Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Ich fragte vor Jahrzehnten einen Freund der seine Frau abgöttisch liebte aber seine Affären hegte und pflegte,wie er darauf reagieren würde,wenn seine Frau.....
Entsetzter Blick und die Antwort: Die Frage habe ich mir nie gestellt,aber vermutlich würde ich mich scheiden lassen
Butterblume63
Seneca22
Zitat von AllesGut:Es gibt nicht DEN Fremdgeher und nicht DEN Betrogenen. Es ist aus meiner Sicht absurd, zu sagen, man möge sich zukünftig Gleichgesinnte suchen.
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Warum wollen Betrogene unbedingte verstehen warum sie betrogen wurden?
Feli2024
Zitat von AllesGut:Es gibt nicht DEN Fremdgeher
Puschel8
Feli2024
Zitat von Seneca22:Das ist meine red flag, da endet mein Verständnis
Feli2024
Zitat von Puschel8:Vielleicht hat der Betrüger auch gar nichts vermisst? Konnte nur dem Gefühl der Schmetterlinge nicht widerstehen?
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Wobei eben immer die Frage der Ehrlichkeit dieser Gründe im Raum steht.
ElGatoRojo
Zitat von Puschel8:Vielleicht hat der Betrüger auch gar nichts vermisst? Konnte nur dem Gefühl der Schmetterlinge nicht widerstehen?
AllesGut
Zitat von Seneca22:Meine persönliche Grenze lautet jedoch Familiengefährdung. Das ist meine red flag,
Trust_him
Zitat von Seneca22:Daher gilt doch auch in diesen Fällen, dass sich zwei Fremdgeher damit vmtl leichter tun, als ein Fremdgeher und ein Nicht-Fremdgeher.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Um zu wissen, was der Betrüger in ihrer Beziehung vermisst hat? Denn genannte Gründe sind ja in der Regel Benennung eines Defizites. Wobei eben ...
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Nicht immer wird was vermisst.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel. Und dann unter dem Aspekt, die Gründe für die Affäre zu wissen, für den Betrogenen eher von abgefederter Verletzung, denn es lag so ...