Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Neuesspiel:Aber manche Affärenführer beenden ja wirklich von jetzt auf gleich und cutten alles. Hier auch oft gelesen.
Kann man denen wieder vertrauen als Partner? Denn wieso sollten sie nicht zurückgekommen sein, wenn nicht aus Liebe? Ich frag mich halt nur, so dann diese Liebe bis zum Auffliegen war?!
Seneca22
Zitat von Seneca22:wo sich die Betrogene einen Neuen gefunden hat (der seinerseits von seiner Frau betrogen und verlassen wurde) und die ein sehr inniges, glückliches Miteinander inklusive Patchwork gefunden haben
So-What
Seneca22
Zitat von So-What:Ob es jemand gibt, der seinem neuen Partner sagt, dass er geschieden mit Kindern ist, weil er eine Affäre geführt hat und der Partner hats rausgefunden?
BernhardQXY
So-What
Zitat von Seneca22:Du meinst, dass die Betrüger mit einer neuen weiteren Lüge in neue Beziehungen einsteigen und die Wahrheit bewusst verschweigen / verdecken ? Ok, ...
Feli2024
Zitat von Puschel8:Wenn einer den anderen betrügt und belügt wohl eher nicht.
Feli2024
Zitat von Puschel8:der Betrüger sei die Liebe seines Lebens und genau der Richtige, könnte vielleicht auch ne emotionale Abhängigkeit dahinter stecken
Seneca22
Zitat von Felica:Es muss doch nicht immer alles pathologisiert werden. Manchmal ist es einfach Liebe, trotz aller Fehler.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Jetzt im Nachgang bin ich überaus zufrieden. Wir beide sind in Sachen Beziehung auf einem Level angekommen, den wir niemals durch Trennung erreicht hätten.
Von daher ist es wirklich schwierig. Auch eine Hilflosigkeit kann zu einem guten Ende führen.
Trust_him
Zitat von Seneca22:Na ja, überprüfen sollte man das wohl. Und der andere sollte nicht denken, dass er sich aufführen kann, wie er will.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Hmm,ich glaube die Ehen waren früher von wesentlich weniger Ansprüchen und Romantik geprägt. Eher stand bei niedrigen Rängen ein sozialer ...
Feli2024
Zitat von Seneca22:Du meinst, dass die Betrüger mit einer neuen weiteren Lüge in neue Beziehungen einsteigen
Feli2024
Zitat von Seneca22:Na ja, überprüfen sollte man das wohl. Und der andere sollte nicht denken, dass er sich aufführen kann, wie er will.