playmobil
- 93201
playmobil
Zitat von Mingo79:Du kannst nur noch Schadensbegrenzung betreiben!
aequum
Zitat von playmobil:Arbeite in der Familienhilfe
playmobil
Zitat von Felica:Wie wäre Deine Entscheidung, gäbe es die Kinder nicht?
Name
Zitat von playmobil:Dann bin ich mit 65 Jahren so erschöpft und hatte sicherlich 5 bis 6 verschiedene Frauen und vielleicht sogar 3 bis 4 Kinder.
Name
Zitat von playmobil:Für meine Kollegin Das sagt mein Bauchgefühl. Es fühlt sich richtig und gut an
Mingo79
alleswirdbesser
Zitat von aequum:Also das kann doch nur ein übler Scherz sein. Findest Du nicht dass Du offensichtlich ausgerechnet dafür nun wirklich nicht geeignet bist?
playmobil
Zitat von Name:Also Frauen mit Kinderwunsch vermeiden.
Butterblume63
Zitat von aequum:Also das kann doch nur ein übler Scherz sein. Findest Du nicht dass Du offensichtlich ausgerechnet dafür nun wirklich nicht geeignet bist?
Feli2024
Zitat von playmobil:Für meine Kollegin Das sagt mein Bauchgefühl. Es fühlt sich richtig und gut an
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und weil ich meine Familie Und gerade meine beiden kleinen Kinder ziehen lassen bzw im Stich lassen würde, habe ich klar gesagt, dass ich nicht wüsste, ob ich das nochmal könnte.
Feli2024
Zitat von aequum:Also das kann doch nur ein übler Scherz sein.
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und man fängt wieder von vorne an und ich wäre in der selben Situation, wie jetzt
Name
Zitat von playmobil:ich wäre in der selben Situation, wie jetzt.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Ach komm. Lungenärzte rauchen auch,und Priester missbrauchen die ihnen anvertrauten Kids. Warum soll TE jetzt päpstlicher als der Papst sein? Das ...