Trust_him
- 93201
Trust_him
Zitat von Kittie:und ihr gestanden hat.
Zitat von Kittie:wenn die Affäre aufflog und auf Nachfrage sogar noch gelogen wurde.
Kittie
Zitat von Trust_him:Moment, das muss ich korrigieren. Er hat erst mit mir geredet, nachdem ich ihn mit eindeutigen Beweisen, die sie mir gegeben hat, Monate nachdem es beendet war, konfrontiert hatte. Und selbst bei diesen eindeutigen Beweisen versuchte er noch etwa 10 Sekunden, sich mit irgendwas von Fotoshop herauszureden. Erst als ...
Seneca22
Zitat von Kittie:Das macht für mich auch nochmal einen großen Unterschied im Vergleich dazu, wenn die Affäre aufflog und auf Nachfrage sogar noch gelogen wurde.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Kittie:Puh, ja gut, da wäre für mich der Ofen halt aus gewesen...
Neuesspiel
Zitat von Seneca22:Das sehe ich auch so. Wenn auf direkte Nachfrage gelogen wurde, verhält sich die Sache anders, ebenso wenn bspw behauptet wurde, dass die Affäre ...
Neuesspiel
Seneca22
Zitat von Puschel8:Bei den meisten läuft das leider anders.
Und da ist eine emotionale Abhängigkeit sicherlich oft nicht ganz unerheblich.
Trust_him
Zitat von Neuesspiel:@Trust_him wobei deine Geschichte auch echt anders ist. Er(!) hatte ja die Geliebte bereits verlassen gehabt. Und sich für dich entschieden.
alleswirdbesser
Neuesspiel
Zitat von Trust_him:Du hast Recht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir schwer vorstellen kann, was das mit mir gemacht hätte, hätte er ihr noch in irgendeiner ...
So-What
Zitat von Puschel8:Nochmal: Ich beziehe meine Aussage hier auf keinen persönlich! Im Allgemeinen sollte man sich aber die Frage stellen, warum man in einem Menschen, ...
Seneca22
Zitat von Neuesspiel:Und was ist mit denen, die längere Zeit eine Affäre, quasi Nebenbeziehung, hatten, auf Nachfrage gelogen haben, aber dann-mit dem Auffliegen- komplett jeglichen Kontakt zur Affäre einstellen und wieder voll und ganz beim Partner/der Partnerin sind? Und die Affäre Evtl sogar bereuen?
Neuesspiel
Zitat von Seneca22:Ich finde das deswegen so schwierig, weil das Ende der langen Affäre gern behauptet oder auch durchgezogen wird und das Ganze dann nach einiger Zeit ...
Trust_him
Zitat von Neuesspiel:Stell dir vor, du hättest es rausgefunden und er hätte erst dann mit ihr Schluss gemacht, wobei er reumütig zu dir zurückgekehr