Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Felica:Ja, aber ich überlege mir gerade den Ablauf des Gesprächs.....und verstehe 1.nicht, warum damit offensiv umgegangen werden muss und 2.wenn das Gespräch kommt, warum es dann abgestritten werden sollte.
Seneca22
Zitat von Felica:So, sollte man das? Aufführen?
Butterblume63
Seneca22
Zitat von So-What:Sollte ich jemand kennen, der nach einem Betrug in ein tiefes Loch gefallen ist und diese Person fragt mich um Rat, wenn sie jemand trifft, der in der letzten Beziehung betrogen hat, würde ich auch unbekannterweise raten: Lauf!
MissLilly
Zitat von So-What:Das Überspielen seiner Unsicherheit war ihm wichtiger. Und dann war ich mir wichtiger. Schwer zu erklären.
Seneca22
Zitat von Puschel8:Vielleicht gibt es auch Lügner, die wirklich bereuen und sich ändern. Ich fürchte allerdings, dazu müssen sie erstmal durch ein tiefes Tal...
MissLilly
Zitat von Felica:bereit WAR.
Ich sehe den Betrug auf die eine Beziehung bezogen und nicht generell. Warum? Weil das ganze eine gewisse Dynamik war, bis der eine Partner dann eben betrogen hat.
Ich sehe das nicht als Allrounder.
Trust_him
Zitat von Puschel8:Aber immer um selbst irgendeinen Vorteil zu erzielen.
SchlittenEngel
Nasima
Zitat von Begonie:Das ist immer so. Warum sollte er mit ihr andere Dinge machen als mit Dir? Auch Affärenfrauen kochen nur mit Wasser und der Reiz liegt im Neuen und ...
Butterblume63
Nasima
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte es anders... meinte mit Selbstbewusstsein eher, wenn man es so sehen kann, dass man fest davon überzeugt ist, dass man selbst immer die ...
Butterblume63
Nasima
Zitat von thegirlnextdoor:Ich täusche mich sicher nicht was mich selbst betrifft... ich bin sehr sehr gutmütig, aber ich habe meine Grenzen. Und wenn die übertreten werden, ...
Feli2024
Zitat von So-What:Warum hat es bis zum zweiten Mal gedauert, dass Du jetzt geläutert bist? Was war beim ersten Mal anders? Und wieso gehst Du jetzt davon aus, dass es nicht mehr passiert? War das beim ersten Mal nicht so?