie alles Ansichtssache, soll aber in keinster Weise den Betrug am Partner kleineren.
So-What