Butterblume63
- 93201
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Besser fände ich, daß der Betrüger in sich geht und sich die Frage stellt was ihn / sie dazu trieb.
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Besser fände ich, daß der Betrüger in sich geht und sich die Frage stellt was ihn / sie dazu trieb.
Zitat von Butterblume63:Mögliche Probleme in der Beziehung werden nicht durch Lügen und Fremdsex gelöst, sondern nur verschärft.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Seneca22:Unzufriedenheitsfremdgeher nicht mit anderen Unzufriedenheitsfremdgehern zusammenschliessen und dadurch zumindest einen Konfliktpunkt (und vmtl viel Leid bei Nichtfrendgehern) in Beziehungen vermeiden.
Butterblume63
Zitat von Seneca22:Das mag mittel- bis langfristig so sein, dennoch wird Unzufriedenheit in der Beziehung als Affärenauslöser immer wieder angeführt, auch soeben ...
Seneca22
Zitat von Butterblume63:ch werfe hier die Fragen in den Raum: Warum wollen Betrogene unbedingte verstehen warum sie betrogen wurden? Warum reicht ihnen diese Tatsache nicht? Warum kreist man so um den Betrüger?
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Ja,dieser Fremdsex mag momentan wie ein Pflaster auf der Wunde dem Fremdgeher vorkommen. Nur,wenn das Pflaster abgerissen wird ( auffliegen oder gestehen der Affäre) ist dies ein Schmerz und darunter liegt trotzdem die Wunde ( Beziehung). Also wäre es die beste Lösung,dass entweder der Betrogene oder ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre als Betrügerin, deren Mann erklärt, dass ihm der Fremdsex nichts ausmacht, etwas vor den Kopf gestoßen. Weil was bedeutet es? Er ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nicht für jeden Betrogenen stürzt die Welt ein. M
Trust_him
Zitat von Felica:Ich habe meinem Mann oft gesagt, wenn es so weitergeht, kann ich für nichts garantieren......Die Antwort: Schulterzucken.
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Also wäre es die beste Lösung,dass entweder der Betrogene oder der Fremdgeher die Beziehung verlässt um sich einen Gleichgesinnten als neuen Partner zu wählen?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Ok, das war bei uns eher andersrum. Ich habe ihn immer wieder angesprochen. Er wusste nicht, was er will. Er zuckte mit den Schultern.
alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:Nicht für jeden Betrogenen stürzt die Welt ein. Manche Betrogene brechen schon bei einem One's innerlich zusammen,andere ruhen so in ...
Butterblume63
Zitat von Seneca22:Soweit ich das verstehe, ist es für Betrogene häufig insoferne eine existenzielle Frage, als mit einer Affäre das komplette Privatleben und ein ...