33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Also 8 Tage und 3 × täglich kurz raus ?

Sollte ich hinbekommen. Arbeite in der Familienhilfe und bin daher mobil flexibel unterwegs
Zitat von Mingo79:
Du kannst nur noch Schadensbegrenzung betreiben!

Ist richtig. Und der Schaden wäre enorm größer , wenn ich mich für meine Kollegin entscheiden würde. Weil auf kurz oder lang gesehen, verlieren die Kinder ihren Vater bzw der nimmt nur noch eine zeit begrenzte Nebenrolle ein. Dann muss ich halt Herzschmerz und Kummer wegen der AF hinnehmen und hoffen, dass ich meine Ehe mit meiner EF nochmal neu beleben kann.

12.04.2022 08:49 • #1651

aequum
Zitat von playmobil:
Arbeite in der Familienhilfe

Also das kann doch nur ein übler Scherz sein. Findest Du nicht dass Du offensichtlich ausgerechnet dafür nun wirklich nicht geeignet bist?

12.04.2022 08:54 • x 3 #1652

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von Felica:
Wie wäre Deine Entscheidung, gäbe es die Kinder nicht?

Für meine Kollegin

Das sagt mein Bauchgefühl. Es fühlt sich richtig und gut an

12.04.2022 08:55 • #1653

N
Zitat von playmobil:
Dann bin ich mit 65 Jahren so erschöpft und hatte sicherlich 5 bis 6 verschiedene Frauen und vielleicht sogar 3 bis 4 Kinder.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dich nicht mehr so an einer Frau zu binden. Sollte deine Ehe doch scheitern (wegen der Affäre oder deiner Frau z.B. könnte sie keine Gefühle mehr für dich haben), dann solltest du für dich wissen, was du noch willst und was nicht. Wolltest du nur zwei Kindern im Leben haben, dann konsequent verhüten. Weitere Kinder mit einer anderen Frau braucht du nicht. Also Frauen mit Kinderwunsch vermeiden. Und finanziell alles vertraglich regeln und immer davon ausgehen, dass es irgendwann zu einer Trennung kommen könnte.

12.04.2022 08:57 • x 1 #1654

N
Zitat von playmobil:
Für meine Kollegin Das sagt mein Bauchgefühl. Es fühlt sich richtig und gut an

Du hast aber jetzt Kinder und das typische man hat sich kennengelernt, verliebt, ist zusammengezogen etc gilt schon nicht mehr.
Außerdem hättest du vielleicht auch nicht in die Kollegin verliebt, wenn deine Frau keine Kinder bekommen hätte und dir dadurch weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

12.04.2022 09:01 • x 2 #1655

Mingo79
@playmobil

Ja aber das muss man(n) wollen!

Liebe ist immer eine Entscheidung!

Und die musst Du treffen. Sonst trifft Sie jemand anderer und dann war es das mit der Schadensbegrenzung.

12.04.2022 09:03 • x 2 #1656

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Also das kann doch nur ein übler Scherz sein. Findest Du nicht dass Du offensichtlich ausgerechnet dafür nun wirklich nicht geeignet bist?

Dazu die Tatsache dass die AF auch da arbeitet

Doppelmoral auch beruflich?

12.04.2022 09:07 • x 4 #1657

P
Zitat von Name:
Also Frauen mit Kinderwunsch vermeiden.

Der Wunsch könnte ja in 3 oder 4 Jahren von meiner Kollegin tatsächlich kommen. Dann wäre Sie 31. Sie meinte ja auch, dass Sie sich das definitiv offen halten möchte und dann nicht großartig mit Ihrem Partner diskutieren möchte, wenn Sie eines möchte.

Also vor Weg: Einen Partner, der sich das gut vorstellen kann.

Und weil ich meine Familie Und gerade meine beiden kleinen Kinder ziehen lassen bzw im Stich lassen würde, habe ich klar gesagt, dass ich nicht wüsste, ob ich das nochmal könnte.

Fühlt sich nicht richtig und gut an .

Und man fängt wieder von vorne an und ich wäre in der selben Situation, wie jetzt.

12.04.2022 09:07 • #1658

B
Zitat von aequum:

Besser über einen Berufswechsel nachdenken. Naja,alles routinierter Fremdgeher mit Kleinkindern kann er mit Sicherheit gute Tipps geben * Ironie aus*.
Weißt Te, hier waren schon einige Fremdgeher aber du kommst zumindest nach meinem Empfinden sehr wehleidig und gleichzeitig kaltschnäuzig vor. Ich hoffe deine Frau blickt hinter deine Fassade.

12.04.2022 09:10 • x 6 #1659

F
Zitat von playmobil:
Für meine Kollegin Das sagt mein Bauchgefühl. Es fühlt sich richtig und gut an

Dann sind die Gefühle für Deine Frau allein nicht mehr ausreichend.

12.04.2022 09:11 • x 5 #1660

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Und weil ich meine Familie Und gerade meine beiden kleinen Kinder ziehen lassen bzw im Stich lassen würde, habe ich klar gesagt, dass ich nicht wüsste, ob ich das nochmal könnte.

Denk bloß an den Unterhalt für 3 Kinder , vielleicht hilft's.

12.04.2022 09:13 • x 2 #1661

F
Zitat von aequum:
Also das kann doch nur ein übler Scherz sein.

Ach komm.
Lungenärzte rauchen auch,und Priester missbrauchen die ihnen anvertrauten Kids.

Warum soll TE jetzt päpstlicher als der Papst sein? Das ist Quatsch.

12.04.2022 09:13 • x 2 #1662

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Und man fängt wieder von vorne an und ich wäre in der selben Situation, wie jetzt

weitaus schlimmer

12.04.2022 09:14 • #1663

N
Zitat von playmobil:
ich wäre in der selben Situation, wie jetzt.

Jetzt aber mit 2 Anhängen

12.04.2022 09:16 • #1664

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Ach komm. Lungenärzte rauchen auch,und Priester missbrauchen die ihnen anvertrauten Kids. Warum soll TE jetzt päpstlicher als der Papst sein? Das ...

Hast recht, 7 Monate Affäre und bis heute nur die halbe Wahrheit erzählt, hat er auch hinbekommen. Warum nicht beruflich das wasser prädigen und den wein trinken.

12.04.2022 09:16 • x 3 #1665

A

x 4