Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Mein Partner und ich waren erst zwei oder drei Monate zusammen als wir gemeinsam die Beziehung öffneten
alleswirdbesser
Zitat von Seneca22:Also Betrogene einen Partner, der auch betrogen wurde, Fremdgeher einen Partner, der in der Vorbeziehung auch fremd gegangen ist. Ich denke, dass in diesen Konstellationen das Verständnis grösser sein wird.
Puschel8
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Also solch ein Fremdgeher der auf mir monatelang herum trampelt würde ganz schnell auf gepackten Koffern sitzen.
Butterblume63
AllesGut
Zitat von SchlittenEngel:Dieses wer einmal usw. sehe ich so pauschal und absolut nicht.
Zitat von Seneca22:mit anderen Unzufriedenheitsfremdgehern zusammenschliessen und dadurch zumindest einen Konfliktpunkt (und vmtl viel Leid bei Nichtfrendgehern) in Beziehungen vermeiden.
Zitat von alleswirdbesser:besteht jedoch nicht auf Exklusivität im S. Bereich. Was genau bedeutet das denn?
Zitat von Seneca22:aber im Falle der Entscheidung für eine Trennung, denke ich, dass es bei Folgebeziehungen sinnvoll sein könnte, sich Gleichgesinnte zu suchen.
Seneca22
Zitat von Puschel8:Es wird dann eben mit unterschiedlichem Maß gemessen. Nur, weil Betrüger betrügen, heißt das leider nicht, dass sie es anderen zugestehen.
Seneca22
Zitat von AllesGut:An wen sollte ich mich in einer zukünftigen Beziehung zwecks besseren Verständnisses wenden?
Puschel8
Zitat von Seneca22:
Gut, das ist dann eine Vereinbarungssache zwischen zwei Fremdgehern, die sie untereinander ausmachen mögen.
Puschel8
Seneca22
Zitat von Butterblume63:ich könnte niemals mit einem Fremdgeher in einer Beziehung bleiben. Denn diese ganzen Lügen sind für mich derart zerstörerisch,dass ich niemals mehr nur den Hauch eines Vertrauens aufbauen konnte.
Seneca22
Zitat von Puschel8:ch bleibe dabei:
Menschen, die dem Lügen generell zugetan sind, sind einfach anfälliger für Affären, für Betrug.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Seneca22:Dann hast Du Dir Deine Frage doch schon richtig in Deiner neuen Beziehung beantwortet. Lügen kommen nicht in Frage, dann lieber eine offene ...
AllesGut
Zitat von Seneca22:Die Frage ist Wo liegt Dein Schmerz ? Die Antwort darauf beantwortet Dir Deine Frage, wen Du Dir suchen solltest.