Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Zitat von Massio:na klar, ich mache keine halben Sachen. Wenn man 22 Jahre zusammen ist, dann kennt man den Partner. Ich musste nicht viel sagen, außer, dass ich es ...
Nasima
Zitat von Johanna15:Das wäre auch ziemlich heftig. Was vielleicht noch wichtiger wäre ist, dass der Betrüger bei Fortführung der Beziehung aushalten ...
Trust_him
Zitat von Nasima:Trotzdem hätte etwas Empathie von seiner Seite aus sicher nicht geschadet, aber mittlerweile habe ich erkannt, dass er dazu leider nicht besonders fähig ist.
paulaner
Zitat von Trust_him:Meine Güte wird da oft fremdgegangen in Filmen! Als sei es das Normalste auf der Welt!
Nasima
Zitat von paulaner:Vielleicht sind ja einige Foristen auch in dem CH-Forum unterwegs. Und dann ist ihnen das aufgefallen? Ich find's im Übrigen auch seltsam, dass man ...
Seneca22
Zitat von Trust_him:Meine Güte wird da oft fremdgegangen in Filmen! Als sei es das Normalste auf der Welt!
DieSeherin
Zitat von Seneca22:Das mag Teil unseres gesamtgesellschaftlichen Problems sein. In einer kurzlebigen und oberflächlichen Konsumgesellschaft, geht es auch bei Beziehungen um möglichst viel und umfassenden Konsum anderer Menschen.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:und es gab schlicht und ergreifen keine möglichkeit, den partner zu verlassen.
Trust_him
Zitat von Seneca22:All-In-Ansatz (Partner soll bester Freund, bester Vater/Mutter, beste(r) Geliebte(r), bester Ehegatte etc sein).
So-What
Zitat von Trust_him:Was ist falsch daran? Für mich ist mein Mann all das. Und ehrlich gesagt ist das auch meine Erwartungshaltung. Ich will diesen einen Menschen, mit ...
Feli2024
Zitat von So-What:Du warst es für Deinen Mann wohl sehr lange nicht. Ergo hat er nicht alle Rollen erfüllt, eine sehr lange Zeit sogar. Aber Du bist noch mit ihm ...
DieSeherin
Zitat von Felica:Kennt Ihr das nicht? Eine Partnerschaft läuft schlecht, und dennoch ist tief in einem das Gefühl, dass er/ sie trotzdem der/ die Richtige ist. Auch wenn es harte Jahre und lange Zeit bedeutet, bis es wieder gut ist.
Neuesspiel
Puschel8
Zitat von Felica:Eine Partnerschaft läuft schlecht
Trust_him
Zitat von So-What:Du warst es für Deinen Mann wohl sehr lange nicht. Ergo hat er nicht alle Rollen erfüllt, eine sehr lange Zeit sogar. Aber Du bist noch mit ihm zusammen