MissLilly
- 11476
- 1
- 20190
MissLilly
Zitat von Felica:Inzwischen ist es so, dass ich FremdS. leben dürfte,
Feli2024
Zitat von Seneca22:Dafür können zwei Fremdgeher, die sich in einer neuen Beziehung wiederfinden, sich vielleicht eher ihre gegenseitigen Freiheiten einräumen,
Feli2024
Zitat von MissLilly:Und wie sieht es bei deinem Mann aus ? Dürfte er das auch ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Von daher ist für mich persönlich die hier stets und ständig zitierte Dynamik mal vollkommen zweitrangig. Wir sind schließlich nicht mehr im Kindergarten…
Feli2024
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Man muss nicht alles verstehen.
MissLilly
Trust_him
Zitat von Felica:In bin in all diesen Monaten noch nie gefragt worden, was ich glaube, wie Betrug vermieden werden könnte.
Feli2024
Zitat von Trust_him:dass viele kleine Zufälle und Situationen zusammenkommen müssen, damit man sich auf solch ein Konstrukt einlässt.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Man ist als Betrogener dem sozusagen ausgeliefert.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Weißt du Felica, ich bin ein Mensch der noch nie sein eigenes Verhalten von Verhalten seines jeweiligen Gegenübers abhängig gemacht hat und das ...
Seneca22
Zitat von Felica:Sorry, aber das ist doch Quatsch. Fremdgehern fehlt es doch nicht an Freiheit. Sie WAREN unzufrieden und sind fremdgegangen, ja, was aber nicht bedeutet, dass sie dieses FremdS.- Modell mögen und leben wollen.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Seneca22:nennen wir es - Unzufriedenheitsfremdgehen des jeweils anderen logischerweise mehr Verständnis haben, als Nicht-Fremdgeher.
Seneca22
Zitat von Trust_him:Sondern eher in diesen sogenannten es ist eben passiert-Affären. Dieses Gefühl, dass es eben so passiert sei, beruht doch eigentlich auf dem Umstand, dass viele kleine Zufälle und Situationen zusammenkommen müssen, damit man sich auf solch ein Konstrukt einlässt.
Zitat von Trust_him:Und das macht es so unkontrollierbar.