Trust_him
- 93201
Trust_him
Zitat von Puschel8:Und wenn der Betrogene meint, der Betrüger sei die Liebe seines Lebens und genau der Richtige, könnte vielleicht auch ne emotionale Abhängigkeit dahinter stecken...
Trust_him
Zitat von Felica:Dieses Urvertrauen in einen Menschen, das temporär gestört sein kann.
Puschel8
Zitat von Trust_him:weder hörig, noch unterwürfig
Trust_him
Zitat von Puschel8:Das habe ich auch nirgends behauptet, oder?!
Puschel8
Puschel8
Zitat von Trust_him:
Dann lies mal die Definition von emotionaler Abhängigkeit.
BernhardQXY
Zitat von Puschel8:Hörigkeit und Unterwürfigkeit sind eine gesteigerte Form der der emotionalen Abhängigkeit. Ich habe nirgends behauptet, dass @Trust_him hörig, ...
Trust_him
Zitat von Puschel8:Ich weiß gar nicht, warum Du Dich hier derart angegriffen fühlst!
Puschel8
Zitat von BernhardQXY:Ist dabei das Ergebnis dieser Überlegung eineindeutig oder kann das Ergebnis auch zu ganz anderen Entwicklungen führen, zum Beispiel dass eine vorübergehende Abhängigkeit der Klebstoff ist, bis beide sich neu formiert haben und so neu und glücklich sein können?
Trust_him
Zitat von Puschel8:Dein Mann hat erkannt, dass er auf dem Holzweg ist und sich Hilfe geholt, noch bevor Du von der Affäre erfahren hast, oder?
Wirdschon
Trust_him
Zitat von Puschel8:Aber pauschal zu sagen, er sei der eine richtige, obwohl er mich betrügt oder betrogen hat, finde ich ungesund
Kittie
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Ist dabei das Ergebnis dieser Überlegung eineindeutig oder kann das Ergebnis auch zu ganz anderen Entwicklungen führen, zum Beispiel dass eine ...
Puschel8
Zitat von Trust_him:Was daran soll ungesund sein?